„@*****rrk
Durch Formular "Vorliebe" bzw durch eine Bordell App
So wie hier auf Joyclub?
Ich denke, die Vorlieben im Voraus zu kommunizieren macht die "Leistung" nicht automatisch gut - oder wie es individuell gewünscht wird.
@***up
Das stimmt natürlich, aber genau das ist ja das andere Konzept, was ich meinte, was aber nicht jeder Frau gefallen muss. Für deine Bedürfnisse wäre es sicher der falsche Angang.😉
Wenn ich in so einem Haus für Frauen bin und dort auch Sex haben möchte, dann ist es sehr wichtig, dass die Männer dort, die Bedürfnisse der Frauen nicht nur kennen, sondern auch wissen, wie man sie stillen kann, das nennt sich dann professionell und qualifiziert, das sind Physiotherapeuten ja auch. Auch müssen sie empathisch sein, in dem Gespräch, das natürlich auch dazu gehört, wenn es um Sex geht. Das ist doch selbstverständlich. Ein Formular kommt dafür für mich nicht in Frage. Das Gespräch sollte noch mehr Lust machen und ich stelle mir auch vor, dass nicht die Frau nur sagt, was sie will, weil ihr das vielleicht unangenehm ist, sondern der Mann sie fragt und ihr Angebote macht. Manchmal ergibt sich auch mehr aus einer erotischen Massage, dann kann man weitergehen, wenn die Frau das signalisiert... Es gibt so vieles, was mir da einfällt, womit man eine Frau verwöhnen kann.
Und weil sie schon pauschal Eintritt bezahlt hat, spielt die Bezahlung bei diesen Wünschen auch gar keine Rolle mehr... Die Frau ist die Queen, es geht nur um sie...