Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Tantra-Erfahrung

*********undin Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Erste Tantra-Erfahrung
Hallo liebe Community!

Langsamkeit, Zärtlichkeit, Achtsamkeit, viel Körperkontakt, gefühlvolles Berühren, Massagen - alles Dinge, die ich sehr mag und genießen kann. Daher habe ich mich vor kurzem zu einem Tantra-Abend angemeldet und wollte hier mal reinschauen, ob das etwas für mich ist. Die etwa vier Stunden (20-24Uhr) waren dann aber doch sehr special. Das möchte ich hier einfach einmal teilen und frage mich, ob es hier Leute gibt, die bereits ähnliches erfahren haben.

Der Veranstalter leitet drei Übungen an. Wir waren für die erste Übung bekleidet. Übung 2 und 3 waren komplett entkleidet. In den Übungen gab es sehr zarghaftes Berühren: vorsichtig, langsam, achtsam und (ohne dass dies ausgeschlossen war!) ging es kaum zu erogenen Zonen: kein Penis, keine Vulva und Vagina, kein Busen ... da wurde - ohne dass dies angesagt war - ein großer Bogen drum gemacht. Doch dann war der "offizielle" Teil beendet und der Veranstalter leitet über "wenn ihr mögt, könnt ihr euch noch weiter berühren". Was sich dann entwickelte, war dem Treiben in Clubs ganz gleich. Wer als Paar anwesend war, vergnügte sich zu zweit. Und die Single-Menschen fanden sich ebenfalls.

Ich war als Single-Frau an diesem Abend unterwegs. Und während im "offiziellen" Teil nicht weiter als bis zum Venushügel Berührungen gegeben wurden, wurde jetzt gefingert und der Busen geknetet. Es war wie ein Schalter umgelegt, wie zwei verschiedene Welten.

Nur falls einer der anwesenden Personen dies liest: Der letzte Teil war nicht schlecht oder verkehrt! Doch für mich war das kein Tantra (zumindest wie ich bisher Tantra verstehe). Dass es zum Sex beim (roten) Tantra kommen kann, weiß ich auch, aber ist der dann nicht auch wesentlich mehr auf Achtsamkeit, Berührung und Langsamkeit aus ...

Ich weiß es nicht, aber vielleicht möchte ja jemand etwas von seinen/ihren Erfahrungen/ Erlebnissen/ Ansichten schreibe. Ich freue mich auf alle Kommentare und bin gespannt, was zu diesem Thema zusammengetragen wird.

Viele Grüße,
die Spielefreundin
also ich glaube das jeder seine Vorstellung von Tantra hat.
Ein Tantra Abend mit Sex ist glaub ich nicht im Sinne von Tantra.

Ich würde sagen das Tantra ein Weg ist den man entdeckt und so geht wie es einem persönlich am angenehmsten ist.

Das was Du da geschrieben hast hört sich eher nach einem Event an bei dem Leute angelockt werden die dann Sex haben können.
Paare haben dabei die Möglichkeit neuen Schwung reinzubringen und Single`s können sich austoben, war ja nur ein Seminar.
********ight Paar
1.393 Beiträge
wäre jetzt nicht meine Herangehensweise einen Tantra-Workshop aufzubauen.

Ich kann erkennen, dass es durchaus üblich ist den "offiziellen Teil" auf gewisse Dinge zu beschränken und dann einen "offenen Teil" zu haben, welcher nicht mehr vom Veranstalter gehalten wird.

So kenne ich z.B. die Regel, dass keine Penetration "im Tempel" stattfindet - außerhalb jedoch alles möglich ist.
so kann jeder das finden, was er möchte.
Geschützter Raum und die Möglichkeit so weit zu gehen, wie er möchte.

Tantra ist für mich das inkludierende, das akzeptieren von allem was ist.
Darum ist alles Tantra.
und darum hat Tantra unendlich viele Facetten.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Tantra ist nicht gleich Tantra.

Hier ging es darum, Tantra kennenzulernen, um es an sich selbst oder dem Partner anzuwenden. Oder sogar darüber hinaus reinzuschnuppern, ob man das erlernen will, um später selbst ein Studio aufzumachen.

Anders ist es, wenn man für sich eine Tantra-Massage genießen will.

Bei den ersten Zeilen dachte ich mehr an Letzteres. Bist du sicher, bei der richtigen Sache gewesen zu sein?
********ight Paar
1.393 Beiträge
@******_wi : Tantra ist nicht gleich Massage.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wir können es gerne sinnliche Ganzkörper-Berührung nennen.
********ight Paar
1.393 Beiträge
genau das meine ich
tantra hat erst mal nichts mit berührung zu tun
****arc Paar
124 Beiträge
Guten Morgen
Wir waren an einem Paar Tantra-Kurs und an einem Tantra-Kurs nur für Ava.
Der erste Paar Kurs dauerte 8 Stunden lang, 4 Stunden für Marc und 4 Stunden für Ava. Erst wurde lange gesprochen und feiner Tee getrunken und sie hat uns sehr viel erklärt und auch gefragt was wir gerne möchten.
Die Tantramassage für Ava startete erst, beiden leicht bekleidet im Stehen, nur mit einem leichten Tuch angezogen. Erst berührte sie Avas Hände , dann streichelte die Frau Ava und umarmte sie. Sie hat immer leise gefragt, ob alles für Ava in Ordnung ist und ob sie weiter machen möchte.
Danach zog sie Ava nackt aus und auch sie war dann nackt. Ava durfte auf das Futon liegen bei Kerzenschein und sie wurde leicht mit sanftem und duftendem Öl berührt und gestreichelt.
Das ging über 60 Minuten lang. Marc durfte beim Streicheln mitmachen und sie hat ihm alles erklärt.
Sie fing dann an auch das Hinterteil von Ava zu massieren und streichelte auch über die "Rose", leicht und zärtlich. Sie fragte dann Ava, ob sie auch bereit wäre für eine Yonimassage und fing dann an sie zu berühren und leicht zu massieren. Sie drang dann erst mit einem Finger in ihre Vagina und dann mit zwei Finger und streichelte sie sanft und perfekt. Ava hat zum Schluss den besten Orgasmus erhalten und hat sich danach sehr sehr entspannt. Sex gehört nicht zu Tantra *zwinker* . Die nächste Tantramassage für Ava alleine ist im Mai, sie freut sich riesig auf die nette Dame.
Ja, so kenne ich das auch.
Achtsamkeit und sanfte Berührungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.