Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Stellung beim Blowjob

**dG Mann
2.077 Beiträge
69 und gegenseitig
oder sie ist zwischen meinem Beinen und ist dort aktiv.
Klassisch - ich liege auf dem Rücken, sie beugt sich drüber
In Der hocke oder knien vorm ihm er steht.,... oder er sitzt und ich knie
****585 Mann
92 Beiträge
Gerne im Stehen oder halbsitzender Position zu Beispiel auf dem Sofa, wenn sie vor einem kniet; im Bett ist es auch schön da es bequem ist. Kommt immer drauf an in welcher Situation man sich befindet.
*******te_2 Paar
2.886 Beiträge
Am liebsten in 69, ich oben und dann kann ER mich dazu noch schön tief lecken.
Was gibt es schöneres.
*******ista Mann
3 Beiträge
69 und sie oben
Blowjob erlebe ich nur sehr selten. Das beste Erlebnis war sitzend auf dem Barhocker direkt am Tresen.
Gern jederzeit wieder!

t.
*****075 Paar
343 Beiträge
Er schreibt, klassisch, ich liege mit leicht erhöhtem Oberkörper auf dem Rücken und sie kniet seitlich neben mir, damit ich ihre Muschi und den Po bespielen kann. Da mein Schatz nicht so gerne bläst ist es bei uns eher der Handjob, den beherrscht sie allerdings perfekt. Mit reichlich Öl und ganz viel Gespür für meine Geilheit hört sie immer wieder früh genug auf, bis ich um Erlösung bitte und, wenn sie es zulässt, heftig explodiere. Da ich sie anschließend lecken darf unterbricht sie meine Liebkosungen meist nach kurzer Zeit, so können wir nacheinander die Zuwendung des anderen genießen.
*******ase Paar
194 Beiträge
Zitat von ****Rol:
Liebste Stellung beim Blowjob
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob *blowjob* also die Frage richtet sich an Frau und Mann.

Wir mögen es wenn er sitzt und sie Bäuchlings vor ihm liegt und lutscht.
( Siehe Bilder)

W: Ich liebe es in der 69 Stellung, ich liege unten und er über mir. Wenn ich am blasen bin und er stöhnt gleichzeitig beim lecken 👅dann fühlt sich das einfach fantastisch an.
****70 Mann
527 Beiträge
69, wenn sie oben liegt. Oder ich liege auf dem Rücken und genieße es total, wenn sie mir einen bläst
Also bei uns ist es so, daß er am liebsten vor mich steht und ich seinen Besten in mich aufnehme, er hat es am liebsten, wenn ich so tief gehe wie ich kann, das macht ihn an. und ich schaue in an dabei, da dreht er durch.
Ich mag verschiedene Stellungen, am besten ist es auf dem Rücken, die Beine angezogen und etwas gespreizt, so daß er überall hin und rein kommt.
Dann kommt der Orgasmus und bleibt eine Weile
Immer noch am
Besten *zwinker*
Bild ist FSK18
In Der hocke oder knien vor ihm.... oder er sitzt ich knie grins
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich mag jede Position dabei *zwinker*
Hauptsache Schwanz im Mund *rotwerd*
LG Meli
****sen Mann
123 Beiträge
Vor ihm kniend, er steht. Ist die bequemste Position und für uns der einfachste Winkel um so weit wie möglich rein zu kommen.
In welcher Stellung lecken denn Männer am liebsten?

t.
*******ard Mann
1.498 Beiträge
@*****boy 69
Hey,

Also gern mag ich es im sitzen auf dem Sofa wenn sie davor kniet.

Mein Favorit ist es aber wenn ich im spread eagle aufs Bett gefesselt bin und sie es ganz nach ihrem Geschmack machen kann. Neben mir liegend oder gern auch auf mir das ich sie dabei lecken kann.
*****EIZ
1.112 Beiträge
Meine liebste Stellung ist die richtige EINSTELLUNG bei ihr. Sie sollte auf jeden Fall keine Angst vor Sehnsuchtströpfchen dabei haben, sonst wird's nicht damit! *haumichwech*
*******2345 Mann
146 Beiträge
69
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******te_2:
Am liebsten in 69, ich oben und dann kann ER mich dazu noch schön tief lecken.
Was gibt es schöneres.

Dem ist nicht hinzuzufügen.
******esi Paar
26 Beiträge
Wir lieben es beide, wenn sie vor ihm kniet. Er genießt den Anblick und ihren Blick wenn die Augen unterwürfig nach oben gehen. Sie findet die Position einfach "praktisch" *ggg*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******rie
Ich sehe es wie du - Oralsex am liebsten nacheinander.

Stellung beim Blowjob: Entweder er ganz normal liegend und ich mache oder eine Art Face-Fuck (dabei sitze ich aufrecht/halb aufrecht und er ist frontal vor/über mir).

***da bei solchen Threads gerne mal Nachrichten von Männern eintrudeln - bitte nicht!
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Aktuell mag ich es wenn ich:

aktiv bin:
sitze oder knie um ihn oral zu befriedigen und zu ihm aufschauen *blowjob*

passiv bin:
wenn ich stehe und er mich zur oralen Befriedigung noch mit der Hand stimuliert oder wenn ich im Bett auf dem Rücken liegen kann und dann einen Blowjob erhalte (eben klassisch) *leck*
69er da könne sie beide so richtig verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.