In welcher Stellung ich ihn am liebsten blase <3
Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd genieße als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann man sich meiner Meinung nach SO auf diesen wundervollen Hochgenuss einfach noch viel besser einlassen und ihn erleben...
Ganz besonders gern erlebe ich meinen Lover, wenn ich ihn in Rückenlage -dazu die ganze Bettdiagonale nutzend- zwischen seinen weit geöffneten Beinen auf dem Bauch liegend verwöhnen darf... nicht nur diese für beide sehr bequeme Position bereitet UNS viel Lust und Genuss dabei... sondern dadurch bestimme ich einerseits selbst, wie tief ich ihn in meinen Mund aufnehmen möchte... andererseits kann ich beim Lecken und Lutschen leicht mit noch mehr zusätzlichen Reizen spielen... z.B. ab und zu direkten Blickkontakt suchen... ich find das ja immer so intensiv, wenn man dabei diese Gier aufeinander in den jeweils anderen Augen sieht...
Einen puren Blowjob gibt’s bei mir aber eher selten, denn ich liebe bei diesem herrlichen Genuss einfach viel zu sehr die Mischung des Verwöhnens...
Ich kann in dieser Position sehr einfach meine beiden Hände beim Blasen mit einsetzen, z.B. seinen Schwanz, seinen Damm und seine Juwelen dabei massieren... auch sehr gern mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... ich kann dabei aber auch eine Hand seinen Schaft umschließend mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen, denn ich fingere ihn für mein Leben gern... solange mit ihm spielen, ihn verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt...
Wir schenken uns wahnsinnig gern gegenseitig solche orale Vergnügen
die Genussfrau