Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex

Reizwäsche beim Sex
Hallo Mädels , wenn ihr wisst , es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.... bleibt die Wäsche beim Sex an, und nur das Höschen weg, oder lieber ganz nackt?
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich kann much noch so sehr in Schale werfen, im Endeffekt bin ich immer nackt *lach*
******114 Paar
12.682 Beiträge
Sexy Outfits sind das Salz eines erotischen Menüs..... Selbstverständlich bleiben die Dessous an, nackt ist langweilig!
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Nackt. Wäsche stört nur.
********armw Paar
266 Beiträge
Das Höschen kommt weg, alles andere bleibt dann meistens *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommt drauf an, wie viel Zeit man hat, der Ort wo es stattfindet.
Hat man endlos Zeit , wird in Ruhe ausgepackt. Macht doch Spaß, auch beim Mann .
Manchmal ist es besser sie bleibt an.
*schweig*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Manchmal ist es besser sie bleibt an.
*schweig*
Ach, ein Miederfetischist? Schön, davon gibt es hier viel zu wenige. Warum auch sollte man auspacken, was man vorher mühevoll geschnürt hat? Gefällt mir *grins*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******2018:
und nur das Höschen weg,

der Slip wird zur Seite geschoben *g*
Tolle *frage*.
Also, ich dekoriere mich gerne und theoretisch ist es mir wurscht ob es anbleibt oder fällt, wenn mir nicht immer so schnell heiß dabei würde. 🙈
Selbst nach langem Überlegen fällt mir nicht ein, dass ich am Ende nicht nackt war, Outdoor Mal außen vor.
Und die Rückmeldung der Männer war nicht nur einmal "nackt ist eh am Besten".
Nix ist, die Dessous müssen auch Mal aus der Schublade.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Beim sex sollten beide Nackt sein
*****amp Frau
328 Beiträge
Hallo, bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal mit scharfer Wäsche, mal ohne.
Wenn die wichtigen Köperteile zugänlich sind, kann es auch schon mal sein das ich mich erst nach dem heißem Liebesspiel ausziehe.
Aber wichtig ist doch das jeder es so macht wie es Ihm beliebt und man sich wohl fühlt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn sie weiß, es gibt Sex, kommt sie - wie auch ohne Sex-Absicht grundsätzlich im Sommer - im Kleid und trägt zusätzlich Schuhe und etwas Schmuck. Bestenfalls noch einen Hut, statt Sonnenbrille.

Den Sex hat sie gerne nackt und niemand ist schneller ausgezogen als sie selbst (gilt umso mehr für das spätere Anziehen).

Das Thema "Reizwäsche ausziehen oder anlassen" ergibt sich somit nicht.
******978 Paar
2.140 Beiträge
Sie schreibt; ich weiß meist nicht vorher, ob es Sex gibt. Reizwäsche nutze ich dafür DAS es Sex geben könnte, ich mache meinem Mann damit ein Angebot und bekunde meinen Willen - quasi das Vorspiel der Verführung.

Wie dann der Akt tatsächlich abläuft, also mit Wäsche, teilweise nackt, Slip zur Seite oder komplett nackt ist vorher nicht festgelegt und wir situativ dann von uns Beiden entschieden. 💋
******eek Frau
5.584 Beiträge
Mal so, mal so. Manchmal bleibt sie an, manchmal direkt ausziehen, manchmal Stück für Stück, wenn doch irgendwo was stört.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Das war ganz unterschiedlich. Der eine wollte, dass die Dessous nicht ausgezogen werden, der andere wiederum liebte es splitterfasernackt. Ich mag beide Varianten.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Für meinen Partner gibts nur eins: Anlassen. Er sieht mich nicht so oft in Dessous und würde einen Teufel tun mir das gleich wieder auszuziehen. Er ist absoluter Fan von toller Wäsche.

g/w
****100 Mann
3.426 Beiträge
Ladies neigen oft dazu, sich ganz ausziehen...ich dagegen liebe es in heißen Dessous beim Sex- incl. High Heels in Bett. Wenn dann mal eine Sperma-Ladung auf Spitze, Seide, schwarzen Nylons oder Heels/Stiefel landet, finde ich das immer sehr reizvoll... *zwinker*
Die Reizwäsche bleibt die ganze Zeit an, Strümpfe und Schuhe auch.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Sexy Dessous trage ich in erster Linie für mich!
Alles andere passiert dann einfach so.
Und es gibt einige Stellen, auf die ich ungern verzichten wollen würde, wenn sie bedeckt bleiben müssten *zwinker*
Klingt komisch aber als ich in meinen 20ern noch regelmäßig auf die Sonnenbank gegangen bin und schön gebräunt war, fand ich mich, rein optisch betrachtet, ohne Dessous besser. Seit ich jedoch im Team "Beine die farblich einer Weißwurst ähneln" bin, find ich es schöner wenn die Halterlosen an bleiben 😅 🙈 außer im Sommer bei Temperaturen jenseits der 35 Grad...
****G12 Mann
953 Beiträge
Reizwäsche besser Dessous steigern die Erregung des Mannes was in Sachen Sex nur vom Vorteil ist.
Es gibt reichlich Auswahl an schönen Dessous und für jeden Geschmack ist da was dabei.
Eine Frau in Dessous hat was Verführung , es steigert meine Lust enorm und ob da noch ein entkleiden nötig ist sei dahin gestellt .
Selbst wenn mal was "daneben" geht , Dessous sind waschbar *g*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ach wäre das schön wenn wir mal darüber reden könnten ob die Dessous beim Mann anbleiben. In der Richtung herrscht leider ziemlliche Hungersnot. Sry fürs Offtopic^^

g/w
****G12 Mann
953 Beiträge
Klar kann man darüber reden , warum nicht?
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****G12:
Klar kann man darüber reden , warum nicht?

Stimmt wir reden schließlich auch über andere Phantasien.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.