Zitat von *****yna:
„
Dann müsste jede Dienstleistung, die jemand für dich erbringt, dir Bauchschmerzen bereiten. 😉 Aber diese Männer würden das ganz freiwillig tun und fair, das gehört nämlich zu meiner Idee dazu. Auch ein Physiotherapeut arbeitet freiwillig und meistens gerne, auch wenn das nicht haargenau dasselbe ist.
Zitat von *********kend:
„Insgesamt ist es sowieso für mich schwer zu verdauen wenn ich weiß das meine Befriedigung für den anderen Arbeit bedeutet.
g/w
@*********kend g/w
Dann müsste jede Dienstleistung, die jemand für dich erbringt, dir Bauchschmerzen bereiten. 😉 Aber diese Männer würden das ganz freiwillig tun und fair, das gehört nämlich zu meiner Idee dazu. Auch ein Physiotherapeut arbeitet freiwillig und meistens gerne, auch wenn das nicht haargenau dasselbe ist.
Hm. Um eine professionelle Massage genießen zu können muss ich nicht die Vorstellung haben, dass die*der Massierende das aus Lust oder Spaß tut. Die kann ich auch genießen, wenn das eine Dienstleistung ist.
Beim Sex ist das anders. Da lebt meine Lust ein Stück davon, dass mein Gegenüber Spaß an dem hat, was die*derjenige mit mir macht (wenn ich die Empfangende bin). Wenn das - wie bei einer Dienstleistung gegen Geld - nicht gegeben ist, macht das meine Lust ein Stück kaputt. So toll können die Berührungen dann gar nicht sein, dass dabei für mich trotzdem noch genussvoller Sex bei rumkommen kann.