Zitat von *********tten:
„
Weil man sich das, was der Großteil von Frauen möchte, nicht einfach "nehmen" kann.
Ich kann mir keine echte Zuneigung, keine echten Emotionen nehmen oder kaufen.
Es würde hier doch schon oft genug gesagt: ein Bordell, wie es sie bereits für Männer gibt, würde, schlicht mit umgedrehten Geschlechtern, nicht funktionieren.
Und das nicht aufgrund fehlender Emanzipation, sondern vielleicht gerade wegen der Emanzipation. Weil Männer uns nicht diktieren können, was wir zu wollen haben.
Zitat von ***oe:
„
Warum nehmen sich Frauen nicht das was sie wollen?
Warum nehmen sich Frauen nicht das was sie wollen?
Weil man sich das, was der Großteil von Frauen möchte, nicht einfach "nehmen" kann.
Ich kann mir keine echte Zuneigung, keine echten Emotionen nehmen oder kaufen.
Es würde hier doch schon oft genug gesagt: ein Bordell, wie es sie bereits für Männer gibt, würde, schlicht mit umgedrehten Geschlechtern, nicht funktionieren.
Und das nicht aufgrund fehlender Emanzipation, sondern vielleicht gerade wegen der Emanzipation. Weil Männer uns nicht diktieren können, was wir zu wollen haben.
Stimmt, deshalb muss es eben ein anderes Konzept - abgestimmt auf die Bedarfe der Frauen - geben, bei dem die körperliche Sexualität nur ein kleiner Teil des Angebots ist und nicht das einzige. 😉 Männer scheinen eben nur körperliche sexuelle Befriedigung zu brauchen in einem Bordell, sonst würde es nicht funktionieren. Aber Frauen brauchen körperliche Sexualität und Befriedigung eingebettet in Dinge, die dem Geist auch gut tun.