Zitat von **af:
„
Das ist totaler quatsch und entspringt ehr deiner Interpretation. Wenn man als Frau oder Mann mit voller Absicht sich jemand angeln gehen möchte um dann Sex zu haben bereitet man sich darauf auch optisch wie auch immer vor. Meine Aussage ist nichts weiter als das es bei Frauen im Grunde reicht einen tiefen Ausschnitt zu haben und es kommt immer jemand der darauf anspringt und nicht das dies ein Freifahrtsschein für Übergriffe ist oder ich Frauen dafür die Schuld gebe das sie Vergewaltigt werden. Solche profanen Unterstellungen sind einfach widerlich aber anscheinend bei einigen Menschen normal geworden.
Du sagst doch selbst, "es kommt immer jemand, der drauf anspringt". Also signalisiert freizügige Kleidung doch deiner Meinung nach Willigkeit aus. Wenn also ein Mann drauf anspringt und die Frau das nicht möchte, hat sie erstmal Pech gehabt, weil er kann ja den Unterschied nicht wissen? Oder wie meinst du das weiter gedacht?Das ist totaler quatsch und entspringt ehr deiner Interpretation. Wenn man als Frau oder Mann mit voller Absicht sich jemand angeln gehen möchte um dann Sex zu haben bereitet man sich darauf auch optisch wie auch immer vor. Meine Aussage ist nichts weiter als das es bei Frauen im Grunde reicht einen tiefen Ausschnitt zu haben und es kommt immer jemand der darauf anspringt und nicht das dies ein Freifahrtsschein für Übergriffe ist oder ich Frauen dafür die Schuld gebe das sie Vergewaltigt werden. Solche profanen Unterstellungen sind einfach widerlich aber anscheinend bei einigen Menschen normal geworden.
Ich ziehe mir zum Beispiel auch gern mal Röcke oder nen tiefen Ausschnitt an, weil ich mich darin wohl fühle, nicht, um angegraben zu werden oder weil ich andere Motive hätte. Entsprechend bin ich über diverse Angebote, die ich dann draußen erhalte ziemlich genervt, weil ich eben nicht aufgrund meiner Kleidung sexualisiert werden will.