was oder wer ist intelligent?
erst mal
@*****ner fängt hochbegabung bei 130 an, zumindest sagt das der e.V. Hochbegabtenförderung. und dann sollten wir vielleicht noch unterscheiden zwischen dem sogenannten kognitiven wissen, (das heißt, dass was gelernt wurde oder von der reinen logik her normal für besonders intelligente menschen ist) und der lebenserfahrung, die "intelligent" machen kann. damit meine ich, dass interessierte menschen durchaus auch ohne überdurchschnittlichem IQ interessante unterhalter sein können.
gerade die leute, die jetzt schon über 50 sind, sind noch mit "Volksschule" großgeworden. da hat nicht die intelligenz darüber entschieden, ob jemand zum gymnasium geht, sondern der geldbeutel der eltern. arbeiterkinder mussten meist früh arbeiten gehen, egal was sie hätten leisten können.
wie schon oft hier erwähnt, es muss einfach passen. nicht jeder kann einen "intelligenten" partner suchen, denn nicht jeder ist "intelligent", aber wer gibt das schon zu. wer hält sich denn selbst für dumm? wohl kaum jemand. der schulabschluss sagt darüber jedenfalls nicht alles aus.
der reine f... geht immer, mit dummen besser? weil sie einfach drauf los.....
keine ahnung. da ich nie zuerst sex habe und dann einen menschen kennenlerne, sondern zuerst einen menschen kennenlerne und dann entscheide, ob ich sex mit ihm möchte, bewegen sich meine sexualpartner einfach auf dem gleichen level.
ein mann mit wesentlich geringeren fähigkeiten sich zu unterhalten (über was auch immer, auch ich denke hier nicht an mathematische formeln u.ä.) reizt mich nicht.
ebensowenig jemand der mir nur physikalische theoreme (als beispiel) vor die brust knallt. da hätte ich angst, dass er beim sex auch so denkt und redet, oder nur redet und meine einfache geile lust zerstört.
an "dumm b... gut" glaube ich auch nicht, da fehlt vielleicht die fantasie. auch im bekanntenkreis habe ich vielfach gehört, dass diese männer glauben ein großer sch.... und ordentliches gerammel reicht. sicher ist das auch nicht immer so.
es muss eben passen.