Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Bordell für Frauen35
Ist mein erster Beitrag, weiß jetzt auch nicht ob es das Thema…
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?

*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Ich persönlich käme gar nicht damit zurecht, dass der Mann nur mit mir Sex hat, weil er dafür Kohle von mir bekommt und er selbst nicht wirklich Lust und Spaß dabei hat. Das ist für mich auch das große Mysterium an Prostitution allgemein. Männer scheint das nicht so zu stören. Wobei man als Prostituierte schon ein gewisses Maß an Schauspieltalent mitbringen sollte, denn irgendwie verkauft man ja auch eine Illusion. Männer scheinen was das angeht vielleicht ein bisschen leichter zu blenden zu sein. *zwinker*

(Das Mädchen)

@*********_girl
Bist du denn sicher, dass jeder Mann, der umsonst Sex mit dir hat, es aus reiner Nächstenliebe tut? Oder weil du so toll bist? Dass alle Komplimente ehrlich gemeint sind, die er zu dir sagt? Vielleicht ist das ja auch nur Mittel zum Zweck, um an deine sexuelle Leistung und damit seine Befriedigung zu kommen? Und als Mensch ist man da auch nur geheuchelt etwas wert, das sieht man an den Aussagen der Männer hier. Wenn kostenlos dafür die einzige Rechtfertigung ist, dann bezahle ich lieber.
*****alS
7.905 Beiträge
Zitat von ****yn:
Es gibt aber einige Studien, die recht eindeutig darauf hinweisen, dass Männer öfter fälschlicherweise denken, sie werden angeflirtet, während Frauen öfter fälschlicherweise denken, sie werden geliebt. Sexuelle vs. emotionale Illusion. Aber trotzdem beides Illusion.

Gibt auch eine Studie. der zu Folge Männer ihre eigenen Attraktivität oft überschätzen, während Frauen ihre unterschätzen bis realistisch wahrnehmen. Das passt also zusammen: haltet ich mich für attraktiver als ich bin, gehe ich natürlich eher davon aus angeflirtet und gewollt zu werden als das tatsächlich der Fall ist.
***oe Mann
1.342 Beiträge
Die Menschen reden zu wenig miteinander dann hätten wir diese Sitstionen nicht aber vielleicht in einem anderen Leben *zwinker*
Zitat von ******yna:
Bist du denn sicher, dass jeder Mann, der umsonst Sex mit dir hat, es aus reiner Nächstenliebe tut?

Also da ich persönlich Sex ausschließlich in festen Liebesbeziehungen habe, bin ich schon relativ sicher, dass es tatsächlich um mich geht und er auch Spaß dabei hat. *g*

(Das Mädchen)
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ***oe:
Frauen sind ja so klug ,die lassen sich nicht so blenden wie die geilen Männer die ins Laufhaus gehen *smile*

Du musst dir mal überlegen welche Unterschiede es im Umgang mit beiden Geschlechtern gibt. Frauen werden in der Regel ziemlich umschwärmt. Männer nicht! Deswegen ist das für Männer höchstwahrscheinlich einfach super so viel Auswahl an Frauen zu bekommen. Und alle wollen was von ihm. Was ist in diesem Moment wahrscheinlich egal.

Mir haben schon einige Männer bestätigt das in bestimmten Fällen der Schwanz denkt. Einen Schwanz hab ich nicht bei mir denkt halt immer der Kopf.

g/w

Auf "Umschwärmen" , nur weil jemand Sex mit mir will, kann ich gut verzichten, das hatte ich schon oft genug und das verursacht bei mir nur Übelkeit. Zumal die meisten Männer auch noch zu "dumm" sind, es echt wirken zu lassen. Aber es scheint so, als würde das bei manchen Frauen gut ankommen.
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Insgesamt ist es sowieso für mich schwer zu verdauen wenn ich weiß das meine Befriedigung für den anderen Arbeit bedeutet.

g/w
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Zitat von ******yna:
Bist du denn sicher, dass jeder Mann, der umsonst Sex mit dir hat, es aus reiner Nächstenliebe tut?

Also da ich persönlich Sex ausschließlich in festen Liebesbeziehungen habe, bin ich schon relativ sicher, dass es tatsächlich um mich geht und er auch Spaß dabei hat. *g*

(Das Mädchen)

Das ist aber gerade nicht das Thema. Und dann kannst du darüber vielleicht auch keine fundierte Aussage machen. 😉 Aber du hast meine Frage gekonnt aus dem Zusammenhang gerissen. 😊
@******eek
In über 20 Jahren habe ich nie aufdringliche Männer im Swingerclub oder auf Partys erlebt.
Wie gesagt wähle ich mir die Männer aus. Schlechter Sex kommt dadurch sehr selten vor, und wie gesagt kann ich mir in solchen Fällen gleich einen anderen Mann holen. Ich kann auch den Sex abbrechen, wenn ich gekommen bin und der Mann noch nicht - das ist schon vorgekommen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********kend:
Insgesamt ist es sowieso für mich schwer zu verdauen wenn ich weiß das meine Befriedigung für den anderen Arbeit bedeutet.

g/w
@*********kend
Dann müsste jede Dienstleistung, die jemand für dich erbringt, dir Bauchschmerzen bereiten. 😉 Aber diese Männer würden das ganz freiwillig tun und fair, das gehört nämlich zu meiner Idee dazu. Auch ein Physiotherapeut arbeitet freiwillig und meistens gerne, auch wenn das nicht haargenau dasselbe ist.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ******t73:

Wer sind wir? immer bestimmen zu können was Moralisch ist oder nicht.

Lebewesen mit der Fähigkeit zum bewusst rationalen Denken. Diese Fähigkeit zu nutzen - oder nicht zu nutzen - ist eine Entscheidung. Es gibt kein schlimmeres Wesen auf dieser Welt, als einen Menschen mit moralischer Verkommenheit, für den der Zweck jedes Mittel heiligt.

Deine Werte in allen Ehren.
Aber für mein Geschmack ist zu viel Schwarz Weiss denken dabei.
Ein Bordellbesucher ist nicht Automatisch ein verkommener Mensch.
Wusstes du das viele Studentinnen in Laufhäusern Arbeiten um ihr Studium zu finanzieren.
Die sind froh über Kundschaft.
Ich bin mir sicher das auch viele Stundenden die Möglichkeit nutzen würden hätten sie die Gelegenheit.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ***up:
@******eek
In über 20 Jahren habe ich nie aufdringliche Männer im Swingerclub oder auf Partys erlebt.
Wie gesagt wähle ich mir die Männer aus. Schlechter Sex kommt dadurch sehr selten vor, und wie gesagt kann ich mir in solchen Fällen gleich einen anderen Mann holen. Ich kann auch den Sex abbrechen, wenn ich gekommen bin und der Mann noch nicht - das ist schon vorgekommen.

Klingt das jetzt "menschenfreundlicher" als Sex, für den bezahlt wird?? 🤔🤔
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Keine Ahnung ob das weiter vorne nicht schon in aller Ausführlichkeit geschrieben wurde. Aber wenn ich nun hergehe und mir einen x-beliebigen Mann schnappe habe ich einen Amateur vor mir. Bezahle ich will ich einen Spezialisten. Auf was der sich bei der Vielzahl von Frauenwünschen spezialisieren müsste....

Am Ende ist die Vielfalt an Bedürfnissen von Frauen doch unendlich. Die wenigsten kommen auf eine bestimmte Art und Weise und keine will für viel Geld ausprobieren wer ihnen tatsächlich die Kohle wert ist.
In feuchten Männerphantasien träumen bestimmt viele Jünglinge von so einem Ort und den Frauen die ihnen von allein die Bude einrennen um sie erleben zu dürfen.

g/w
Zitat von ******yna:
Das ist aber gerade nicht das Thema. Und dann kannst du darüber vielleicht auch keine fundierte Aussage machen. 😉

Worüber kann ich keine fundierte Aussage machen? *nachdenk*

(Das Mädchen)
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Zitat von *****yna:
Klingt das jetzt "menschenfreundlicher" als Sex, für den bezahlt wird?? 🤔🤔

Das klingt so als ob jemand weiß was sie braucht und es sich tatsächlich holt wie schon so oft hier gefordert wurde. (von männlichen Usern).

g/w
***oe Mann
1.342 Beiträge
Ich muss *haumichwech* hier gibt es Ladys bei denen stehen die Jungs Schlange um einen Wegzustecken und die Sexgöttin vom Swingerclub sucht hier nach noch mehr Männern ,lass den anderen Lädys auch noch einen Mann.
Beim Sex wird so viel gelogen wie beim Fischen *g*
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*********kend
Dann müsste jede Dienstleistung, die jemand für dich erbringt, dir Bauchschmerzen bereiten. *zwinker* Aber diese Männer würden das ganz freiwillig tun und fair, das gehört nämlich zu meiner Idee dazu. Auch ein Physiotherapeut arbeitet freiwillig und meistens gerne, auch wenn das nicht haargenau dasselbe ist.

Du wirst lachen aber genauso geht es mir. Ich habe z.b. überhaupt nix von einer Wellnessmassage bei einer wildfremden Person die jetzt, statt am Massagetisch zu stehen, viel lieber zuhause bei ihren Kindern wäre oder so.

Im Gesundheitsbereich ist das anders. Ich weiß ticke ein wenig komisch*

g/w
@*****yna
Ich bin doch nicht unfreundlich, wenn ich mittendrin sage, dass ich keine Lust mehr habe. Sex ist keine Dienstleistung und jeder kann jeder Zeit die Aktion abbrechen, aus welchem Grund auch immer. Ich akzeptiere und respektiere das auch von einem Mann.
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****yna
Ich bin doch nicht unfreundlich, wenn ich mittendrin sage, dass ich keine Lust mehr habe. Sex ist keine Dienstleistung und jeder kann jeder Zeit die Aktion abbrechen, aus welchem Grund auch immer. Ich akzeptiere und respektiere das auch von einem Mann.

Und ich finde das absolut korrekt und beneide alle Leute die das können.

g/w
Zitat von ***up:

Ich finde das eine sehr ehrliche und faire Art und Weise, auch beim Sex sagen zu können, äh passt nicht oder so, ohne das der Partner in Schockstarre verfällt.
Ich denke, auch in einer festen Beziehung, Ehe oder Lebenspartnerschaft darf man den Sex mittendrin unterbrechen - oder verstößt man dadurch gegen die ehelichen Pflichten?
*********kend Paar
14.084 Beiträge
Zitat von ***up:
Ich denke, auch in einer festen Beziehung, Ehe oder Lebenspartnerschaft darf man den Sex mittendrin unterbrechen - oder verstößt man dadurch gegen die ehelichen Pflichten?

Je nachdem. Es ist ne Charakterfrage. Ich selbst hab dabei Probleme weil ich nie jemandem vor den Kopf stoßen will. Dementsprechend limitiere ich den Sex wenn ich nicht von vornherein weiß das ich ihn auch durchziehen kann. Ich finde ein Thema das es wert wäre mal genauer darüber nachzudenken.

g/w
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@*********pike

Ich kann das im Alltag schon, nur kommt es nicht gut an. Meistens gelte ich dann als schwierig, oder netter ausgedrückt als anspruchsvoll.

Warum das so ist, weiß ich leider nicht, aber es ist angenehm, wenn es mal nicht so ist. Warum das nur im finanziellen Kontext nicht so ist, weiß ich auch nicht - ist für mich aber inzwischen okay.
Zitat von ***up:

In einer bestehenden Partnerschaft, die bisher einfach so funktioniert hat, wo vielleicht auch der Mut fehlte, das umzusetzen, um den anderen nicht zu verletzten oder so, ist das ein Schritt hin zur absoluten Ehrlichkeit. Damit müssen beide umgehen können. Ob man das lernen kann, keine Ahnung, ist zu individuell.

Eventuell ist es besser oder einfacher, in einer neuen Beziehung von Anfang an über solche Situationen zu sprechen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
@*********kend
Dann müsste jede Dienstleistung, die jemand für dich erbringt, dir Bauchschmerzen bereiten. *zwinker* Aber diese Männer würden das ganz freiwillig tun und fair, das gehört nämlich zu meiner Idee dazu. Auch ein Physiotherapeut arbeitet freiwillig und meistens gerne, auch wenn das nicht haargenau dasselbe ist.

Du wirst lachen aber genauso geht es mir. Ich habe z.b. überhaupt nix von einer Wellnessmassage bei einer wildfremden Person die jetzt, statt am Massagetisch zu stehen, viel lieber zuhause bei ihren Kindern wäre oder so.

Im Gesundheitsbereich ist das anders. Ich weiß ticke ein wenig komisch*

g/w

@*********kend
Okay, verstehe. Aber dazu kann ich dir mal eine Geschichte OT erzählen:
Ich war mal in einem super schicken Hotel und in Gönnerlaune mit mir selber. 😉 Deshalb habe ich mir eine Massage gebucht, ich erinnere mich noch genau, dass sie "HERBSTMASSAGE" hieß.
In froher Erwartung ging ich also in meinem Bademantel zur Stätte, wo das Ereignis stattfinden sollte. Ich wurde von einer strahlenden Frau mit einer Tasse duftendem Tee und einem kühlen gesunden Saft sehr freundlich empfangen und in einen kleinen Raum geführt. In der Mitte des Raumes stand eine Liege, aber was mir auffiel war der wunderbare Duft und die leise Musik, die mir sofort unter die Haut ging.
Der Masseur kam zu mir in den Raum und bat mich auf seiner Liege Platz zu nehmen und mich auf den Bauch zu legen. Außer einem Slip hatte ich nichts weiter an. Der Masseur trat an die Liege und begann mit der Massage an meinen Füßen, mein restliche Körper war mit einem warmen Tuch bedeckt... Ich spüre noch heute seine warmen Hände, die nach Öl dufteten.. Irgendwann nach einer gefühlt langen Zeit voller Wonne und Wohlgefühl war er mit seinen wundervollen warmen Händen an meinen Schenkeln und meinem Po angelangt, ich kann nicht beschreiben, was genau passiert ist und warum, aber dieser Duft und die Musik im Raum und der Mann, dessen Hände mich so wundervoll massiert und gestreichelt haben, hat Gefühle in mir ausgelöst, wie ich sie noch nie vorher gespürt habe, eine Art von Erotik, die ich so nicht kannte, obwohl es überhaupt keine erotische Massage war...
Er hat meinen ganzen Körper massiert ohne, dass er mich sexuell berührt hat und doch habe ich so viel sexuelle Energie verspürt, dass ich am liebsten leise gestöhnt hätte... Ich durfte mich dann noch umdrehen und dieselben Berührungej auch auf meiner anderen Seite genießen...
Aber was ich dir hauptsächlich erzählen möchte @*********kend ist eigentlich der Schluss. Der Masseur, der übrigens sehr professionell war und auch die deutsche Fußballnationalmannschaft in diesem Hotel betreut hat, hat mich dann noch zur Tür gebracht. Und als ich neben ihm auf dem Gang entlang lief, habe ich ihm von meinen Gefühlen während der Massage erzählt. Er war darüber sehr erstaunt und überrascht und vor allem hat er sich aber sehr gefreut. Er hat mir gesagt, dass sein Beruf Berufung für ihn ist und er daraus Kraft für sein Leben und seine Familie schöpft. Er war Ungar und kam mit seiner Familie nach Österreich, um dort in diesem Hotel zu arbeiten. Mich und andere massieren zu dürfen und dabei ein gutes Gefühl und Gesundheit zu bescheren, war keine Arbeit für ihn, sondern ein Privileg 😊 So einen Mann wünschte ich mir für ein Haus nur für Frauen...
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****yna

@***up @*********iese @*********kend
Ich meinte eher den nachfolgenden Satz. Und natürlich ist das dein gutes Recht. Ich finde trotzdem nicht, dass es gut klingt, wenn man sich einen neuen Mann holt, wenn der davor nicht gut genug ist... Klingt für mich nach Fließbandsex.

. Schlechter Sex kommt dadurch sehr selten vor, und wie gesagt kann ich mir in solchen Fällen gleich einen anderen Mann holen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.