Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ja, was denn nun? Zig Journalistinnen oder Veräppeln von Menschen?
Zitat von *****cgn:
Jesus, da wird gefragt, wie sehr die Frau das mag, das fließt aber nicht in die Prozente bei „ja“ ein, ist doch gar nicht so schwer.

Hättest du das vorher gelesen, wäre die Orgasmus-Überschrift noch unsinniger gewesen.
Und warum wird es gefragt , hast du gelesen )?
@*****rrk
Die Prozentuale
87,5% Angling
76% Rocking
84% Shallowing
69,7% Pairing
beziehen sich nicht auf diese Fragen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich hab es gelesen und ganz offensichtlich auch verstanden. Lass es lieber, du gewinnst hier keinen Blumentopf mehr.
Zitat von ***up:
@*****rrk
Die Prozentuale
87,5% Angling
76% Rocking
84% Shallowing
69,7% Pairing

Wofür gibt diese Abstufungen?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ***up:
@*****rrk
Die Prozentuale
87,5% Angling
76% Rocking
84% Shallowing
69,7% Pairing

Ich stelle mir dieses fussaufstampfende Rechthabenmüssen ja gruselig vor als Zeitvertreib für einen Samstagabend.
Zitat von *****cgn:
Ich hab es gelesen und ganz offensichtlich auch verstanden. Lass es lieber, du gewinnst hier keinen Blumentopf mehr.
OK) Und ich frage trotzdem nochmals
Wozu gibt es diese Abstufungen))?
@*****rrk
In der Studie steht: "A response of somewhat/very pleasurable to at least one Rocking item indicated a woman had used any form of Rocking to enhance her pleasure during vaginal penetration." und in solchen Fälle wurde die Frau als 1 in der Anzahl der Frauen aufgenomme, die diese Technik anwenden, um mehr Spaß bei der Penetration zu haben.
Zitat von *****cgn:
Zitat von ***up:
@*****rrk
Die Prozentuale
87,5% Angling
76% Rocking
84% Shallowing
69,7% Pairing

Ich stelle mir dieses fussaufstampfende Rechthabenmüssen ja gruselig vor als Zeitvertreib für einen Samstagabend.
Du kannst es zig Mal zitieren. Es gibt die Abstufungen in den Fragebogen ,die impliziert auf die Prozent den Einfluss haben
@*****rrk

Sag mal, erwartest du etwa, dass ich dir alles erkläre? Kannst du nicht die Studie mal endlich lesen?

Es gibt die Abstufungen in den Fragebogen ,die impliziert auf die Prozent den Einfluss haben.

Aber es wird explizit erklärt, dass diese Abstufungen nicht in die Prozentualen berücksichtigt wurden! *headcrash*
Zitat von ***up:
@*****rrk

Sag mal, erwartest du etwa, dass ich dir alles erkläre? Kannst du nicht die Studie mal endlich lesen?

Es gibt die Abstufungen in den Fragebogen ,die impliziert auf die Prozent den Einfluss haben.

Aber es wird explizit erklärt, dass diese Abstufungen nicht in die Prozentualen berücksichtigt wurden! *headcrash*
Dasselbe kann ich in deine Richtung schreiben.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach den Support bitten, sich um den Troll zu kümmern?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Eine interessantere Frage wäre:
Wie viele dieser 'Techniken' werden oft in einer Sitzung verwendet?

'Shallowing', zum beginn, zum aufwärmen und vordehnen.
Gefolgt vom 'Pairing', so von hinten.
Danach Angling, sie aktiv oben.
Dann 'Rocking' um sich in Stellung zu bringen, um dann mit dem Stossen beginnen zu können?
*lol* *undwech*
Ah was: in Studie wird explizit den Zusammenhang zwischen Lust und Orgasmus erwähnt inkl wie stark denn ein Orgasmus war. Es handelt also doch auch um Organismus im Zusammenhang mit der Technik

"...Women who had used any form of Shallowing to enhance their pleasure from penetration were also asked whether Shallowing changed their sexual pleasure in different scenarios. Participants were shown the statement: “Some women say that having the tip of a penis, sex toy, or fingers just inside the entrance to the vagina (with shallow penetration), even briefly, changes how pleasurable the sex or sexual touching that follows feels.” Women then indicated whether any of the following pleasure experiences had occurred (all: no/yes) for them during sexual stimulation after Shallowing: “the penetration that comes next is more likely to be pleasurable;” “the orgasm that comes next is more likely to be stronger or more intense;” “the orgasm that comes next is more likely to happen at all;” “it depends—there is no consistent pattern.”
Zitat von *****cgn:
Vielleicht sollten wir einfach den Support bitten, sich um den Troll zu kümmern?
Du kannst jederzeit den Beitrag melden ) Tue es bitte inkl Beweise
Zitat von ****hop:
Eine interessantere Frage wäre:
Wie viele dieser 'Techniken' werden oft in einer Sitzung verwendet?

'Shallowing', zum beginn, zum aufwärmen und vordehnen.
Gefolgt vom 'Pairing', so von hinten.
Danach Angling, sie aktiv oben.
Dann 'Rocking' um sich in Stellung zu bringen, um dann mit dem Stossen beginnen zu können?
*lol* *undwech*
Ich weiß es nicht
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:

Wie kommst du auf die Idee, dass ich deine Erlaubnis dazu benötige?
Zitat von *****cgn:
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:

Wie kommst du auf die Idee, dass ich deine Erlaubnis dazu benötige?
Wie kommst du darauf, dass ich dir was erlaubt hatte )? Es ist nur die Empfehlung)
Über Orgasmus geht es übrigens auch in Bezug nicht nur Shallowing sondern auch bzg Pairing
"..
About 84% of women make vaginal penetration more pleasurable using ‘Shallowing’: penetrative touch just inside of the entrance of the vagina—not on the outside, but also not deep inside—with a fingertip, sex toy, penis tip, tongue, or lips. Finally, 69.7% of women orgasm more often or make vaginal penetration more pleasurable using ‘Pairing’: .."
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Finally, 69.7% of women orgasm more often or make vaginal penetration more pleasurable using ‘Pairing’: .."

„or“ - kein Ranking.
Zitat von *****cgn:
Finally, 69.7% of women orgasm more often or make vaginal penetration more pleasurable using ‘Pairing’: .."

„or“ - kein Ranking.
Wird es "orgasm" erwähnt oder nicht?
Und bzg. mehr "Ja" habe ich schon geschrieben...
@*****rrk
Nochmals: Es wurden zu jeder Technik nicht jede einzelne Ja zu den Sub-Fragen gezählt, sondern die Anzahl der Frauen, die zu einer jeder Technik mindestens eine Frage mit ja beantwortet haben.
Die gezählte Einheiten sind "Frauen", nicht Ja-Antworten oder gar Punkte.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von *****cgn:

„or“ - kein Ranking.
Wird es "orgasm" erwähnt oder nicht?
Und bzg. mehr "Ja" habe ich schon geschrieben...

Es kommen auch finger tips vor, hast du dazu schon wesentlich geschrieben?
Das rein raus is für mich Männersex, alles andere find ich gut. Also ich stimme dem voll zu
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******Self:
Das rein raus is für mich Männersex, alles andere find ich gut. Also ich stimme dem voll zu

Was stimmst du zu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.