Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Bordell für Frauen35
Ist mein erster Beitrag, weiß jetzt auch nicht ob es das Thema…
zum Thema
Bordelle für Frauen?44
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?

****ana Frau
88 Beiträge
Ich denke, man wird nicht so viel Geld damit verdienen. Vorstellbar wäre, dass es eher ein Stripclub für Frauen und wer möchte kann sich einen Mann fürs Hinterstübchen buchen. Denn Hand aufs Herz, wie viele von uns wollen einen Mann, damit er ausschließlich sich um deine Lust kümmert? Da sind wir nicht viele. Und zudem wollen die meisten von uns begehrt werden und ein bezahlter Mann begehrt einen nicht, sondern erfüllt nur seine Pflicht deine Lust zu befriedigen.
Aber fände so einen Laden schon geil! Mal wo wir Frauen ungeniert die Sau raus lassen zu können.
An sich gibt es einen Markt für alles. Da aber das gleichberechtigte Ausleben der Sexualität mit dem Siegeszug der Apps und Communities zusammenfällt und hier immer ein Schwarm von zu allem bereiten Männern unterwegs ist, braucht dann doch niemand solche Etablissements.

Einziger Einwand: Sie wären ein sicherer Ort, was bei privaten Dates nicht immer der Fall sein dürfte. Meist zu Ungunsten der Frau, sofern denn jemand Dinge plant, die nicht in beiderseitigem Interesse sind.
******ler Mann
453 Beiträge
Zum Namen
Statt Bordell
Es gibt doch diese Clubs wo Männer von Frauen Bespassung werden. Warum nicht die Clubs für beiderlei Geschlecht öffnen? 😁

Damit meine ich natürlich nicht Swingerclubs

Zu meinem Vorschreiber
Die mühsame Suche entfällt , das vorherige Schreiben und Treffen mit Enttäuschung auch.
Frau schaut sich in gediegener Atmosphäre in Ruhe um , plaudert und entscheidet. Der Privatraum zuhause wird nicht angetastet
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von **********ang77:
@******ler

Was ist für dich so verwerflich für Sex zu zahlen und wo siehst du den Unterschied zu einem ONS, einer Hü-Party, oder anderem Event, auch Swinger Club?

Dergleichen habe ich weder erwähnt noch geschrieben.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****ana
Ich denke, man wird nicht so viel Geld damit verdienen. Vorstellbar wäre, dass es eher ein Stripclub für Frauen und wer möchte kann sich einen Mann fürs Hinterstübchen buchen.

Mit dem Stripclub für Frauen könntest du Recht haben. Gibt es zumindest sehr wenig; in Deutschland kenne ich keinen. Die Hallen sind ja immer gut gebucht, wenn es sowas gibt. Und da sind wirklich alle Gesellschaftsschichten und Altersgruppen vertreten.

Zum Thema Stripper muss ich ja sagen, dass ich es unterhaltsam und lustig finde. Ich aber bei solchen Männern auch kein Interesse an „mehr“ hätte. Sind mir irgendwie zu aalig und muskulös.
@******ler
Die mühsame Suche entfällt , das vorherige Schreiben und Treffen mit Enttäuschung auch.
Frau schaut sich in gediegener Atmosphäre in Ruhe um , plaudert und entscheidet. Der Privatraum zuhause wird nicht angetastet

Das passiert schon in einem Swingerclub.
******ler Mann
453 Beiträge
Hier geht es aber nicht um Swingerclubs. Und bin auch kein Fan davon.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Männer oder Frauen, die sich in einer (sexuellen) Zwangslage - innerer Zwang - bzw. Bedürftigkeit befinden, dass sie "bereit sind, alles zu machen", "sich von jeder mitnehmen lassen", "ganz ohne Geld zu haben sind" und wie das auch immer hier formuliert wurde für die eigenen Bedürfnisse einfach zu benutzen und sich nicht sehr darum zu scheren, was denn diese Person so braucht (außer irgendwie Sex) finde ich persönlich jetzt auch nicht gar so moralisch erhaben, dass ich es stolz von mir plärren würde. Habe ich das schon getan: ja. Finde ich das jetzt irgendwie toll, sodass ich mein Ego daran aufpolieren würde, im Sinne von "es gibt auf der Welt Leute, die mich jederzeit irgendwie ficken würden: nein. Einmal ganz abgesehen davon, dass die eigene, sexuelle Vorliebenkonstitution hier massiv ins Gewicht fallen dürfte (vielleicht möchte die eine oder andere ja auch einmal über eine Massage, geleckt werden und Missionarstellung-rein-raus hinausdenken, wenn es um mögliche, sexuelle Bedürfnisse von Frauen geht). Sowohl in der Frage von Praktiken als auch in der Frage von Szenarien mag es für das eine einfacher sein, jemand Gleichgesinnten zu finden für das andere eher schwieriger. Eine Postion zu beziehen, die einer konsensualen und ordentlich bezahlten Dienstleistung hier den Vorzug vor dem Ausnutzen einer Zwangssituation gibt (denn nichts anderes ist ein angeschwipster Aufriss eines offenbar notstandigen Mannes in meinen Augen - da hätte ich im Leben noch keine intensiven Dialoge erlebt, wo der Mann an der Diskotheke gefragt wird, was er denn so möchte und ob das eh zu dem passt, was frau selber gerne gerade möchte) halte ich persönlich für die wertschätzendere Wahl - zu Ende gedacht.
@******ler
Was du oben beschrieben hast, gibt es schon in Swingerclubs, wo Frauen oft keinen oder einen geringen Eintrittspreis bezahlen.
******ler Mann
453 Beiträge
Es geht hier nicht um Swingerclub und Eintrittpreise. Warum wohl gibt es diese anderen Clubs? Wo für Leistung bezahlt wird?

Männer bezahlen hohe Eintrittspreise in Swingerclubs. Ohne Sexgarantie. Die gibt es im Swingerclub auf beiden Seiten nicht. Und nicht jeder Club ist gediegen. Was ich sehen durfte war teils zum Fremdschämen auf beiden Seiten

Das Thema hier ist Bordelle für Männer. Es ging auch darum andere Namen zu finden für bezahlte Leistungen .
Das war mein Vorschlag , nicht mehr und nicht weniger.
@******ler
Warum wohl gibt es diese anderen Clubs? Wo für Leistung bezahlt wird?

Die gibt es nur für Männer, oder?

Das Thema hier ist Bordelle für Männer

Nein, es gehr hier um Bordelle für Frauen.

Männer bezahlen hohe Eintrittspreise in Swingerclubs. Ohne Sexgarantie. Die gibt es im Swingerclub auf beiden Seiten nicht.

Klar, aber wenn Frau keinen passenden Sex-Partner findet, hat sie für keinen oder wenig Eintritt getrunken, gegessen, getanzt und sauniert.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@***up

Bereits existierende Dinge wie Escorts sind durchaus interessant, und ich habe ich auch schon genutzt. Genau darum sehe ich einen Sinn darin, eine zusätzliche Möglichkeit zu diskutieren.

Sie wären ein sicherer Ort,

Jupp, ganz wichtig.
Der Swingerclub auch, aber dieser bietet ein ganz andres Umfeld (um das es hier nicht geht).
Guten Morgen *kaffee*,

da der Umgangston im Austausch weiterhin mit Wertungen und persönlichen Differenzen gefüllt ist, schließe ich an dieser Stelle, wie angekündigt. *geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *friends*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.