„„@*********kend
Dann müsste jede Dienstleistung, die jemand für dich erbringt, dir Bauchschmerzen bereiten.
Aber diese Männer würden das ganz freiwillig tun und fair, das gehört nämlich zu meiner Idee dazu. Auch ein Physiotherapeut arbeitet freiwillig und meistens gerne, auch wenn das nicht haargenau dasselbe ist.
Du wirst lachen aber genauso geht es mir. Ich habe z.b. überhaupt nix von einer Wellnessmassage bei einer wildfremden Person die jetzt, statt am Massagetisch zu stehen, viel lieber zuhause bei ihren Kindern wäre oder so.
Im Gesundheitsbereich ist das anders. Ich weiß ticke ein wenig komisch*
g/w
@*********kend
Okay, verstehe. Aber dazu kann ich dir mal eine Geschichte OT erzählen:
Ich war mal in einem super schicken Hotel und in Gönnerlaune mit mir selber. 😉 Deshalb habe ich mir eine Massage gebucht, ich erinnere mich noch genau, dass sie "HERBSTMASSAGE" hieß.
In froher Erwartung ging ich also in meinem Bademantel zur Stätte, wo das Ereignis stattfinden sollte. Ich wurde von einer strahlenden Frau mit einer Tasse duftendem Tee und einem kühlen gesunden Saft sehr freundlich empfangen und in einen kleinen Raum geführt. In der Mitte des Raumes stand eine Liege, aber was mir auffiel war der wunderbare Duft und die leise Musik, die mir sofort unter die Haut ging.
Der Masseur kam zu mir in den Raum und bat mich auf seiner Liege Platz zu nehmen und mich auf den Bauch zu legen. Außer einem Slip hatte ich nichts weiter an. Der Masseur trat an die Liege und begann mit der Massage an meinen Füßen, mein restliche Körper war mit einem warmen Tuch bedeckt... Ich spüre noch heute seine warmen Hände, die nach Öl dufteten.. Irgendwann nach einer gefühlt langen Zeit voller Wonne und Wohlgefühl war er mit seinen wundervollen warmen Händen an meinen Schenkeln und meinem Po angelangt, ich kann nicht beschreiben, was genau passiert ist und warum, aber dieser Duft und die Musik im Raum und der Mann, dessen Hände mich so wundervoll massiert und gestreichelt haben, hat Gefühle in mir ausgelöst, wie ich sie noch nie vorher gespürt habe, eine Art von Erotik, die ich so nicht kannte, obwohl es überhaupt keine erotische Massage war...
Er hat meinen ganzen Körper massiert ohne, dass er mich sexuell berührt hat und doch habe ich so viel sexuelle Energie verspürt, dass ich am liebsten leise gestöhnt hätte... Ich durfte mich dann noch umdrehen und dieselben Berührungej auch auf meiner anderen Seite genießen...
Aber was ich dir hauptsächlich erzählen möchte
@*********kend ist eigentlich der Schluss. Der Masseur, der übrigens sehr professionell war und auch die deutsche Fußballnationalmannschaft in diesem Hotel betreut hat, hat mich dann noch zur Tür gebracht. Und als ich neben ihm auf dem Gang entlang lief, habe ich ihm von meinen Gefühlen während der Massage erzählt. Er war darüber sehr erstaunt und überrascht und vor allem hat er sich aber sehr gefreut. Er hat mir gesagt, dass sein Beruf Berufung für ihn ist und er daraus Kraft für sein Leben und seine Familie schöpft. Er war Ungar und kam mit seiner Familie nach Österreich, um dort in diesem Hotel zu arbeiten. Mich und andere massieren zu dürfen und dabei ein gutes Gefühl und Gesundheit zu bescheren, war keine Arbeit für ihn, sondern ein Privileg 😊 So einen Mann wünschte ich mir für ein Haus nur für Frauen...