Hoher Preis garantiert nicht automatisch gute Qualität...den Zahn muss ich dir
@******ado leider auch ziehen...
Wo ich dir zustimme, ist, dass viele Frauen sicherlich nicht immer genug mumm haben, ihre Rechte einzufordern oder selbstverständlicher mit sich zu sein.
Aber mit soooo viel Selbstbewusstsein sehe ich die "Hormongeplagten" auch nicht immer ins Bordell stolzieren....
Die Grundfrage ist für mich: wozu soll ich als Frau mich wie ein Mann verhalten, um meine Ziele zu erreichen?
Gibt schon genug "männlich-mutierte Frauen" in den Chefetagen....
Leider werden die Frauen als Frauen oft nicht ernst genommen...häufig genug zunächst von sich selber nicht
Was ich so beobachte....
Die Anerkennung ihrer eigenen Weiblichkeit fällt Vielen schwer, denn überall wird kritisiert, vorgeschrieben, moralisiert, beschnitten und sogar operiert....
Ist bei vielen Männern mittlerweile ähnlich, aber immer noch anders gewichtet.
Dieser OrgasmusFokus zB ist bei Männern NATÜRLICH ausgeprägter als bei den Generationen von Frauen, die von dessen Existenz nichtmal wussten. Der Orgasmus war doch nur was für den Mann... (da passierte ja ganz offensichtlich etwas....
)
Und bei der Frau...??
Und auch ohne Orgasmus für Generationen von Frauen, sind viele Kinder geboren worden....
Kleines Beispiel, warum sicherlich die meisten Frauen nunmal anders mit Sexualität umgehen als Männer.
Angebot und Nachfrage. Ganz einfach.