Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex PART II50
Vielen dank für eure rege beteiligung an diesem thema und am forum…
zum Thema
Besserer Sex durch Intelligenz?656
Den abwechslungreichsten und atemberaubendsten Sex hatte ich bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips und Sex

******y23 Mann
55 Beiträge
Mist.. ich versteh die Frage nicht..
ich hoffe meine Freundin liest den Fred nicht *baeh*

Mal abgesehen davon, glaub ich auch dass die Frage, ob der oder
die nun schlau, dumm, schön, hässlich oder sonstewas ist - im Auge
des Betrachters liegt... läuft also (wenn ich die Frage doch verstehen
sollte *g* ) darauf hinaus, ob man sich dem Gegenüber überlegen
fühlt, oder war das jetzt anders gemeint?
• Aber das ist ja nunmal ein persönliches Ding..
********isto Mann
97 Beiträge
in einer beziehung gehört intelligenz für mich voll und ganz dazu ... mit einer (entschuldigt den ausdruck) dummen frau könnte ich in einer beziehung nichts anfangen, da ich auch gute und interessante gespräche führen möchte. weiters lege ich wert auf selbstironischen, spritzigen und auch nicht zu tiefen humor.

wenn es "nur sex" sein soll, dann ist mir die intelligenz egal ... bei "nur sex" bin ich eher oberflächlich!
******any Mann
24 Beiträge
Haaaaaaallllooooooo :-)
Irgendwie habe ich jetzt so langsam das Gefühl, dass wir nicht mehr wissen, was "dumm" ist und was nicht *g*

Mit anderen Worten: "Dumm fickt gut" ist anscheinend auch sehr relativ, weil der Umkehrschluss nicht wirklich zu funktionieren scheint, oder?

Love

M.
Intelligenz...
...ist das, was der Intelligenztest misst!

Da kommt jemand daher und bastelt eine Reihe von Fragen zusammen und behauptet, dass mit der Beantwortung oder Nichtbeantwortung dieser Fragen das gemessen wird, was alle anderen dann als Intelligenz akzeptieren (falls er den Test gut vermarkten kann und alle Psychologen und sonstigen Anwender ihn kaufen und benutzen).

Was fragt denn solch ein Test ab? Mathematikaufgaben, wer der letzte Bundeskanzler war und ähnliche WISSENSFRAGEN werden gestellt. Welches Tier passt nicht in diese Reihe? Hund - Katze - Maus - Fisch? - Und wer dann alle Fragen richtig beantwortet, der wird Millionär - ähm - der kann sich vor, nach und während des Fickens besonders gut, warmherzig und einfühlsam und mit tiefgründigem Humor unterhalten. *hae*

Und dann nimmt man die Punktzahl, die bei diesem Test herauskommt und kann genau sagen, wie gut das Sexleben dieser Person ist.

Was macht der arme Ureinwohner Australiens, der nicht einmal weiß, was ein Bundeskanzler ist, sofern er nicht medial mit dem Rest der Welt verbunden ist? - Und was ist mit denjenigen, die niemals eine Schule besucht haben und die ganzen Mathe- und Würfelaufgaben nicht lösen KÖNNEN, weil sie es nie gelernt haben und mit solchen Tests gerade mal einen IQ von 40 erzielen? - Das sind Idioten - mit der geringen Intelligenz werden die doch nie auf der Straße oder im australischen Busch überleben.

Fazit:
Intelligenz und guter Sex hängen zusammen!
Immer, wenn die Feuerwehr kommt, brennt es!
In Orten mit vielen Storchennestern werden signifikant mehr Kinder geboren, als anderswo!

Gruß, Angelika
Grips und Niveau zwingend
Grips und Niveau sind für mich zwingend notwendig für geilen, lustvollen Sex. Denn beim Sex ist mir Phantasie sehr wichtig und dumme Menschen haben selten eine ausgeprägte Phantasie. Deshalb stimmt meines Erachtens der Spruch "dumm fickt gut" auch nicht. Es sei denn, man steht auf reines rammeln. Was zugegebenermaßen mal zwischendurch durchaus lustvoll sein kann. Aber nicht jeden Tag.
Ich finde zu dem Intelligenz, Bildung und Niveau enorm sexy. Das schließt den Dirty Talk beim Sex nicht aus Aber auch dazu braucht es ebenfalls Phantasie. 10 mal hintereinander "fick mich" zu hören oder zu stöhnen turnt nicht wirklich an.

Violetta
für mich ist guter sex nur mit einem partner möglich, der nicht nur stroh in der birne hat....intelligenz macht sexy ! um facettenreichen sex zu haben, braucht es nun mal auch ein geistige beweglichkeit. einfach nur "poppen" ist doch so langweilig.
die gleiche wellenlänge, der ähnliche humor... das alles macht sex viel schöner !
sex mit einem dummen....nie ! da habe ich mehr von meinem fingern. *fiesgrins*
IQ: 120
praktizierte Stellungen beim Sex: > 8
Häufigkeit der Aussage "fick mich": < 10
Maße: 115-110-120
Konfektionsgröße: 50
Oberweite: 95-D
Schuhgröße: 39

Resultat: törnt mich an = guter Sex *genau*

Angelika
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ich glaube, dass mit "Dumm f...... gut" was anderes gemeint sein könnte.
Menschen mit Intelligenz machen sich oft über das Leben, über sich selbst und die anderen sehr viele Gedanken, was manchmal nicht ganz förderlich ist für guten phantasievollen Sex.
Denn diese Gedanken sind ja nicht immer nur positiv, sondern auch negativ auf sich selbst bezogen, in dem Sinne "bin ich gut genug" - "reich ich aus" oder "bin ich zu fett"......des hemmt natürlich guten Sex ungemein und kann bei Menschen mit weniger Grips seltener auftreten. Vielleicht ist mit dem Spruch nämlich einfach nur das "fallenlassen können" und "sich mitmachender Weise Treiben lassen" gemeint, weil ja eben weniger Gedanken da sind und instinktiv agiert wird?!?! (bin ja kein Diplom-Püchologe - aber so könnte es vielleicht gemeint sein).

Ich selbst allerdings halte Intelligenz für zwingend notwenig, um guten Sex zu haben, nicht nur wegen der Phantasien, die alles aufregender gestalten "können", sondern auch wegen der Rücksichtnahme, des Aufeinander-Einstellen-Könnens und wegen der Flexibilität.
Nur, diese Form von Intelligenz hat nix mit Bildung zu tun.

LG
die Neugierige
vom Team neugier_in_nrw
Angelika,
Intelligenztests sind sozial spezifisch zugeschnitten. Für Aborigines gibt es andere Tests als bei uns.

Und wer dann alle Fragen richtig beantwortet, der wird Millionär - ähm - der kann sich vor, nach und während des f... besonders gut, warmherzig und einfühlsam und mit tiefgründigem Humor unterhalten.
Hm... also ich bin beim F icken immer nur primitiv am grunzen... *ja*
ein wenig IRONIE, kann doch so schön sein,

...außer einem grunzen....kommen mir auch noch so einige vokale...
wortfetzen und gar wörter WÄHRENDdessen über die lippen,
machmal gar ganze sätze, aber ob die so voller sinn sein mögen,
mag ich manchmal zumindest bezweifeln.
schön, dass ich in dem moment so dumm sein darf
und dies obendrein dazu auch noch sein will *g*
Im Zustand höchster Extase(auch schon vorher) schalten die Hormone den Verstand aus. Intelligenz wird zu Dummheit. Der F*ck wird gut.

Der Spruch stimmt: "Dumm f*ckt gut"

Ich weiß aber nicht, ob es sehr intelligent ist, im Nicknamen die eigene Bildung zu preisen, im Forum den IQ raushängen zulassen und vielleicht noch -IQ 120 auf dem Nummernschild zu haben.

Sorry für den Sarkasmus, bitte nicht angegriffen fühlen, es mußte einfach raus.
Ist das eine Antwort?!
Mein Kindergartenfreund Ben schleppt regelmäßig Frauen ab. Weil er ein guter Freund und Single ist, ich nichts von ihm will und sich jeder in gewissen Dekaden seines Lebens nun mal ausleben muss, habe ich prinzipiell nichts dagegen einzuwenden. Nur, dass Ben im Grunde ein wirklich schlauer Kerl ist. Und diese überwiegend blonden Lolitas leider immer eines gemeinsam haben: den Intelligenzquotienten einer vertrockneten Haselnussschale. Wenn er mir beichtet und ich ihn dann frage, wie es denn schon wieder dazu kommen konnte, heißt es nur: "Die zicken halt nicht so rum. Und ich hab meinen Spaß". Damit ist das Thema für ihn erledigt.

Das leuchtet ein: Eindimensionalität im Kopf des anvisierten Opfers macht den Eroberungsfeldzug leichter. Verspricht ein reibungsloses Abschleppen, keine lästigen Überredungsmanöver und gleich mit dem Schätzchen zur Sache zu kommen ist zeit- und nervenkonservierend. Jungs finden One-Night-Stands mit dummen Mädchen klasse, weil verbale Unannehmlichkeiten wegfallen. Einfach ein guter Fick, ohne große Worte. Außerdem sagt Ben, er stehe auf das Überlegenheitsgefühl beim Sex: Er, der große Macker – sie, die unterlegene dumme Maus.

Dummbrote törnen ab wie ein Furz beim Vorspiel

Jemand Hirnamputierten aufreißen, kopflosen Spaß haben und am Morgen die schmutzige Nacht eintüten, luftdicht verschließen und im Nachbarsmülleimer entsorgen. Prima Taktik? Hilft vielleicht bei der kurzzeitigen Senkung des eigenen Lustpegels. Aber spätestens hier frage ich mich, wie spannend es wirklich ist, mit jemandem zu kopulieren, der den eigenen Intelligenzquotienten geteilt durch vier besitzt. Fickt dumm wirklich gut? Oder muss der Spruch nicht viel eher heißen: Ordinär ficken bringt einen Mörderspaß?

Dumm lässt sich bestimmt gut ficken – weil es einfach ist. Ich aber will keinen rotzedoofen Spermomat, der mir beim zweiten Blickkontakt die Hand auf den Hintern legt und schleimig grinsend fragt, wie es denn jetzt mal mit Pimpern wäre. Einen, der sich später am Abend proteindrinkstählern im Tigertanga vor mir aufbaut, alles bejahend die Hände in die Seite stemmt und wilde Beckenbodenübungen macht. Das lässt mich ebenso kalt wie ein Furz beim oralen Vorspiel.

Wer geistvoll startet, darf sich am Ende geistlos fallen lassen

Nichts prickelt mehr, als sich gemeinsam vom Niveauvollen zum Niveaulosen, sprich Ordinären, zu bewegen. Bedeutet: Sich auf der frühen Party die Antworten auf die absurdesten philosophischen Fragen um die Ohren schlagen. Und wenn er dann noch den Meiner-Person-Würdigkeits-Test bestanden hat, ihn vielleicht mit nach Hause nehmen. Dann soll er das Kopfbuch aber bitte zuschlagen: Wer nämlich während des sexuellen Vorspiels aus studentischer Profilneurose Nietzsche oder Murakami zitiert, darf sich gleich wieder anziehen. Ich habe nämlich absolut nichts gegen Sex ohne Blümchen einzuwenden. Der entscheidende Punkt ist nur: Ich habe was im Kopf – also sollte er es auch haben. Und dann begeben wir uns beide auf ein niedriges Niveau herab. Dann gibt es nur noch uns, unsere Gehirne sind auf "Off" und unsere Körper verschwinden im Lustrausch ineinander. Das ist bestimmt ordinär. Aber deshalb nicht dumm. Denn es ist beruhigend zu wissen, dass der, auf dem man gerade sitzt, seine Diplomarbeit in Politik schreibt.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
danke nipTuck

Das ist für mich eine Antwort !

Ich gebe dir recht aus dem Blick Winkel der Frau.. die nicht dumm ist

wenn man sich die Antworten auf die frage mal nacheinander durchliest,
frage ich mich nur „ wer ist dumm“ 10 Seiten die gleiche Frage.....

*blume*
@susi Definition von Dumm
Nach einer veralteten Definition wird Dummheit (auch Torheit) gleichgestellt mit der Abwesenheit - respektive das nur geringe Vorhandensein - von Intelligenz bei einer Person. In unserer Zeit versteht man darunter den mangelnden Wirkungsgrad der Intelligenz.

Außerdem kann als eine Dummheit auch eine im Nachhinein betrachtet nicht besonders überlegte Tat bezeichnet werden.

Die wissenschaftliche Definition der Dummheit ist viel komplexer: eine Person, die etwas nicht versteht oder nicht verstehen kann, ist nicht dumm. Dumm ist die Person, die etwas versteht, aber so handelt als hätte sie es nicht verstanden.

Die Dummheit könnte auch als defizitärere Intelligenz der untalentierten Menschen bezeichnet werden. Diese Menschen besitzen eine schwach entwickelte, manchmal gar unentwickelte Vorstellungskraft (der Bleistift ist ein seltsames Utensil, weil er auch in den Händen dummer Menschen schreibt, aber schade ums Papier). Schwaches Urteilsvermögen, Unachtsamkeit. Größenwahn, Hochmut.

Gegen Dummheit kann nicht gekämpft werden. Die Schlechtigkeit des Dummen ist genau so gefährlich wie seine Güte. Kein Experiment, sie wird Dich schnell besiegen. Die Dummheit muss nicht unterschätzt werden: sie ist aktiv, eifersüchtig, erobernd, sie klassifiziert, befiehlt oder exkludiert ; kapriziös, sie wird auch niemals zugeben, dass sie unrecht hat (der Klügere gibt nach. Alle von uns haben das Recht, einmal im Leben dumm zu sein oder zu spielen; manche missbrauchen jedoch dieses Recht).

Die Dummheit ist das meist verteilte Gut auf dieser Welt (die Dummen sind konsequenter als die Klugen. Die letzteren begehen ebenso Dummheiten). Niemand wird sich der Gunst der Dummheit entziehen können, mit kleinen Ausnahmen, sie überschwemmt uns aus allen Ecken, sie ist in allen Nachrichten zu finden, sie ist in Molières Charakteren wieder zu finden, in diversen Formeln und Formen, aber nicht zuletzt auch in uns.

Die Dummheit befindet sich im Kopf (es ist gut zu sagen, was man denkt, aber besser ist es zuvor nachzudenken, was man sagt). Wenn Dummheit sich woanders befinden sollte, dann ist es keine Dummheit, sondern Hepatitis oder Ulkus. Die letzten zwei sind Krankheiten. Krankheiten können Epidemien auslösen. Gegen Epidemien und Krankheiten existieren Impfungen. Wie oft haben Sie eine Kopfimpfung erhalten?

Die Dummheit hat keine Zweifel, sie hat nur Hochmut. „Alle Menschen sind schön“ ist aus ästhetischer Sicht eine Unwahrscheinlichkeit; alle möchten besser werden, trotz allem gibt es keine Zweifel, ausnahmslos, dass wir in der Lage sind unsere Dummheit zu zeigen – der Mensch ist das einzigste Tier, das fähig ist dumm zu werden und dumm zu bleiben.

Für Dummheit gibt es keine Noten. Was soll mit einem dummen Menschen gemacht werden? Ihm die Schule verweigern? Sitzenbleiben?

Wir sollten außerdem froh darüber sein, dass Dummheit nicht weh tut, sonst wären die Krankenhäuser überfordert. Gegen Dummheit gibt es keine Arzneimittel, sie müssen erst erfunden werden. Unsere Welt hat immer weniger Genies (die Intelligenz unseres Planeten bleibt konstant, die Weltbevölkerungszahl nimmt dennoch kontinuierlich zu).

„Ich bin nicht dumm“, sagt der Normalsterbliche, wenngleich er immer wieder, geschlagen, auf die Nase fällt, und in eine Zone hineinrutscht, in der Verstand sich in Automatismen entwickelt, in der das Erfindungsreichtum annulliert wird – alles degeneriert zur einen simplen, banalen Wiederholung.

Die Dummheit ist überall. Manchmal nehmen wir sie wahr, manchmal nicht. Sie nimmt uns wahr. Dummheit wird nicht bestraft. Es gibt keine Gesetze gegen Dummheit. Nicht klauen! Nicht lügen! Steht überall. Denken! Warum steht „denken!“ nirgends? Und, sollte das irgendwo stehen? Es ist kommoder und auch besser, für manche, wenn Dummheit existiert. Je mehr, desto besser.
*lol* @ masculor ? aber vor und nach dem f... kommt hoffentlich ausser dem grunzen etwas anderes aus dir raus ? *lol*
ich erwarte währens dem sex keine hochstende, intelektuelle, kultivierte gespräche.... sondern nur geilheit,gier...
aber ein mann, der nichts im kopf hat, ist nun mal nicht erotisch *roll*
da nützt ein traumkörper auch nichts,um den makel zu vertuschen [b]beam[/b]
@masculor
Intelligenztests sind sozial spezifisch zugeschnitten.
Für Aborigines gibt es andere Tests als bei uns. ´

... nicht sozial, sondern eher kulturell spezifisch...

Ein Chinese wird wohl

===
if you rearrange the letters "ANLDEGN," you would have the name of a(n):
Ocean
Country
State
City
Animal
===

kaum beantworten können... das ist eher etwas für Europäer, oder?

*baeh*

lemmings
"das Hirn rausficken" - muss ja erst mal welches da sein *g*
@*******ight, den Beitrag finde ich geschmacklos.

@****za, nach einem guten F ick penne ich meist ein. Bei einem hochgeistigen Diskurs "vorher" kann es passieren, dass ich vorher schon einpenne und es gar nicht zum Grunzen kommt.
@NipTuck
Die wissenschaftliche Definition der Dummheit ist viel komplexer
Ich bezweifele, dass "Dummheit" eine wissenschaftliche Kategorie ist. Kannst Du mir da irgendwelche Quellen nennen?

die Intelligenz unseres Planeten bleibt konstant, die Weltbevölkerungszahl nimmt dennoch kontinuierlich zu

Wo hast Du denn den offensichtlichen Unsinn her?

Gruß

feuchtfreund
@feuchtfreund
Definition von Dummheit........ am schnellsten zu erlesen: wikipedia.org

Konstante der Intelligenz.

Sicherlich ist es richtig, dass durch kontinuierliche Annimation in der westlichen Welt eine Ausweitung der Intelligenz messbar ist.
Bezogen auf die Welbevölkerung aber nicht. Und das ist wissentschaftlich bewiesen.
@masculor
Das glaub ich Dir aufs Wort, daß Du beim hochgeistigen Diskurs vorher einpennst
@feuchtfreund
»Flynn-Effekt«, benannt nach dem Politologen und Philosophen James R. Flynn
@ masculor
klar kann es geben, dass man nach dem guten sex gleich pennen will... aber wenn das jedesmal passiert, würde ich mir da schon gedanken machen.. ausserdem was ist mit der nummer zwischendurch ? *ggg* oder machst du nur vor der schlafenszeit sex ? *hae*
NEIN... dummheit wirkt sich auch auf den sex aus... fantasie, braucht nun mal eine gewisse intelligenz !

paniza... die leicht müde ist *rotwerd*
Paniza,
alles gute Fragen. Da ein F ick bei mir im statistischen Mittel 43,5 Minuten dauert und (in einer Beziehung) durchschnittlich 1,7 mal am Tag stattfindet, wirst Du dem alten Mann doch wohl anschließend sein wohlverdientes Nickerchen gönnen, bevor es in die nächste Runde geht.

Ansonsten habe ich mittlerweile den Verdacht, dass einige hier Sex und Leidenschaft mit Erotik verwechseln.
@ MASCULOR
verzeih mir... habe natürlich das alter vergessen ! natürlich ist in diesem fall eine erholung zu empfehlen ! *cool*

paniza...die sich immer noch etwas schlaf wünschen würde *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.