Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Bordell für Frauen35
Ist mein erster Beitrag, weiß jetzt auch nicht ob es das Thema…
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?

**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Für mich wäre die Frage spannend, wenn es nicht so verpönt wäre, würde es mehr geben?
Wieso denn verpont?
Wo kommt denn die Annahme her?

Das dürfte doch für Frauen nicht anders sein als für Männer auch. Und dort floriert das Geschäft doch...
Zitat von **********hen70:
Für mich wäre die Frage spannend, wenn es nicht so verpönt wäre, würde es mehr geben?
Wieso denn verpont?

Das dürfte doch für Frauen nicht anders sein als für Männer auch. Und dort floriert das Geschäft doch...
Auf jeden Fall gibt es hier ein paar Userin , die das Modell abwertend finden und sofort mit der Ausbeutung & Menschenverachtung verbinden *muede*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich weiß nicht, obs Frauen da genau so ginge: Für mich hat es immer eine Art Makel gehabt, wenn ich eine Frau für Sex bezahlt hatte.
Weil es dann nicht um mich als Person ging, sondern nur um einen Job.

Naja was Verpönt angeht: wenn es verpönt ist, wenn Frauen für Sex bezahlen, ist es auch umgekehrt, auch wenn es bei Männern eher toleriert wird, weil seit Altes her praktiziert. Und ist ja auch verpönt, als Singel-Mann in einen Swingerklub zu gehen.

Ich sehe da Parallelen.

Insgesamt mag ich eben Ungleichbehandlung zwischen Mann und Frau nicht. Egal, aus welcher Richtung sie kommen und wer ungleich behandelt wird...
@****ika
Schließlich bezahle ich für eine Leistung.

Und diese Leistung ist automatisch gut, nur weil du dafür bezahlst? Woher soll der Dienstleister wissen, was dir wie und wann gefällt, wenn er dich nicht kennt? Er ist doch im Grunde wie ein ONS, außer dass er nicht aus Spaß Sex mit dir hat, sondern nur wegen des Geldes. Ist das für dich guter Sex?
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Wieso denn verpont?

Also manchmal glaube ich wirklich, dass ich nicht nur in anderen Soziotopen lebe als viele andere hier sondern auf einem anderen Planeten. Bei mir in der Arbeit bin ich schon schräg, wenn ich erzähle, dass ich meine Reifen am Wochenende gewechselt habe und dass ich mit 43 nicht verheiratet bin bietet ohnehin breite Fläche für (nicht nur wertschätzende) Spekulationen, Schubladen und Abwertungen. Aber gut, vielleicht ist das ja nur ganz alleine in meinem Umfeld so ... oder, wie hier auch oft behauptet, liegt es an mir, dass Menschen mit mir so umgehen (also eigentlich hinter mir so umgehen, aber auch das wird wohl an mir liegen). Mag alles sein.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wieso denn verpont?

Also manchmal glaube ich wirklich, dass ich nicht nur in anderen Soziotopen lebe als viele andere hier sondern auf einem anderen Planeten. Bei mir in der Arbeit bin ich schon schräg, wenn ich erzähle, dass ich meine Reifen am Wochenende gewechselt habe und dass ich mit 43 nicht verheiratet bin bietet ohnehin breite Fläche für (nicht nur wertschätzende) Spekulationen, Schubladen und Abwertungen. Aber gut, vielleicht ist das ja nur ganz alleine in meinem Umfeld so ... oder, wie hier auch oft behauptet, liegt es an mir, dass Menschen mit mir so umgehen (also eigentlich hinter mir so umgehen, aber auch das wird wohl an mir liegen). Mag alles sein.
*knuddel*

Kenn das Gefühl auch.
Zitat von ***up:
@****ika

Und diese Leistung ist automatisch gut, nur weil du dafür bezahlst? Woher soll der Dienstleister wissen, was dir wie und wann gefällt, wenn er dich nicht kennt? Er ist doch im Grunde wie ein ONS, außer dass er nicht aus Spaß Sex mit dir hat, sondern nur wegen des Geldes. Ist das für dich guter Sex?
Durch Formular "Vorliebe" bzw durch eine Bordell App
Dass Frauen hier als verklemmt bezeichnet wurden wenn sie keine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen, ist wohl vergessen worden.
Oder die Aussage, dass Männer für die man nicht bezahlt ja nur heucheln würden dass der Sex Spaß macht.
Das ist natürlich überhaupt nicht abwertend, nicht wahr?!
@*****ven Dann hast du zumindest ein ziemlich spießiges Umfeld.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@****ika

Was soll denn das für ein Formular sein *lol*
Bloß weil die Frau beispielsweise Cunnilingus ankreuzt steht damit ja noch lange nicht fest wie sie es mag.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****ven
Es wurden auch Frauen, die studieren wollten vor 150 Jahren komisch angeguckt, oder die Frauen, die sich irgendwann Hosen angezogen haben, oder die Frauen, die sich bewusst gegen Ehe und Kinder entschieden haben, oder die Frauen, die selber für ihren Unterhalt sorgen wollten und und und. Das waren alle irgendwann mal mutige Exotinnen, von deren Mut und Eigenwillen die Frauen von heute alle profitieren. Also kann ich nur sagen, ein Glück, dass es immer noch Frauen gibt, die anders sind. 😉👍
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von *********pike:
@*****ven Dann hast du zumindest ein ziemlich spießiges Umfeld.

Im Gegensatz zum Rest der Welt - wie es hier scheint - kann ich mir das halt nicht uneingeschränkt aussuchen. Es wär' dann wegen dem Essen-Wollen und Nicht-Unter-Der-Brücke-Schlafen-Wollen. Ich weiß - arrogant, überzogene Forderungen. Aber sie zwingen mich halt dazu, an der Berufswelt in meinem Fachgebiet und damit an der Gesellschaftsmitte zu einem Gutteil teilnehmen zu müssen.
Prima dann könnt ihr ja ein Bordell eröffnen, wenn ihr denkt dass es eine Marktlücke ist, wie soll das sonst gehen? Eine Diskussion bei Joyclub macht noch kein florierendes Unternehmen.
Zitat von ****ron:
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@****ika

Was soll denn das für ein Formular sein *lol*
Bloß weil die Frau beispielsweise Cunnilingus ankreuzt steht damit ja noch lange nicht fest wie sie es mag.
Also )) Wenn ein Formular bzw App gibt, wo die Vorliebe angekreuzt wären, damit es besser finden könnte, was für Lover ihr passen würde...
Und dann kreuzt eine Frau NICHT das, was sie mag , dann sage ich - Selbstschuld ))
@*****ven Tja deshalb habe ich mir irgendwann einen alternativen Beruf gesucht und ich schlafe trotzdem nicht unter der Brücke.
Wieso denn verpont?

Ich möchte die ganzen Aussagen, die hier alleine schon dazu gefallen sind, nicht zitieren.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
@*********pike Und jede, die das anders macht (warum ist ja egal, so kleinlich wollen wir nicht sein zu fragen, ob andere Menschen in anderen Situationen sind als du ... ach nee) ist jetzt natürlich blöd. Oder zumindest deutlich dümmer als du - nicht wahr?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****rrk:

Auf jeden Fall gibt es hier ein paar Userin , die das Modell abwertend finden und sofort mit der Ausbeutung & Menschenverachtung verbinden *muede*

Nein.

Ich habe die letzten Seiten mit zunehmender Verwunderung darüber gelesen, wie extrem falsch man Aussagen interpretieren kann.
Ich bin sogar eine sehr vehemente Verteidigerin von Sexwork, unterscheide sehr klar zwischen Sexwork und Menschenhandel/Elendsprostitution und habe auch persönliche Kontakte zu Sexworkern, männlich wie weiblich.

Was ich nicht mache, ist anzunehmen, dass etwas moralisch ist, nur weil es legal ist (und vice versa). Ich bin auch nicht realitätsverklärt, ich weiß sehr genau, dass der Großteil der Prostituierten unter Menschenhandel und/oder anderen fürchterlichen Bedingungen leidet und der Anteil autonomer, rechtlich geschützter Sexworker im Vergleich sehr gering ist. Und dennoch verteidige ich die Arbeit letzterer mit Eifer, bin der Meinung, dass es niemanden was angeht, welchen Handel zwei erwachsene, informierte und unabhängige Menschen miteinander eingehen und finde an Sexwork/Sexkauf unter diesem Bedingungen rein gar nichts Verwerfliches.

Was ich ganz explizit nicht leiden kann sind Kunden (m/w), die ihre schlampige Recherche und Auswahl mit "Hab nicht so viel Geld" begründen, oder sich rein von Impulsen leiten lassen, sich zur Gewissensberuhigung etwas schönreden und potenzielles Leid in Kauf nehmen, um ihr Bedürfnis zu befriedigen.

Auf einer ganz persönlichen Ebene mag ich die Strukturen von Einrichtungen mit Mietverhältnis oder "Angestellten" nicht. Sie sind legal (was ich auch ok finde) und mit Glück auch vernünftig geführt - meist aber nicht. Gerade weil es in solchen Einrichtungen regelmäßig zu Ausbeutung kommt - Minderjährigenprostitution, Flatrate, Preisdruck aufgrund der Konkurrenz gleich im nächsten Zimmer und dem unmittelbaren Vergleich - und solche Einrichtungen auch - ob bewusst oder unbewusst - eine Kaufhausmentalität füttern, beurteile ich sie von einem persönlichen Standpunkt aus als moralisch kritisch bis, je nach Fall, tatsächlich verwerflich und habe Probleme mit Menschen, denen das recht egal ist, weil ihnen ihr Bedürfnis wichtiger ist.

Ganz im Gegenteil finde ich jeden Kunden super, der da gewissenhafter und gründlicher sucht, dem die Unabhängigkeit, Konsens und das Wohlbefinden des Sexarbeiters genauso wichtig ist wie sein eigener Spaß und der gerade auch deswegen nicht auf Geiz ist geil setzt.

Ich kenne Sexworker persönlich und ich kenne Kunden persönlich. Was ich moralisch abwerte ist nicht das Sexwork oder der Sexkauf, sondern wenn es zu gedankenlosem oder rücksichtslosem Konsumverhalten kommt, das Leid in Kauf nimmt.
****ika Frau
1.084 Beiträge
Zitat von ***up:
@****ika

Für guten Sex gehört für mich mehr dazu als nur der reine Akt. Gefühle, Küsse. Und einiges mehr. Das Kennen und Wissen um die Bedürfnisse des anderen.
Etwas was ich nicht bei ONS oder Clubbesuchen bekomme.
Aber es gibt für mich eben einen Unterschied zwischen Bordell und Club: im Bordell bezahle ich für eine hestimmte Leistung, die er mir dann auch gewähren muss. Wenn ich möchte, dass er eine ganze Stunde mich nur leckt und ich bezahle dafür, dann bekomme ich es. Und mich muss es nicht interessieren, ob es ihn auch befriedigt.
Aber wie schon mal erwähnt, falls ich am solcher Art Sex Interesse hätte und es Bordelle geben würde, würde ich dem Bordell den Vorzug geben.
Zitat von *****ven:
@*********pike Und jede, die das anders macht (warum ist ja egal, so kleinlich wollen wir nicht sein zu fragen, ob andere Menschen in anderen Situationen sind als du ... ach nee) ist jetzt natürlich blöd. Oder zumindest deutlich dümmer als du - nicht wahr?
Wie bitte?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Zum Thema verklemmt oder sich nicht trauen. Nö.

Ich wäre für ein Männer-Bordell schlichtweg zu GEIZIG.

Wüsste nicht wieso ich für eine Art ONS Geld ausgeben sollte. Und wie manche schon schrieben, würde ich mir da auch keine gesteigerte Qualität erhoffen.

Interessant ist die Frage, ob ich zu einem Gratis-Schnuppertag gehen würde…
Auch nicht. Denn das käme mir wie eine Massenabfertigung vor. Wie seltsam es wäre, dann die 10. in der Reihe zu sein.

Ich lese hier raus, dass es Frauen auch darum geht dass es beim Sex um SIE geht. Das Begehren, authentische Leidenschaft.
Selbst wenn es nicht immer eine Tiefe oder emotionale Verbundenheit geben muss, bei normalen ONS und im Swinger-Club ist zumindest die Leidenschaft in dem Moment füreinander echt!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na es gibt mittlerweile viele Frauen, die handwerklich versiert sind und das schon lange. Seid doch stolz drauf, anstatt euch zu rechtfertigen.
@*****rrk

So wie hier auf Joyclub?
Ich denke, die Vorlieben im Voraus zu kommunizieren macht die "Leistung" nicht automatisch gut - oder wie es individuell gewünscht wird.
@*****ven

Eine Bekannte arbeitet in einem von Männern dominierten Beruf, ihr geht es ebenso. Sind wohl auch alles Spießer.

Aber, Hey, du kannst doch vor den Männern klein Beigeben und deinen Beruf (den du vermutlich sehr gerne magst) aufgeben, nur weil du eine Frau bist.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
hier gabs mal die Möglichkeit für Professionelle. Aber das wurde abgeschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.