Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Stellung beim Blowjob

Ganz klar wenn sie vor mir kniet und sie mir dabei den einen oder anderen heißen Blick zuwirft *blowjob* . Und dann schön in ihre Haare fassen und den Takt angeben.

Im Liegen ist es aber auch nicht zu verachten.

Insgesamt sehe ich es wie in Massivius Beitrag: Hauptsache die Latte passt ganz rein *g*
*****LUB Mann
19 Beiträge
"Relaxt auf der Couch/Stuhl sitzen!" *blowjob*
Knien Oder hocke
********ar23 Paar
8 Beiträge
(Sie schreibt): Ich liege gerne zwischen seinen Beinen und verwöhne ihn im Bett mit Mund und Händen.
Outdoor gehe ich auch gern mal spontan in die Hocke *g*
Ich stehe, sie kniet...geil
Erst gestern wieder erleben dürfen... 69 😁 viel besser geht's nicht. Und es haben beide ne Menge davon ☝️
..vor ihm kniend oder liegend Köpfle über der Bettkante hängend..
Eindeutig ebenfalls 69 *ggg*
So geht's schön tief rein!
Für mich ist das eindeutig die 69 er Stellung!
*******ard Mann
1.498 Beiträge
Defintiv für mich im Stehen und sie am allerliebsten auf den Knien. Einfach das geilste Bild für mich Kopf. Alternativ für die auch gemütlich auf dem Sofa oder Bett.
*****o85 Mann
39 Beiträge
Während Sie sich kniend über mein Gesicht beugt und ich Sie auch verwöhnen kann, dabei kann Sie sich schön an meinen Knüppel vergnügen;)
Knien er steht Oder er sitzt......
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ********rl92:
Knien er steht Oder er sitzt......
gefällt mir
****589 Mann
24 Beiträge
Am liebsten im Liegen, gerne auch mit einer kleinen Prostata-Massage dazu - eine schönere Entspannung kann es für mich nicht geben.
Natürlich wird die Frau davor oder danach auch entsprechend verwöhnt (; - aber nicht gleichzeitig, da kann ich mich nicht so fallen lassen. Lieber nach einander genießen - egal wie lange es dauert *g*
*********ouple Paar
658 Beiträge
So mögen wir‘s auch
🔥🔥🔥
Bild ist FSK18
****o87 Mann
11 Beiträge
Gerne vor mir kniend und ich stehend.
****TdO Mann
223 Beiträge
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit einem Blow Job so gar nix anfangen können...

Ja, ist kurz ganz nett....aber irgendwie...nicht so meins....

(Das gibts....jeder hat eben unterschiedliche Vorlieben)....
*********ine91 Mann
4 Beiträge
Bevorzuge die 69, so kann man sich ausgiebig gegenseitig verwöhnen. Wobei ich es intensiver finde, wenn man sich nacheinander um den Partner kümmert, so kann man sich besser fallen lassen..
Hauptsache der Wind bläst nicht mit Stärke 12
**********mless Frau
21 Beiträge
So, dass es nicht auf die Knie geht *traenenlach*
Scherz beiseite, eine richtige Lieblingsstellung habe ich nicht. Kommt immer ein bisschen auf meinen, ich nenne es mal "Hunger" *smile* an. Manchmal finde ich es schön, wenn er im Bett auf dem Rücken liegt und ich auf der Seite mit dem Kopf auf seinem Bauch/Oberschenkel. Das ist dann eher eine entspannte, ausgiebige Nummer. Manchmal finde ich es geiler, wenn er steht und ich vor ihm kniee/hocke, weil ich merke wie sehr ihn das unterwürfige Hochgucken dann noch mehr anmacht. Manchmal will ich auf dem Rücken liegen und meinen Mund von ihm benutzen lassen, während er hinter mir steht und die Hände frei hat, um mich zu würgen, zu streicheln, zu fingern,... 69 mag ich auch ab und zu gerne, sowohl wenn ich oben bin als auch wenn er über mir kniet *schleck*
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von **********mless:
Manchmal will ich auf dem Rücken liegen und meinen Mund von ihm benutzen lassen,

Oh ja, eine geile Stellung... *sabber*
In Der hocke oder vor ihm Knien..... Oder er Sitzt und ich knie grins
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Also vom Erlebnis und vom Gefühl her ist es am besten ich stehe und sie kniet. Da kann man(n) ganz geil genießen.

69, wenn sie oben ist, ist auch sehr geil aber beide sind dann sehr abgelenkt
*******ard Mann
1.498 Beiträge
Sie kniend ist herrlich, gerne auch im Sitzen für länger.

@**********an_83 Unterschätze nie die Energie, die bei 69 fließen kann. Ich liebe das.
********iGuy Mann
40 Beiträge
Am liebsten in der 69 Stellung. Sie über mir damit ich ihre Geilheit schmecken kann während sie mich verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.