Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex

****G12 Mann
958 Beiträge
Genau !!!
sehe ich ebenso.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Also ich finde trainierte Männer in Halterlosen und Stiletto-Heels sehr scharf (Frank'n'furter läßt grüßen: it is just a jump to the left).
Zudem hat ist es ein besonderes Setting, wenn alle ähnlich adjustiert sind *grins*
Mein Dessous (+ Strümpfe, Schuhe usw.) macht mich geil, sonst würde ich mich für den Sex ja ausziehen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nur für andere mache ich gar nichts. Die wenigsten Männer können etwas mit Nylons anfangen, trotzdem trage ich sie. Weil ich es für mich will ("weg mit dem Zeug" von ihrer Seite geht gar nicht).
Manchmal mag ich es aber auch ganz nackt. Das weiß ich aber erst immer kurz vorher.
********e_68 Frau
3.582 Beiträge
Ich mag ganz nackt nicht so gerne.
Erstens finde ich Dessous einfach schön und sexy und zweitens kann man damit ganz gut ein paar "Problemzonen" - (blödes Wort) überdecken.
*******_PF Frau
131 Beiträge
Im optimalen Fall hab nicht ich das zu bestimmen ,sondern es wird mir vorgegeben. So oder so ...in dem Fall passend.
*********o_MM Paar
2.857 Beiträge
Der Ort des Geschehens
@*****ara

Ich halte es mit meiner Vorrednerin.

Es wird keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage geben, da Geschmäcker nun einmal unterschiedlicher nicht sein können.

Vor allem spart man die Seite des spontanen Sex - Outdoor, Kino, Veranstaltung, Motorhaube oder sonst wo - komplett aus. Denn bei dieser wundervollen Variante hat ein Paar keine Zeit, um sich aller Sachen zu entledigen.

Rechnet man nur den Zu-Hause-Sex ein, wird es immer Geschmackssache bleiben. Aber hat man den aufregenden Sex irgendwo außerhalb der eigenen vier Wände, kann man alles zugleich auskosten: Spontaneität , schicke Wäsche, Aufregung, Anblick und Ausblick 😉.

Es wird also ein Blick in die Statistik bleiben, diese Frage zu beantworteten. Welche Verschwendung ;-).

*wink*
*******ind Frau
332 Beiträge
Ich trage generell keine Schlüpper ...
Das beantwortet es eigentlich schon.

Reizwäsche ist für mich null ein Thema.
Wenn Kleidung drüber ist dann sehe ich den Kram eh nicht.
Es gibt mir auch kein besseres Gefühl.

Zudem ist die Gefahr bei Spitze, dass sich meine Piercings während des Ausziehens, darin verfransen recht hoch.

Gerne einfach und funktional.
Beim Schweinkram finde ich nackend einfach am schönsten.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****ara:
Also ich finde trainierte Männer in Halterlosen und Stiletto-Heels sehr scharf (Frank'n'furter läßt grüßen: it is just a jump to the left).
Zudem hat ist es ein besonderes Setting, wenn alle ähnlich adjustiert sind *grins*

Ha, geht ein gebürtiger Frankfurter auch? *mrgreen*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******ind:
Ich trage generell keine Schlüpper ...
Das beantwortet es eigentlich schon.

Reizwäsche ist für mich null ein Thema.
Wenn Kleidung drüber ist dann sehe ich den Kram eh nicht.
Es gibt mir auch kein besseres Gefühl.

Zudem ist die Gefahr bei Spitze, dass sich meine Piercings während des Ausziehens, darin verfransen recht hoch.

Gerne einfach und funktional.
Beim Schweinkram finde ich nackend einfach am schönsten.

Wo unterm Kleid nichts ist, weil im Schrank nur ein BH auf die nächste Beerdigung wartet und die "normalen" Höschen unter den Winterhosen getragen werden, es von Frühjahr bis Herbst also sehr luftig zugeht, da findet sich erst gar nichts zum Anlässen oder Ausziehen...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******_wi wenn du aus Frankfurt bist, plus Strümpfe und Heels, gilt das dreifach *traenenlach*
Ich hätte nichts dagegen. Da gibt es ja ein paar ganz schöne Dessous die im Schritt offen sind und beim Sex eigentlich nicht stören. Man kann ja den Slip auch einfach zu Seite weg ziehen und dann eindringen. Geht alles wenn man(n) will.
**********ucher Mann
5.551 Beiträge
Erste Nacht mit nem Mädel hier aus dem Joy: Sie hat sexy Unterwäsche an und Strümpfe mit Haltern ... hat mich so gar nicht angemacht ... sie merkt das sofort und switcht um ... Halter ab, Strümpfe aus und ab ging die Post ... nackt ... ihre Schönheit strahlte und wirkte unmittelbar ... ich war ihr sofort verfallen. *love*
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich habe da kein Mitspracherecht.
Mein Herr entscheidet was ich tragen soll und dass ist auch gut so, weil ich mich sonst vermutlich in einen Schlafsack wickeln würde um die Problemzonen zu kaschieren 😅
**********ilove Paar
52 Beiträge
Er:
Meine Frau sieht so wunderschön aus, wenn sie einfach nackt ist.
Dennoch mag ich es auch sehr, wenn sie oder ich verschiedene Outfits "zum spielen" trägt/tragen.
Und wenn sie eines ihrer zahlreichen sexy Outfits trägt, dann will ich auch das es anbleibt.

Ich war irgendwie immer enttäuscht, wenn eine Frau sich sexy Outfits anzog und dann zum Sex es wieder ausziehen wollte.

Ich verstehe selbstverständlich den Reiz des "Geschenk auspackens" für andere, ich "nehme mir" mein Geschenk aber lieber "verpackt" oder von Anfang an "unverpackt". *zwinker*

Wie so vieles:
Es ist Geschmacksache und ein Segen, wenn alle Beteiligten den selben "Geschmacksinn" haben, oder nicht? *g*
So oder so
Wenn mich meine Liebste mit heißer Wäsche verführt, ist das für uns oft ein ‚Turbo‘.
Was während des Sexes anbleibt, wegfliegt, … entscheidet unsere Leidenschaft.
Was sicher ist; wir haben den Sex noch nie unterbrochen, um etwas anzuziehen. Immer nur anders herum. Meistens kleidet uns danach nur der Schweiß.
Danach
********stin Frau
482 Beiträge
Verpackungsverkehr
Es endet für mich unverpackt -
dem Kerl binde ich dann währenddessen mit dem einen Strumpfbein die Hände zusammen, das Höschen wird sein Knebel, der BH macht ihn blindfolded, das andere Strumpfbein bekommt er um den Hals; die Strapse können ganz schön zwiebeln, wenn sie an der richtigen Stelle auf die Haut klatschen ... und Heels sind ein tolles Spielzeug ...

Ich nehm mir währenddessen sein Hemd -
die schönste Reizwäsche weit und breit - eingehüllt in seinem Duft, die Hemdzipfel liebkosen meinen Oberschenkel, der Stoff kitzelt die Nippel ...

Natürlich darf er auch sein Hemd anbehalten, um dann den vielfältigen Einsatz meiner Wäsche an mir zu erproben.

Letztendlich mag ich Hautkontakt und verzichte daher am liebsten beim Sex auf Textil - genauso wie auf Makeup ... verrutscht und verschmiert im Verkehrsgeschehen und stört damit letztendlich nur.

Außerdem werde ich schnell Opfer meiner ungeduldigen Lust...das Höschen vom Leib zu reißen endet nicht immer so elegant wie im Film, sondern auch schon mal mit echt heftigen Blessuren an unpraktischen Stellen.
Er fragte mich: ziehst du das noch aus? ..... *floet*
Entweder von vornherein nackt oder die neckischen Extras bleiben an was den partnerschaftlichen Sex betrifft.
Im Club trage ich immer ein kleines Etwas. Mein Mann teilt mich nur, wenn ich Arbeitskleidung trage. Ausziehen durch Mitspieler wird von ihm nicht toleriert. Damit grenzt er für sich das Wifesharing als Spielart von seiner Frau ab, die er nicht teilen würde.
******fox Mann
341 Beiträge
@********stin
ich stelle mich für Deine „Umverpackung“ von Dir zu mir (und umgekehrt) gern zur Verfügung *mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******fox:
@********stin
ich stelle mich für Deine „Umverpackung“ von Dir zu mir (und umgekehrt) gern zur Verfügung *mrgreen*

Ist euch Kerlen diese öffentliche Bewerberei der eigenen Person eigentlich nicht peinlich?
******fox Mann
341 Beiträge
@*****ara auch wenn es den Anschein hat, es ist keine Bewerbung….die Dame und ich hatten hier schon den ein oder anderen schriftlichen Austausch *zwinker*
******eek Frau
5.656 Beiträge
Zitat von ******fox:
@*****ara auch wenn es den Anschein hat, es ist keine Bewerbung….die Dame und ich hatten hier schon den ein oder anderen schriftlichen Austausch ;-)
Das macht es aber noch seltsamer und irgendwie unangebrachter, das dann auch hier zu posten.
******fox Mann
341 Beiträge
wenn das so rüber kommt tut es mir leid….es war keine Bewerbung….believe it or not
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******fox:
@*****ara auch wenn es den Anschein hat, es ist keine Bewerbung….die Dame und ich hatten hier schon den ein oder anderen schriftlichen Austausch ;-)

1. was hat das mit dem Thema zu tun?
2. wurdest du geblockt und versuchst so auf dich aufmerksam zu machen?
3. ist das ein misslungener Aprilscherz?

ich finde das gerade so reizend wie weiße Socken zu Adiletten und einen deutlich getragenen Schlüppi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.