Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1159 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@*****rrk
Ranking= bewertender Vergleich; Einordnung in eine Rangliste; Bewertung.
An keiner Stelle wurden die Frauen gefragt, welche ihre bevorzugte Technik sei, deswegen kann man nicht von Ranking reden. In der Studie wird kein Ranking gemacht.
Je mehr "Ja" bezüglich einer Technik gewählt wurde, desto mehr diese Technik Bedeutung hatte für eine Frau , die Antwort gegeben hatte

Logikfehler: Frauen haben mehrere Techniken benannt, nicht nur eine, dabei auch nicht angegeben, welche sie wie oft einsetzen, sondern nur, ob sie sie einsetzen. Daher - kein Ranking.
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@*****rrk
Ranking= bewertender Vergleich; Einordnung in eine Rangliste; Bewertung.
An keiner Stelle wurden die Frauen gefragt, welche ihre bevorzugte Technik sei, deswegen kann man nicht von Ranking reden. In der Studie wird kein Ranking gemacht.
Je mehr "Ja" bezüglich einer Technik gewählt wurde, desto mehr diese Technik Bedeutung hatte für eine Frau , die Antwort gegeben hatte

Logikfehler: Frauen haben mehrere Techniken benannt, nicht nur eine, dabei auch nicht angegeben, welche sie wie oft einsetzen, sondern nur, ob sie sie einsetzen. Daher - kein Ranking.
Ich habe es nicht bestritten, dass die Frauen mehr als eine Technik angegeben hatten.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Du bestreitest ununterbrochen, dass du dich irrst, das reicht ja.
Zitat von ***up:
@*****rrk
Du hast die Studie komplett missverstanden. Jede Frau konnte zu jeder der 4 Techniken einmal mit ja oder nein antworten, dann hat man zusammen addiert, wie viele ja jede Technik bekommen hat, und dann eine Prozentuale daraus errechnet:
87,5% Angling
76% Rocking
84% Shallowing
69,7% Pairing
Ein Ranking hat in der Studie gar nicht stattgefunden, keine Technik wurde als "Gewinner" erklärt.
Du hast vollkommen Recht , bestreite ich doch nicht, was die Beantwortung der Fragen angeht
Der "Gewinner' ergibt sich aus dem höchsten Prozent - 87%
Zitat von *****cgn:
Was ist größer 87 oder 69?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:

Ich könnte es lustig finden, wäre es nicht so peinlich. Es geht doch nicht im mindesten darum, welche Technik häufiger genannt wurde, sondern -Achtung - um die, die am häufigsten eingesetzt wird. Danach ist aber nicht gefragt worden. Insofern sind sowohl 87 wie auch 69 komplett irrelevant, weil ungerankt.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@*****rrk
Die Studie heisst aber "Women’s techniques for making vaginal penetration more pleasurable" und gar nicht "Die beste Technik für den Orgasmus ".
Es ging in der Studie auch gar nicht darum, eine Technik als besser als eine andere zu bewerten, sondern herauszufinden, welche Techniken Frauen anwenden.
Die Stelle, die du zitierst, bezogen auf "Shallowing", zeigt ganz eindeutig, dass es nicht nur um den Orgasmus geht.
Nur zig Artikeln, die übrigens auch von Frauen geschrieben wurde, nehmen "Beste Technik" & "Orgasmus" in die Titeln .
Die Annahme, dass die Redakteure jeglichen On-Line Magazine inkl Pro Sieben dumm und dämlich sind , zieht für mich nicht.

Du glaubst doch nicht, dass zig Redaktionen unabhängig voneinander sich damit auch nur im Ansatz auseinandersetzen, wenn allein das RND auf seiner Internetseite selbst angibt, für 60 Zeitungen zu schreiben?

Berichte werden verkauft bzw gegen Gebühr abgekupfert. Wie viele zehntausend Journalisten sollen sonst bei einer Pressekonferenz sein, wenn etwas vorgestellt wird. Vielleicht noch international. Und wie viele Journalisten braucht eine angesehene Zeitung, täglich alle ihre Seiten zu füllen, wenn die das auch noch persönlich recherchiert haben sollen?

Jeder einzelne berichtet von der Ukraine. Wie viele von ihnen sind dort und haben ihre Informationen aus erster Hand? Nur mal als Gedankenmodell.
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:

Ich könnte es lustig finden, wäre es nicht so peinlich. Es geht doch nicht im mindesten darum, welche Technik häufiger genannt wurde, sondern -Achtung - um die, die am häufigsten eingesetzt wird. Danach ist aber nicht gefragt worden. Insofern sind sowohl 87 wie auch 69 komplett irrelevant, weil ungerankt.
Du widerlegt die Thesen, die ich nicht gestellt hatte ...Wo bitte habe ich geschrieben bzg Bennenung ???
Natürlich geht es um die Anwendung einer oder anderer Technik
@*****rrk
Die Zahlen beziehen sich nur auf die Anzahl von Frauen, die bei einer Technik mit ja geantwortet haben. Das bedeutet gar nicht, dass diese Technik besser ist als die anderen, oder dass mehr Frauen eine Technik besser als die anderen Techniken finden. Ein Ranking, eind Bewertung, findet in der Studie nicht statt.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****rrk
Die Zahlen beziehen sich nur auf die Anzahl von Frauen, die bei einer Technik mit ja geantwortet haben. Das bedeutet gar nicht, dass diese Technik besser ist als die anderen, oder dass mehr Frauen eine Technik besser als die anderen Techniken finden. Ein Ranking, eind Bewertung, findet in der Studie nicht statt.

Ach, lass es einfach, er versteht es ohnehin nicht. Oder muss sein Ding einfach durchziehen, egal, wie das aussieht.
Zitat von ***up:
@*****rrk

Wenn eine Frau für die Technik A mehr mit "Ja" beantwortet hatte als für die Technik B. Und für die Technik B mehr mit "Ja" beantwortet hatte als für die Technik C, heißt es, die Technik A gefällt einer Frau besser als B und C...
Zitat von *****cgn:
Zitat von ***up:
@*****rrk

Ach, lass es einfach, er versteht es ohnehin nicht. Oder muss sein Ding einfach durchziehen, egal, wie das aussieht.
Nicht nur ich )) noch zig Redakteurin von mehreren Online Portale die genau wie ich es interpretieren)
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@*****rrk

Wenn eine Frau für die Technik A mehr mit "Ja" beantwortet hatte als für die Technik B. Und für die Technik B mehr mit "Ja" beantwortet hatte als für die Technik C, heißt es, die Technik A gefällt einer Frau besser als B und C...

Das wäre ein anderes Design, denn die Frage war nicht, mehr oder weniger, sondern nur ob oder ob nicht.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ***up:
@*****rrk

Nicht nur ich )) noch zig Redakteurin von mehreren Online Portale die genau wie ich es interpretieren)

Kopierter Clickbait, einfach, weil „Orgasmus“ triggert, mehr nicht. Und, dass genau das passiert, ist kein Beleg für Korrektheit.
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von ***up:
@*****rrk

Das wäre ein anderes Design, denn die Frage war nicht, mehr oder weniger, sondern nur ob oder ob nicht.
Warte ich lese "more pleasurable..."...

"...We conducted a series of initial, broad, online surveys of 4270 adult (18+) women from around the world, recruited through social media advertisements. Potential participants clicked on a link to the survey in the advertisement and responded in text boxes to open-ended questions such as “What discovery have you made that really made vaginal penetration more pleasurable for you?” A subset of approximately 1000 women participated in follow-up interviews conducted via video chat. These secondary, semi-structured interviews were focused on eliciting more detail about the specific strategies, insights, and techniques respondents had found pivotal to increasing their sexual pleasure. Interviews ranging between 15 and 60 minutes in length, were conducted and recorded by OMGyes researchers. Data from these interviews were analyzed by OMGyes research staff and consultants using an inductive constructivist thematic analysis framework to identify where and/or how similarities emerged in the ways in which women enjoy specific aspects of sexual touch and vaginal stimulation [60]..."
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ***up:
@*****rrk

Kopierter Clickbait, einfach, weil „Orgasmus“ triggert, mehr nicht. Und, dass genau das passiert, ist kein Beleg für Korrektheit.
Ok. Deine Meinung habe ich verstanden. Danke .
@*****rrk

Hast du die Studie überhaupt lesen? Es wurde die Anzahl der Frauen berücksichtigt, die mindestens eine Frage zu den 4 Techniken mit "Ja" beantwortet hat, das wird in der Studie mehrmals erklärt.
Nochmals: Es geht nicht um Punkte, eine Frau zählt als eine Frau.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Es weiß, es tut weh, aber „more pleasurable“ heißt nicht „most preferred“.

Und, es geht mitnichten um meine Meinung, sondern um präzises Textverständnis.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Verkrampft euch nicht an den Zahlen und Fragen dieser Studie.
Einerseits sind die Fragen dämlich, weil sie unklar sind, mehrfach Nennungen ermöglichen und schlussendlich diejenigen die die spezifische "Technik" nicht anwenden, oder diejenigen die diese für minderwertig erachten gegenüber den anderen 'Techniken', diese beiden Gruppen, die in Opposition zueinander stehen, können im gleichen 'nein' Topf landen.

Nun, es wurden viele Video Befragungen veranstaltet, und man hat dann vielleicht nachträglich diese Fragen generiert...um den Dr Vater zu befriedigen und in einem Sozi Heftchen zu publizieren
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ***up:
@*****rrk

Du kannst nichts, exakt nichts dagegenhalten. Stattdessen wiederholst du denselben Unsinn wieder und wieder. Du hast das im Verlauf der Diskussion mehrfach abgetan, weil du nicht verstehst, wie dieses Business funktioniert.
Zitat von ***up:
@*****rrk

Hast du die Studie überhaupt lesen? Es wurde die Anzahl der Frauen berücksichtigt, die mindestens eine Frage zu den 4 Techniken mit "Ja" beantwortet hat, das wird in der Studie mehrmals erklärt.
Nochmals: Es geht nicht um Punkte, eine Frau zählt als eine Frau.

Ja) Schau lieber den Anhang wo auch die Ranking Fragen gibt übrigens und nicht nur "Ja" , "Nein'
https://journals.plos.org/plosone/article/file?type=supplementary&id=10.1371/journal.pone.0249242.s002
@*****rrk
What discovery have you made that really made vaginal penetration more pleasurable for you?

Genau, und es wurden 4 Techniken genannt, die die vaginale Penetration lustvoller machen. Es wurde nicht gefragt, welche die beste Technik sei.
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
@*****rrk

Du kannst nichts, exakt nichts dagegenhalten. Stattdessen wiederholst du denselben Unsinn wieder und wieder. Du hast das im Verlauf der Diskussion mehrfach abgetan, weil du nicht verstehst, wie dieses Business funktioniert.
Ja ja natürlich, es dreht sich nur um Click Rate und Veräppeln von Menschen))) Meinst du dieses Business)?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Jesus, da wird gefragt, wie sehr die Frau das mag, das fließt aber nicht in die Prozente bei „ja“ ein, ist doch gar nicht so schwer.

Hättest du das vorher gelesen, wäre die Orgasmus-Überschrift noch unsinniger gewesen.
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
@*****rrk

Ja ja natürlich, es dreht sich nur um Click Rate und Veräppeln von Menschen))) Meinst du dieses Business)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.