„@*****yna Genau, alle Männer die mit mir einvernehmlich Sex hatten haben geheuchelt, dass der Sex mit mir Spaß macht und haben es nur gemacht wegen, ja warum eigentlich wenn sie keinen Spaß hatten?
Und es ist ein Irrglaube, dass alle Sexworker Spaß haben, es ist eher eine Minderheit!
Vielleicht einfach mal kritischer mit der tatsächlichen Situation befassen.
Jupp. Einige scheinen hier echt ein verklärt-romantisches Bild zu haben von SexdienstleisterInnen im Puff/Bordell/Straßenstrich.
Noch mal, das ist ein knallhartes Geschäft, wo es um Menschen als Ware (ihr kennt doch bestimmt den Begriff "Fickfleisch") geht.
Etwas naiv zu denken und auch moralisch verwerflich (Danke
@****yn!), dass Männer und Frauen, die aus finanziellen Notlagen heraus (deswegen unter anderem auch mehr Frauen in der Prostitution sind), sich prostituieren, weil sie an bis zu 10 fremden, unattraktiven, muffigen, unhygienischen, übergriffigen Freier*innen täglich Spaß haben. Es geht um das monetäre Machtinstrument dabei, Menschen sexuell auszubeuten!
Ich frage mich, wenn hier empowerment und sexpositivity mit Prostitution in Verbindung gebracht wird, warum sich hier noch so viele tummeln und sich nicht einfach an die nächste Straßenecke stellen oder im Bordell arbeiten? Ginge ja auch dort für lau, zum guten ZWECK.
Was zum dauerdumben Vergleich Prostitution mit Physio und Friseure:
DIESE Menschen setzen ihre Hände gemäß ihres KnowHows ein. Der*die Kund*in hat darauf keinen Einfluss. Beim Frisör kann der*die Kund*in das Ergebnis an den Haaren bestimmen. Welche Werkzeuge der*die Frisör*in benutzt und welche Vorgehensweisen, ist ausschließlich ihre*seine Entscheidung.
Und an KEINER Stelle kann der Kunde ihren*seinen Körper BENUTZEN.
Das tut der Freier aber z.B. schon beim Handjob, weil das ja sonst der Heinz machen könnte, wenn es nur um den HJ geht.
Physio dasselbe: Ergebnis ist Ansage, das wie, absolut in ihrem Bereich ohne Einflussnahme des Kunden auf ihren Körper.
Diese Vergleiche hinken demnach sowas von.
Mal was zum Nachlesen, real, wahrhaftig und harte Arbeit gewesen. Lange aber nicht so hart, wie das Geschäft mit Bezahlsex. 😑
"Alle ganz lieb."
Wollt ihr wirklich diese Menschen, die ihr für eure SexBedürfnisse und Minderwertigkeitskomplexe, aus Machtansprüchen heraus, zur eigenen Vorteilsnahme bezahlt/bezahlen würdet, vergessen? ^^
https://dieunsichtbarenmaenner.wordpress.com/