Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Bordell für Frauen35
Ist mein erster Beitrag, weiß jetzt auch nicht ob es das Thema…
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?

Klingt besser aber ich könnt es mir trotzdem und bei bestem Willen nicht vorstellen dort hin zu gehen, nicht mal umsonst. Da ist irgendeine Blockade in meinem Kopf.
Zitat von *******enne:
@**********ang77

Genau. Wenn sich schon hier ziemlich genau nur drei Frauen finden, die ggfs sich vielleicht vorstellen könnten in ein supidupi Spa mit sexy Typen in schicki Separées zu gehen, was denkst du wohl, wie in der bösen Welt draußen ein Puff für Frauen ankäme?

Die anderen gehen halt auf Events und zahlen da. 🤷‍♀️
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****alS
Wie schön, dass das Thema nach diesen negativen Kommentaren auch mal ein Mann mit einem Augenzwinkern, mit Humor und mit Verständnis für Frauen sehen und bewerten kann. *danke*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Klingt besser aber ich könnt es mir trotzdem und bei bestem Willen nicht vorstellen dort hin zu gehen, nicht mal umsonst.

Das gute daran: du musst ja nicht hin.
Gilt auch für Puffs *zwinker*
Da gebe ich Sonnenaufgang vollkommen recht,in Zeiten von Feminissmus und Co,deckeln viele Menschen ihr tun mit Begründungen,ich war zum " Hapoy End" bei der Tantramassage,Thai,Nuru oder sonst wo,ich war bei Dom XY ,im Kurs für Kuschel und IM SPiRITUELLEM Ashram,im Liebestempel und bla,bla,bla.
Pberall tahlt man Eintritt,aber um " Gottes Willen,sollte Frau niemals sagen,ich hatte Lust auf Sex und war im Bordell.
Alles eine Frage des Kopfes.
Trotzdem zahlt man dabei eben nur den Eintritt und keine Dienstleistung ,Ironie.
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *****yna:
ein Mann

Naja, fast. Aber ist ok *zwinker*
Zitat von *****alS:
Zitat von **********ang77:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********e_82:
Okay, dort kostet die dann Minute wahrscheinlich €1000 *lol*, aber so in diese Richtung müsste das gemacht werden, denke ich.
Bzw. würde ich das Bezahlmodell nach Zeit eher hinterfragen und mir was innovativeres einfallen lassen.

Mitgliedschaft. Monatlicher Betrag, ob man kommt oder nicht. So wie Fitnessstudios - die können ihre geringen Preise auch nur halten, weil Leute sich anmelden und jeden Monat zahlen aber nie kommen. Ich fürchte nur, das schlechte Gefühl die Mitgliedschaft zu kündigen, weil man ja eigentlich was für die Gesundheit tun wollte, die zieht in unserem Fall hier weniger...

Mit nicht kommen, kann ich dienen. 😅

Jaja, Moment. Das ist nur die eine Hälfte, die es braucht, damit es funktioniert. Das "trotzdem bezahlen" ist das entscheidende :D

Naja, anwesend bin ich da schon 😂
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****yna:
ein Mann

Naja, fast. Aber ist ok ;)

Ach herrje, das macht es gleich noch sympathischer. 😉👍 Du bist in jedem Fall eingeladen bei der Eröffnung. 😉😍
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****alS:
Zitat von ********e_82:
Okay, dort kostet die dann Minute wahrscheinlich €1000 *lol*, aber so in diese Richtung müsste das gemacht werden, denke ich.
Bzw. würde ich das Bezahlmodell nach Zeit eher hinterfragen und mir was innovativeres einfallen lassen.

Mitgliedschaft. Monatlicher Betrag, ob man kommt oder nicht. So wie Fitnessstudios - die können ihre geringen Preise auch nur halten, weil Leute sich anmelden und jeden Monat zahlen aber nie kommen. Ich fürchte nur, das schlechte Gefühl die Mitgliedschaft zu kündigen, weil man ja eigentlich was für die Gesundheit tun wollte, die zieht in unserem Fall hier weniger...

Mit nicht kommen, kann ich dienen. 😅

Jaja, Moment. Das ist nur die eine Hälfte, die es braucht, damit es funktioniert. Das "trotzdem bezahlen" ist das entscheidende :D

Naja, anwesend bin ich da schon 😂

Aua. Ich hab's halt jetzt erst kapiert.
Zitat von *****yna:
@*****alS
Wie schön, dass das Thema nach diesen negativen Kommentaren auch mal ein Mann mit einem Augenzwinkern, mit Humor und mit Verständnis für Frauen sehen und bewerten kann. *danke*
Ich habe nicht umsonst vor ein paar Antworten nicht binäre Mitredenden erwähnt:)
****3or Frau
4.749 Beiträge
Fangt doch mal damit an, real Männer zu daten bevor ihr spekuliert, in welchen Puff ihr geht.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******enne:
Fangt doch mal damit an, real Männer zu daten bevor ihr spekuliert, in welchen Puff ihr geht.
Bitte lass doch deine unsachlichen bösen Bemerkungen und gönne uns die gute Laune, was soll das?? Findest du das etwa gut?
********e_82 Frau
2.131 Beiträge

*oha*

Ist das Puff nicht real?
Wäre gleich die nächste Geschäftsidee: das Cyber Lady Brothel *cool*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Sex-Spa? Erotikressort? Wunscherfüllertempel? Orgasmusoase?

😂😂😂

So eine Wellness-Landschaft mit möglichen Extras wäre vermutlich am ehesten was für mich. *zwinker*
Aber wenn wir zB Preise für erotische Massagen aus dem Tantra-Bereich nehmen und ich da mit 250-400€ für so eine Massage löhnen müsste… neeee.
Die Arbeit mag es ja wert sein, aber so viel Geld würde ich nicht bezahlen. Zumindest nicht regelmäßiger.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Sex-Spa? Erotikressort? Wunscherfüllertempel? Orgasmusoase?

😂😂😂

So eine Wellness-Landschaft mit möglichen Extras wäre vermutlich am ehesten was für mich. *zwinker*
Aber wenn wir zB Preise für erotische Massagen aus dem Tantra-Bereich nehmen und ich da mit 250-400€ für so eine Massage löhnen müsste… neeee.
Die Arbeit mag es ja wert sein, aber so viel Geld würde ich nicht bezahlen. Zumindest nicht regelmäßiger.

Wer einen großen selbstgebackenen Kuchen mitbringt, bekommt Rabatt. 😉
Zitat von *******enne:
Ließ bitte , was hier Mod geschrieben hast

Deine Aussage dient echt dazu, dass das Thema geschlossen wird *nono*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Wer einen großen selbstgebackenen Kuchen mitbringt, bekommt Rabatt. *zwinker*

...und ein Glas Asti (oder so) beim Eingang, versteht sich von selbst.
Falls jemand noch nicht mitbekommen hatte

Der Mod hat schon vorgewarnt, dass das Thema geschlossen werden kann....Daher *troll*
Zitat von ********e_82:
die ggfs sich vielleicht vorstellen könnten in ein supidupi Spa mit sexy Typen in schicki Separées zu gehen

Aber sowas von.
Eine Monatsmitgliedschaft schon mal fix - und ich würde mir auch Mühe geben, tatsächlich zu kommen *lach*

Hahaa, jetzt stell dir vor, du und deine Freundinnen zahlt fleißig, geht in euren Sporttempel und sitzt Mulden in's Sofa mit billigem Sekt und die Personal Trainer bleiben einfach weg, weil sie keine Lust auf freiwillige Dienstleistung an den Kundinnen haben -sowas kann man ihnen ja bei Konsens nicht verübeln-, was dann? Lecken sich dann die Frauen gegenseitig jeweils 1h oder benutzen dann den Lauftrainer/Laufband für den erotischen shape und space und anschließend den Womanizer, der keine Widerworte und auch keine eigene Sexualität hat?

*frage* Woher noch mal die Männer nehmen, die auf jede xbeliebige Frau Lust haben und freiwillig das Programm "Jetzt bin ich dran. Nur ich" durchziehen? Hier vom JC? *gruebel*
Wellness mit Option wäre vielleicht etwas. 🤔 ich meine und wenn man sich dann auch nur den ganzen Abend unterhält 😀 Falls man sich doch nicht überwinden kann.
Zitat von *********pike:
@*****rrk Keine Sorge der Support hat ja auch zugelassen, dass du rechtswidrig mein Foto hier postest . Normalerweise hättest du gesperrt werden müssen und dein Thema natürlich auch.
plonk
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@****La

Asti als billigen Sekt zu bezeichnen trifft mich jetzt echt.
Zitat von ****La:
Zitat von ********e_82:
die ggfs sich vielleicht vorstellen könnten in ein supidupi Spa mit sexy Typen in schicki Separées zu gehen

Aber sowas von.
Eine Monatsmitgliedschaft schon mal fix - und ich würde mir auch Mühe geben, tatsächlich zu kommen *lach*

Hahaa, jetzt stell dir vor, du und deine Freundinnen zahlt fleißig, geht in euren Sporttempel und sitzt Mulden in's Sofa mit billigem Sekt und die Personal Trainer bleiben einfach weg, weil sie keine Lust auf freiwillige Dienstleistung an den Kundinnen haben -sowas kann man ihnen ja bei Konsens nicht verübeln-, was dann? Lecken sich dann die Frauen gegenseitig jeweils 1h oder benutzen dann den Lauftrainer/Laufband für den erotischen shape und space und anschließend den Womanizer, der keine Widerworte und auch keine eigene Sexualität hat?

*frage* Woher noch mal die Männer nehmen, die auf jede xbeliebige Frau Lust haben und freiwillig das Programm "Jetzt bin ich dran. Nur ich" durchziehen? Hier vom JC? *gruebel*

Ich merke , manche Phantasien haben keine Grenzen)
@********e_82

Dich trifft es jetzt echt, wenn ein Sekt als billig bezeichnet wird?
Trifft es dich auch, wenn freiwillige männliche Prostituierte als 'billiges Produkt' bezeichnet werden?
Zitat von ********e_82:
@****La

Asti als billigen Sekt zu bezeichnen trifft mich jetzt echt.
Ich frage nur : warum warum warum tauchen die Userinnen hier wieder, die das Thema nicht mehr verfolgen können))?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.