Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
479 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?98
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?

*******elle Frau
35.948 Beiträge
Moment...... *mrgreen*
Ich mag es gerne Groß. *dafuer*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*******elle
Wow, alle Achtung. 👍😃
Und die gewinnen beide jeden Schönheitspreis. Sehr schick.

Wären mir aber tatsächlich zu groß. Aber so sind eben die Geschmäcker sehr verschieden. Aber zumindest im Design sind wir uns sehr einig. 😉
*******elle Frau
35.948 Beiträge
LOL, danke Dir.
Satisfyer.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Momentan ist mein liebstes Toy einer, den es gratis zur Bestellung dazu gab.
*********2016 Frau
29.650 Beiträge
Wenn jemand an GROß interessiert ist, ich hätte noch ein RIESEN TEIL in schwarz, unbenutzt...
War bei einem Überraschungs Paket dabei *geschenk*
Das Ding ist wahnsinnig schwer und lang,dick,hat drehende Perlen und zig verschiedene Stufen.
Bei Interesse bitte CM
Also bei meiner Frau ist es nach Lust und Laune, wobei man wirklich sagen muss dass er gute alt Druckwellenvibrstor eine Mega Konkurrenz ist. Und bevor man sich da unten, an müden Tagen die Zunge kaputt leckt, nimmt man liebe denn kleinen Freund und konzentriert sich mehr auf die Frau und ihre Brüste ☺️
******e81 Frau
5 Beiträge
Hmm...oral verwöhnt zu werden und so zum Orgasmus zu kommen, ist für mich wunderbar...das Spielzeug nutze ich meist wenn ich Solo spiele 😁🥰
*******er57 Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yna:
@*******elle
Wow, alle Achtung. 👍😃
Und die gewinnen beide jeden Schönheitspreis. Sehr schick.

Wären mir aber tatsächlich zu groß. Aber so sind eben die Geschmäcker sehr verschieden. Aber zumindest im Design sind wir uns sehr einig. 😉
Nicht nur die Geschmäcker sind verschieden, beim Mann würde man sagen gut bestückt, soll es auch bei Frauen geben.
Cunnilingus und Womanizer sind zwei verschiedene Schuhe für mich und überhaupt nicht vergleichbar. Das Gefühl ist ein ganz anderes.
Ein Womanizer kann nie den Cunnilingus ersetzen, meine Meinung nach (abgesehen vom Orgasmus). Außer es gibt mittlerweile ein leckenden Womanizer, da bin ich nicht mehr up to date.
Ich mag lieber den Cunnilingus, wenn gut ausgeführt. Der Womanizer ist too much und überreizt mich, deshalb spiele ich lieber mit meinem Treediride Hochfrequenz Klit Vibrator. Der hat an der schmalen Stelle 20.000 U/min, dass schafft keine Zunge 😁 und die Dosierung kann ich selbst steuern.
Kommen kann ich bei beiden schnell, beim geilen gemachten Cunnilingus bzw. mit meinen pinkfarbenen Treediride Biest.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Da favorisiere ich ja den Lelo Sona Cruise.

Klein, stark, viele Programme, elegant, formschön.
**********anana Paar
319 Beiträge
Der Womanizer ist zu haftig 😅
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir ist auch der Wand lieber. Deswegen auch Brummi *traenenlach*
Alleine benutze ich den Womanizer sehr gerne, allerdings würde dieser immer gegen einen Mann verlieren der gut lecken kann😇. Ich liebe dieses unfassbar nasse Gefühl zwischen den Beinen. Unbedingt gewollt zu sein. Das bringt mich um den Verstand! Der Druckwellenvibrator ist nur Mittel zum Zweck - keine Erotik, kein Sex!
@*******elle Den habe ich auch, in schwarz! Nicht zu unterschätzen 🤗🤭
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Den Lelo? Jap, der ist super. Der Hammer. *ja*
Klein, stark, schwarz
******eek Frau
5.665 Beiträge
@*******elle mir ist bei den der Kanal zu kurz, hat meinen Kitzler nämlich verletzt.
Aber ich finde es toll, dass es für jeden Geschmack und jede Anatomie so langsam was gibt 😊
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*******elle mir ist bei den der Kanal zu kurz, hat meinen Kitzler nämlich verletzt.

*autsch*
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Und darum hat Satisfyer
Einen Neuen, den Frau
individuell für die Lage ihrer Klit einstellen kann. Perfekt.

Da hat jemand mitgedacht, bei der Entwicklung.
In der Kombination,hat beides eine Wirkung,welches durchaus beflügelt.
******eek Frau
5.665 Beiträge
Zitat von ****ros:
In der Kombination,hat beides eine Wirkung,welches durchaus beflügelt.
Wand oder Auflegevibrator gern - einen Womanizer oder Satisfyer gebe ich nicht in andere Hände, damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht 😂
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Wahrscheinlich sind Magic Wand und co so beliebt weil Frau sie selbst führt und nicht ewig Anweisungen geben muss wo ihre speziellen Lustpunkte sind.

g/w
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Frau kann doch jedes Toy selber führen.
******eek Frau
5.665 Beiträge
Man kann sie aber auch wunderbar ins Liebesspiel einbeziehen und nicht immer hab ich dabei die Hände frei, um das Toy selbst zu führen. Das meinte ich.
In diesen Zeiten gebe ich nen Wand oder Vibrator auch mal dem Partner in die Hand, Druckwellengeräte aber nicht. Ein bisschen ein falscher Winkel oder zu schnell zu viel Power und schon ist es mehr als unangenehm
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Ins Liebesspiel einbeziehen,
Sicher kann man das.
Ich antworte aber doch auf diesen Post.

Zitat von *********kend:
Wahrscheinlich sind Magic Wand und co so beliebt weil Frau sie selbst führt und nicht ewig Anweisungen geben muss wo ihre speziellen Lustpunkte sind.

g/w

*********eart Frau
1.742 Beiträge
Nichts kann dieses unfassbare intensive Gefühl zwischen meinen Beinen ersetzen, welches eine weiche, feuchte und warme Zunge hervorbringt.
Die Intensität kann m.E. beim Lecken anders gesteuert werden und auch verschiedene „Techniken“ dabei können mich (fast) um den Verstand bringen. *engel*

Ob ich mit der Zungen-Befriedigung zum Orgasmus komme, steht auf einem anderen Blatt – dies ist auch vielmals vom Geschick des Mannes abhängig.
Wenn es sehr gut funktioniert und der Mann ein Profi ist (da gibt es schon himmelweite Unterschiede!), kann ich dabei sogar squirten. Das ist mir mit einem Womanizer allerdings noch nie passiert.

Wobei ein Druckwellenvibrator in das erotische Spiel mit dem Mann eingebaut, kann natürlich trotzdem eine angenehme Ergänzung sein.

Einen Mann, der gut *leck* kann, ziehe ich trotzdem immer einem Womanizer vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.