Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)
Hallo Ihr Lieben,angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade eine Idee, die wohl am besten hier in die Gruppe „Erotische Geschichten und Literatur“ passt. Eigentlich ging es ursprünglich darum, sich gegenseitig ein wenig kennen zu lernen. Daraus entwickelte sich eine interaktive erotische Geschichte. Ich schrieb eine fiktive Geschichte bei der sich dann immer wieder verschiedene Möglichkeiten des „wie geht es weiter“ ergaben. Die Gegenseite durfte dann (mit Begründung) wählen und ich schrieb dann wieder weiter, bis zur nächsten Wahlmöglichkeit.
Das Schreiben hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dieses Konzept hier gerne einmal anbieten möchte um zu sehen, wie Ihr das findet.
Folgende Regeln habe ich mir überlegt:
- Die komplette Story ist fiktiv, wenn ich auch sicher dabei ab und zu reale Ereignisse aus der Erinnerung einfließen lasse.
- Die Namen sind natürlich frei erfunden und allenfalls in meinem Kopf einer konkreten Person zugeordnet.
- Bei Eurer Reaktionsmöglichkeit gilt: Ich werde immer die erste Reaktion berücksichtigen. Alle weiteren Kommentare könnt Ihr Euch sparen, wer zu spät kommt wartet einfach den nächsten Teil der Geschichte ab. Damit das ganze nicht zu einem „Dialog“ wird, darf die-/derjenige die/der einmal den Fortgang der Geschichte bestimmt hat die nächsten beiden Male nicht bestimmen.
Vielleicht noch interessant zu wissen: Die Geschichte entsteht beim Schreiben. Wenn einmal eine Wahl von Euch getroffen wurde, könnt Ihr Euch natürlich fragen, wie es bei einer anderen Wahl weiter gegangen wäre. Eine Antwort auf diese Frage habe ich aber nicht in der Schublade liegen.
Und auf geht´s:
Karina stand im Bad und sah in den Spiegel. Eigentlich ging es ihr doch recht gut aber die letzten Jahre hatten doch sehr an ihrem allgemeinen Lebensgefühl gezehrt. Die Einschränkungen durch die Pandemie damit verbundene Reduzierungen bei den Kontakten, an wem sollte das spurlos vorbei gehen. Sie sah an ihrem Spiegelbild herunter und ihr wurde bewusst, dass sie sich schon einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr ihrem Intimbereich gewidmet hatte.
Sie fragte sich ob es vielleicht an ihrer eigenen Nachlässigkeit lag, dass in den letzten Wochen im Bett mit Thomas nicht mehr viel lief.
Sie öffnete den Spiegelschrank, sah den Intimhaar-Rasierer, …
a) … nahm ihn und stieg damit unter die Dusche um ihren Intimbereich mal wieder richtig glatt zu rasieren.
b) … nahm ihn und stieg damit unter die Dusche um sich eine jetzt ja wieder moderne Intimfrisur zu rasieren.
c) … schloss den Schrank wieder in der Überzeugung, dass ihr kleiner Busch eigentlich doch ganz prima aussah.
Eure Wahl: Wie geht es weiter?