Ein sehr interessantes Thema, mit dem ich mich seit so in etwa ab meinem 55 Lebensalter intensiver beschäftigt habe. Warum erst ab dann? Nun, bis dahin lief eine Nummer nach dem einfachen Schema 0815 ab, Rammel rammel rammel, nach spätestens 2 min fertig werden und abruhen. Ehealltag eben nach 28 Jahren. Dann waren die Kinder endlich raus, die Frau (leider???) auch, also wieder auf die Pirsch!!
Da musste ich durch einige Frauen durch, durch solche und solche, meisstens solche mit weniger Lust. (Hamwer aber lange genug gehabt). Doch dann haste mal nen Volltreffer! (ist bei Frauen ab 50 wohl nicht mehr so häufig).
Da musste / willste halt häufiger ran an die Basis! Doch wenn der Krepel zu schnell "fertig" macht????
Dann braucht er eben einen robusteren Schutzschirm/ Panzer/ eben ein "belastbareres Äußeres"
Wie krigste das wohl gebacken? Hmmmm, Das Teil braucht etwas "Hornhaut"!!!!,
sowohl die Pelle als auch die Spitze. Also beim selbströdeln in der Woche die Pelle mit der einen Hand straff zurück gezogen, und dann mit der anderen wie bei einem beschnittenen Dödel trocken massakrieren. Geht das erste Jahr nicht ohne Aua ab. Da muss er aber zum Wohle seines Herren durch, blutige Opfer muss jeder mal bringen.
Aber was nützt das ganze, wenn sich nach dem trockenen Rumpeln die schützende Mütze wieder heile heile drüber zieht???
Nach ausprobieren verschiedener Ringe wie Gummipenisringe oder Silikon-Penisringen, (die sind zu abschnürend), bin ich letzendlich bei Haar/ Zopf-Ringen z.B von Rossmann, gelandet.
Ich habe verschiedene Durchmesser gekauft/ ausprobiert. Sie dürfen ja von/ hinter der Eichel (Ruhezustand) nicht runterrutschen, ist Peinlich wennste das Teil in der Kaufhalle aus dem Hosenbein rausfallend verlierst!!! Es kommt natürlich auch auf die Größe der Eichel an, wenn sie im Verhältnis zum Schaft zu klein ist, klappt es nicht so einfach.
Da aber die über die Eichel gezogene Vorhaut die Eichel mehr oder weniger zusammendrückt und damit auch das Blut rauspresst und damit kleiner macht, wird die Eichel ohne die übergestülpte Vorhaut auch im Ruhezustand gefühlt dicker, und damit hält der Haar-Ring bei mir tadellos hinter der Kante.
Wenn ich früher nach dem ausklinken den Schwanz und speziell die Eichel zum Beispiel beim waschen kaum anfassen konnte, ist das jetzt "störungsfrei" möglich.
Was hat es mir sonst gebracht? ----> Ich kann endlich länger rumschweinigeln!!!!
PS, was mann unbedingt beachten muss, vor spontanem Verkehrsgeschehen unbedingt den Ring abziehen, die Suche danach gestaltet sich in den meissten Fällen schwierig wenn man zu große Hände hat!!!