Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ara:
einen deutlich getragenen Schlüppi.

Einer, den du beim Doc abgeben kannst, wenn er einen Blut-, Stuhl- und Urintest machen will? *panik*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Oar, Hilfe macht das weg !
Kleine süße Katzenbabys, kleine süße Katzenbabys, kleine süße Katzenbabys.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****ara:
einen deutlich getragenen Schlüppi.

Einer, den du beim Doc abgeben kannst, wenn er einen Blut-, Stuhl- und Urintest machen will? *panik*

Reicht nicht eine eindeutige Andeutung? *panik*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Madame zieht an, worin sie sich sexy und wohl fühlt. Und meist bleibt es auch beim Sex an. *hotlady3*
******fox Mann
341 Beiträge
@*****ara
1. was hat das mit dem Thema zu tun?
2. wurdest du geblockt und versuchst so auf dich aufmerksam zu machen?
3. ist das ein misslungener Aprilscherz?

1. nichts, stimmt und mit diesem Post beende ich das
2. Nein
3. scheint wohl so

Jedem dem ich damit sauer aufgestoßen bin, sorry….war nicht meine Absicht.
Für mich ist das jetzt hier erledigt……zurück zum Thema.
LG
**********sande Frau
272 Beiträge
Ich lasse auch die Schuhe an beim Sex. CFNM mag ich am liebsten.
*******ire Paar
89 Beiträge
Kommt definitiv auf Ort und Zeit an. Wenn es ein Ouvertslip ist bleibt er beim Quickie meist an. Egal welche Dessous, er bevorzugt dass die wichtigen Stellen dabei frei bleiben und er immer freien Zugang hat😏
Sie von Azarel1412
ich würde der Frau die Klamotten NICHT ausziehen - ein kurzer Rock - slipless - da würde ich nichts dran ändern wollen - im stehen im Tührrahmen oder auf dem Küchentisch.... ausziehen - erst zur 2. Runde.....
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Ausziehen? Warum das denn? Das Zeug war doch teuer! *g*

Swinger Er
*********immer Paar
311 Beiträge
Halterlose bleiben an, alles andere kommt nach und nach weg
*******_PF Frau
131 Beiträge
Zitat von *********2021:
Oar, Hilfe macht das weg !
Kleine süße Katzenbabys, kleine süße Katzenbabys, kleine süße Katzenbabys.

🤣🤣🤣
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt auf das Setting an. Mühsam ins Mieder geschnürt, bleibt das an, bis ich nach der Runde duschen gehe. Das gleiche gilt für Nylons.
Anders ist es bei Seidenleibchen, da hat das Spiel mit, über, unter dem Stoff einen eigenen Reiz.
Manchmal will man einfach nicht nur nackt sein, manchmal ist genau das der Kick, den es in der Situation braucht.
Sich da auf eins festlegen, wäre mir zu wenig.
********aika Frau
1.655 Beiträge
"Die wichtigen Stellen"?
Mir ist beim Sex JEDE Stelle, jeder Zentimeter Haut wichtig. Hautkontakt, großflächiges Streichen, da stört das Zeug nur. Ich fühle mich auch nicht besser damit, es erregt mich null.
Und wenn er es für seine Erregung braucht, wenn er mehr den Stoff an mir begehrt, als mich selbst, passt es halt nicht *zwinker*
*****075 Paar
343 Beiträge
Es abhängig von der Situation, nackt und eingeölt ist der Slowsex eine absolut scharfe Sache, beim Quickie darf ein Teil der Kleidung auch an bleiben. Dessous sollen die Partner/ die Partnerin doch auch anheizen, in dem Falle bleiben sie bei uns auch beim Sex angezogen, so lange sie nicht stören, verstehtsich. *hotlady2*
****_3 Frau
30 Beiträge
Ich stehe total auf Reizwäsche damit fühle ich mich am wohlsten als nur Nackt zu sein..

Ich liebe es wenn quasi nur mein Höschen zur Seite geschoben und so meine und seine Lust gestillt wird - allein der Gedanke daran ist bereits erregend 🤭
Also definitiv Reizwäsche 😁
*******phy Mann
90 Beiträge
Bleibt defenitiv an, weil es geil aussieht und sich supergeil anfühlt...
meist lasse ich es an. Mein Mann schiebt es dann zur Seite.
****01 Mann
539 Beiträge
Dessous sehen an der Damenwelt einfach besser aus 😉😅 und die dürfen dann gern auch mal bei Sex an der Trägerin bleiben finde ich. Es gibt nichts heißeres als wenn Frau ein scharfes Outfit anzieht ( können ja beide aussuchen) dazu Heels und Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Männertag etc. fallen auf einen Tag. Das sollten doch einige Damen schon am strahlen der Augen Ihrer Männer gesehen haben 🤩😉
... und wieder war ich nach 10 nackelig. Also der Fetzen bleibt selten bis zum Schluss.
Halterlose Strümpfe und Pumps bleiben immer an 😂😂😂😂
Das andere ist individuell zu sehen. Kommt auf die erotische Teile an. Manche bleiben an, manche sind schnell ausgezogen.

Ich trag gern diesen PomPom Puschelstyle, da ist man angezogen aber auch wieder nackt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Am liebsten alles runter. *slipstrip*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Nur nackt. Vorgestern erst angezogen zu kuscheln angefangen und dann ging es doch irgendwie ganz schnell an die Wäsche ...

*brueste2*
****a77 Frau
2.902 Beiträge
Mal so, mal so ... wenn man was an hat, wo man überall gut dran kommt, darf es gerne mal anbleiben ... wenn es unbequem ist, dann natürlich aus *g*
Dessous (Strapsgürtel, Büstenhebe, Strümpfe etc. ) sollten schon sein, ein geiler Blickfang
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Natürlich anlassen !

Ich trage im Ausgang gerne Strapse drunter, auch weils ihm sehr gefällt.
Die bleiben natürlich an beim Sex hinterher.

Und das Höschen fällt schon vorher, während des Ausgangs…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.