Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
479 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?98
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?

Danke, @*****ara und @******eek .
Genau so meinte ich es. *g*
Zitat von *******er57:
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?
Eine Frage an die Frauen im JC.
Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder der Druckwellenvibrator?

Weder noch.
Das eine ist mir für immer vergellt (und nein, ich schreibe hier immer noch nicht öffentlich warum) und dem anderen kann ich einfach nichts abgewinnen.

Selbst ist die Frau, wenn es gut sein soll.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich gehöre zu den Fans der "Duracell-Ficker" und hab kein Problem damit, das zuzugeben. Ich weiß, der allgemeine Tenor ist, dass Bumsbirnen eher unbeliebt sind und ich hab auch kein Problem damit, wenn viele das nicht mögen, aber ich MAG hartes, schnelles Ficken einfach. Beim Sex selbst gibt's für mich tatsächlich nichts Besseres als jemanden, der viel, hart und schnell stößt.

Dagegen kann ich Lecken absolut überhaupt nicht leiden und Nein, ich hatte nicht "nur noch nicht den Richtigen" dafür. *roll*
Lecken ist eine Praktik, die ich weder aktiv noch passiv mag, ich finde sie sehr unangenehm in vielerlei Hinsicht und selbstverständlich ziehe ich den Duracell-Hasen dem leidenschaftlichen Lecker vor.
Ich bin etwas verwundert.
Wir sind ja hier im Forum, da findet ein Austausch von Gedanken statt, nicht mehr.
Habt ihr (einige) echt Männer kennengelernt, die sich vorab angepreist haben, wie toll sie beim Sex sind.
Ohje....fällt mir im Traum nicht ein, das kann natürlich auch nach hinten los gehen. *cool*
Zitat von ********baby:

...fällt mir im Traum nicht ein, das kann nur nach hinten los gehen. *cool*

Ich überlege gerade, ob das nicht genauso unter "Eigenwerbung" fällt, *neck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********baby:

Habt ihr (einige) echt Männer kennengelernt, die sich vorab angepreist haben, wie toll sie beim Sex sind.

Ja. Ich meine, jetzt nicht so im Atze-Schröder-Stil, aber doch, hab schon einige Männer kennengelernt, die da so bisschen geprotzt haben. Nur mit einem hatte ich selbst auch Sex und na ja ... wir mussten uns sexuell erst zusammenraufen.
@*******ant
Überleg nicht zu lange, sonst schnappt mich noch eine andere weg. *witz*
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Zitat von ********baby:

Einige 🤔
Ich würde mal sagen auf dieser Plattform gibt es fast nichts anderes als die wahrhaftigen Super-Duper Männer, die Frau unbedingt ausprobiert haben muss, da ihr sonst der besten Sex ever entgeht. 😂
• natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber eher sehr rar gesäht - 😢
@********baby
*haumichwech*
Träumssu weita!
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@********baby
Mir sagen die Männer hier immer erst, was sie ganz besonders gut können, nachdem ich ihnen verraten habe, was ich am allerliebsten mag. 😉 Ganz zufällig passt das dann immer ganz hervorragend zusammen. 😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****yna:
@********baby
Mir sagen die Männer hier immer erst, was sie ganz besonders gut können, nachdem ich ihnen verraten habe, was ich am allerliebsten mag. 😉 Ganz zufällig passt das dann immer ganz hervorragend zusammen. 😉

*haumichwech*
Also mein Satisfyer ist mein bester Freund ..ist immer da,kann immer (sofern aufgeladen) und weiß immer was er tut. Absolute Orgasmusgarantie .

Cunnilignus mag ich nur wenn er es anständig macht weiß was er da tut und dabei im besten Falle merkt,ob es mir gefällt, was er da tut.
Lecken langweilt mich und macht mir wenig Freude.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ich bin etwas verwundert.
Wir sind ja hier im Forum, da findet ein Austausch von Gedanken statt, nicht mehr.
Ohje....fällt mir im Traum nicht ein, das kann natürlich auch nach hinten los gehen. *cool*

Manchmal sieht man das schon hier in den Namen (sind von mir frei erfunden):
Superständer2022
MultispritzerXXL
Zungenschlange77
Cunnileckchamp
Fingerakrobat69
IchkannesechtXXL69
DeinSuperlecker
Cunnifingerheld19

Offline erlebe ich es nicht mehr - zum Glück.

Mit einer gesunden Selbstwahrnehmung sagt man nicht mehr zu, als man unter für einen günstigen Umständen geben kann (gilt für alle, m/w/d) - da fällt dann der Erfüllungsdruck weg und es wird wesentlich entspannter.

Ich würde mir auch kein Toy zulegen, das verspricht, alle Frauen würden sich damit befriedigen können. Weil das einfach nicht möglich ist.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Es gibt hier doch Leck threads .
Da loben Männer doch ihre Fertigkeiten, incl "Buchstaben lecken".

Lese ich das, bin ich vor Lachen schon vom Stuhl gefallen.

Auch beim Lecken will ich es hart, mit Druck auf der Perle, ohne Geschlabber von Buchstaben oder achten.

Der Satisfyer ist gleichbleibend stark, bekommt keinen Krampf ,gibt nicht nach , hört nie vorher , vorzeitig auf.

DARUM ist der so gut.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Buchstaben lecken? Jössas! Dazwischen an der Klit saugen wie ein Wahnsinniger. Für mich ein NoGo (kriegt jeder Mann, der mich noch nicht kennt und von dem ich keine Empfehlungen anderer Frauen habe, deutlichst mitgeteilt).
Zum Glück haben diese Kandidaten zwei Ohren, an denen sie aus ihrer Performance gezogen werden können.
Mein Lieblingstoy ist der Wand.

Ich denke, viele Männer können sich nicht vorstellen, wie unterschiedlich jede Frau reagiert.
Nebenbei: ist bei Männern das gleiche. Der immer gleiche 0815 BJ erregt, geschweige denn befriedigt kaum einen Mann.
Empathie und Sensitivität wirken da Wunder (eigene Erfahrung, aktiv bei Frauen und Männern) *grins*
Zitat von *****yna:
@********baby

Sind die aber clever!
Ich bin so blöd und setze immer zum Erzählen an, darüber was ich nicht so gut beherrsche.
Bin jedoch nach einem Wippernschlag stets gleich durch mit dem Thema. *smile*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *****yna:
@********baby

Sind die aber clever!
Ich bin so blöd und setze immer zum Erzählen an, darüber was ich nicht so gut beherrsche.
Bin jedoch nach einem Wippernschlag stets gleich durch mit dem Thema. *smile*

Wie heißt es so schön: Wer angibt, hat mehr vom Leben. 😃

Aber um zum Thema zu kommen und auch bevor du mir sagst, wo deine Schwächen liegen - ich mag Cunnilingus sehr, besonders in Verbindung mit geschickten Fingern. Nur braucht man dafür einen Mann. Da ich den nicht immer zur Verfügung habe, wenn mich die Lust übermannt, was sie öfter mal tut, habe ich auch kleine süße technische Freunde - einen kleinen Schwarzen mit Strass-Steinen und einen wunderbaren Goldfarbenen. Ich liebe beide, zumal sie mir von den beiden Männern, die ich sehr mochte, als eine Art von Ersatz für sie geschenkt wurden. 😉
Jetzt mache ich mich noch total zum Affen, aber ist eh schon wurscht. *augenzu*

Weil du die Geschenke angesprochen hast, fällt mir noch was Persönliches dazu ein.
Ich habe vor paar Jahren 2 Womanizer verschenkt, einer leistet in Niederbayern gute Dienste, der andere in deiner Landeshauptstadt. *lol*
Hoffe ich zumindest, dass die sich im Nachtschränkchen der Damen noch befinden und zum Einsatz kommen. *sextoy*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@********baby
Glaub mir, da bist du nicht der Einzige, Männer lieben solche Geschenke für Frauen. 😃 Leider sind diese Geschenke oft so groß, dass ich mich immer mal gefragt habe, ob die tatsächlich für Frauen oder für die ausgestorbenen Dinosaurier gekauft wurden. 😂
*haumichwech*

Ich hatte die Kleinen geschenkt, die aus der normalen Drogerie, fein mit Schleifchen drum.
*geschenk*
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Manche Frauen mögen es eben auch größer .
Hat mit Dinos nix zu tun.

Aber manchmal mit der Bequemlichkeit. Grössere Teile kann so manche Frau besser halten, oder führen.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *******elle:
Manche Frauen mögen es eben auch größer .
Hat mit Dinos nix zu tun.

Aber manchmal mit der Bequemlichkeit. Grössere Teile kann so manche Frau besser halten, oder führen.

@*******elle
Der war so groß und schwer, den hätte ich als Schlaginstrument für Einbrecher nutzen können. Aber okay, ich kenn mich damit nicht so gut aus. Mir sind die Kleinen, die auch gut in die Ecken kommen, lieber. 😉
Zitat von *****yna:

Mir sind die Kleinen, die auch gut in die Ecken kommen, lieber. 😉

Warum denke ich jetzt an (Männer)hände und Haushalt?
*nachdenk*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*******ant
An die Ecken zu denken ist bei vielen Themen wichtig. Ich bin für Gründlichkeit.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.