also neee sorry...
aber mir kommt es so vor, als waeren einige hier ein wenig eng in ihrer sicht...
um es mal ganz offen heraus zu sagen: eine ex von mir war sicher nicht die hellste...kein mensch hat sich selber gemacht und sie war nunmal nicht sonderlich fix mitm kopf...aber hat sie direkt wie ein trampeltier gevoegelt? sicher nicht...soweit kann ich das hier bestaetigen...
wie bitteschoen kommen hier einige auf die idee, dass weniger helle menschen wie ein trampel voegeln? fuer mich klingt das wie "der ist dumm, der hat also keine gefuehle, ist nicht einfuehlsam...wie auch?"
im grunde habt ihr recht, wenn ihr sagt "man unterhaelt sich ja vorher..." - aber sind weniger intelligente menschen sexuelle grobmotoriker, nur weil sie weniger fix denken? was hat der iq mit gefuehlen zu tun?
was mich hier schlichtweg stoert, ist die eingeschraenkte denkweise einiger user, die guten sex vom hohen iq abhaengig machen...und genau diese denkweise ist dumm in meinen augen.
daraus ergibt sich die frage: WAS ist dumm? redet ihr von geistig behinderten? ok...bei diesen menschen koennte ich mir vorstellen, dass der trieb ganz klar erkennbar ist - eine bekannte erzaehlte mir einige stories aus dem wohnheim, in dem sie arbeitet.
wenn ich aber so manches posting lese, meine ich zu erkennen, dass ihr schon solche als dumm bezeichnet, die in ihrem wortschatz nur wenige bis keine fremdworte beherbergen. menschen, die nicht auf anhieb 1+1 zusammenzaehlen koennen.
wenn es danach geht, tun mir die kinder und jugendlichen von heute leid...sie werden sicher niemals guten sex haben.