Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebste Stellung beim Blowjob

Stellung
69 gemeinsam Oral verwöhnen und mit leckerem Squirt belohnt werden ist grrrrr
Bild ist FSK18
In der Fantasie die Stellung 69 und auf den Knien ! LG
*********n007 Mann
9.122 Beiträge
*leck* Lecken und *blowjob* geleckt werden natürlich in 69
auf den Knien oder 69
**********nTown Mann
27 Beiträge
69 ich oben hrhrhrhrhrh
*******met Mann
1.205 Beiträge
Oooch, da gibt‘s mehrere schöne Positionen:
• ich liege rücklings in der Mitte eines schön großen Doppelbettes. Da kann sie sich so einrichten, wie es für sie am bequemsten ist. Oder:
• ich sitze auf der Bett- oder Sofakante und sie kniet vor mir. Oder:
• ich sitze auf einem Stuhl oder Sessel und sie kniet vor mir.
🥰🥰🥰🥰

Alle Positionen haben, finde ich, den Vorteil, dass ich meine Beine weit öffnen kann, falls sie auch noch andere Regionen bespielen möchte…*floet* 😍😍😍

Ich selbst mag die 69 auch sehr gern, wenn sie über mir ist. Aber das verabreden wir dann schon gemeinsam… 😀
69 und auf den knien
********iene Frau
203 Beiträge
Hallo
Er liegt auf dem Bett mit gespreizten Beinen
ich knie dazwischen und blase ,kann ihm dabei in die Augen schauen und seine Erregung sehen bzw ob es ihm gefällt.
Oder die Beine sind geschlossen und ich
hocke daneben und blase.Dabei Strecke ich ihm meinen Po entgegen, den er dann verwöhnen kann. Die 69 Stellung habe ich
noch nie ausprobiert, hat sich aber auch noch kein Mann sich gewünscht.
****a27 Paar
226 Beiträge
Zitat von *******9872:
Hallo
ich knie dazwischen und blase ,kann ihm dabei in die Augen schauen und seine Erregung sehen bzw ob es ihm gefällt.
hocke daneben und blase.Dabei Strecke ich ihm meinen Po entgegen, den er dann verwöhnen kann. Die 69 Stellung habe ich

69 ist auch Doof, entweder konzentriere ich mich auf ihn oder er auf mich. Multitasking interessiert mich hier nicht, ich will meine Lust ungehemmt ausleben bzw. ihn seine Lust ausleben lassen.
GG
Sie von Minia27
Am liebsten habe ich es wenn ich auf dem Bett knie und mich vorgebeugt auf den Händen abstütze, während meine Partnerin unter mir auf dem Rücken liegt und mein bestes Stück bläst.
******127 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******9872:
Hallo
Man liest aus dem Beitrag heraus, diese Art der Befriedigung wird gern gemacht und das ist wichtig. Finde ich.
Es kommt darauf an ob es ein reiner Blowjob ist oder ob darauf Sex folgt bzw. unter dem Sex passiert
Variante ohne Sex- ich liege längs und sie kniet längs mit dem hinter zum mir so das ich ihren Arsch nebenbei fingern kann und zum abspritzen stehe ich dann auf und sie kniet zwischen meinen Beinen
Während dem Sex - ich stehe sie kniet
*******ard Mann
1.498 Beiträge
Wo ich all die schönen Ideen lese, hätte ich gern einen BJ im Club am Tisch sitzend und sie krabbelt unterm Tisch, sucht sich mein bestes Stück und bereitet uns beiden einen geilen Nachtisch. *freu2*
Dame krabbelt unter den Tisch während man am PC seine Arbeit macht, nette Vorstellung, hatte noch nicht das Glück.
Ansonsten ich im sitzen, Sie im knien, hat durch den Höhenunterschied Dominanz Charakter. Außerdem find ich den Blick immer süß wenn Sie von unten zu mir hoch schaut. Hauptsache eine entspannte Position.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *******9872:
Hallo

Ja sind auch von mir zwei Lieblingsstellungen .....mag es wenn Sie mich beim Blasen anschaut mit einem gierigen Blick *blowjob* *anmach* *kopfkino*
****99 Mann
5 Beiträge
Ich blase amliebsten 69 Wo ich untenliege oder er steht vor mir und ich bin auf den kniehen aber am liebsten liege ich mit dem Kopf überhângend an der Bettkante
******017 Paar
23 Beiträge
Am liebsten, wenn mein Mann steht und ich kniend vor ihm. Auch wenn der Mann liegt und ich kniend vor ihm, macht mir ebenfalls spaß. Ich genieße es meinen Mann so *blowjob* zu verwöhnen *g*
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ******017:
Am liebsten, wenn mein Mann steht und ich kniend vor ihm. Auch wenn der Mann liegt und ich kniend vor ihm, macht mir ebenfalls spaß. Ich genieße es meinen Mann so *blowjob* zu verwöhnen :-)
das würd ich auch geniesen
*******ebe Mann
99 Beiträge
Sie kniet vor mir. Sehe alles , den süßen Hintern, Ihr Gesicht, den Mund, die Weiblichkeit, wie Sie es genießt, mich in den Wahnsinn zu treiben.
*******over Mann
678 Beiträge
Wenn ich an der Bettkante sitze und sie davor kniet oder wenn ich vor ihr stehe. Hauptsache ich seh genug.
*********ouple Paar
658 Beiträge
So haben wir‘s gern
*blowjob* 🔥
Bild ist FSK18
Blowjob am Gloryhole 🍆💦
Meine liebste Blowjob-Stellung ist, wenn die Frau auf der anderen Seite vom Gloryhole kniet und meinen Schwanz bis zum Schluss bläst…😜🍆💦
Bild ist FSK18
**********dnung Paar
537 Beiträge
Die beste Blowjobstellung ist, wenn sie auf allen vieren von hinten gefickt wird und dabei meinen und den Schwanz von dem Kerl neben mir gleichzeitig im Maul hat.

Also jedenfalls ist das eine ziemlich gute Stellung.

Aber zugegebenermaßen keine alltägliche.

-Herr Ordnung-
******ife Mann
16 Beiträge
69 ist für mich die Option #1 aber der Kneefall finde ich auch sehr geil
Ich sitze gerne nackt, etwas nach hinten gelehnt mit weit gespreizten etwas angewinkelten Beinen in einem Sessel oder an der Bettwand wenn ein geiles reifes Bi-Ehepaar meinen Penis massieren und blasen will. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.