„@****yn Und wenn es nicht "Puff" hieß sondern :
1. Frauen- Paradies all inklusive
2. Versöhnung Club für Ladys
;)?
Was die moralische Werte angeht meinst du die christlich geprägten Werte einer europäischen Gemeinschaft
?
Nein, ich bin Atheist.
Es ist völlig egal, wie es heißt. Klassische Bordelle funktionieren in aller Regel nach einem Mietprinzip, bei dem Sexworker entweder einen Teil ihres Einkommens an den Betreiber abgeben müssen, oder Miete für die Zimmernutzung zahlen. Eine für mich besonders widerwärtige Variante wären Bordelle mit Flatrate-Angeboten.
Ich lege beim Sexwork verdammt großen Wert auf Autonomie, da andere Formen enormes Ausbeutungspotenzial bieten. Ich lege Wert auf Konsens, Unabhängigkeit und arbeitsrechtliche Absicherungen. Entsprechend stehen Bordelle und Laufhäuser für mich unter den legalen Varianten ziemlich weit unten auf der Skala, wohingegen unabhängige Sexworker, die mit professionellen Terminbuchungen arbeiten und primär Kunden besuchen (oder eine eigene Örtlichkeit haben, wo niemand Drittes als Mittelsmann direkt am Sexwork mitverdient), sehr weit oben stehen.
Hier bewerte ich im Übrigen die Moral der Kunden, nicht die der Sexworker. Wer da nicht genau hinguckt, sondern nur seinen Konsum im Kopf hat und nach dem Motto "schnell, unkompliziert, bequem, billig" sucht, mit dem will ich nichts zu tun haben.