Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Baden Württemberg?3
Schönen guten Abend zusammen, Meine Freundin und ich suchen derzeit…
zum Thema
Swingerclub im Raum Stuttgart, der JETZT geöffnet hat2
Sind zu Besuch im Raum Stuttgart und haben spontan überlegt hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Baden-Württemberg

Swingerclub in Baden-Württemberg
Hi, wir würden gerne mal in einen Swingerclub/Pärchenclub gehen. Kennt jemand einen gepflegten Club im Raum Baden, der evtl. auch am Mittwoch den 24.05.( vor dem Feiertag) geöffnet hat ?

LG
Ategonango
dieser Frage wollen wir uns anschliesen.
Welcher Club (auch Karlsruher Gegend) hat am Mittwoch geöffnet?
Am Mittwoch den 24.05.06 hat das Colibri und Hollywood Fashion geöffnet.
Wenn es zeitlich geht wollen wir am Mittwoch auch einen Club besuchen. Vielleicht mit einem Joyclub Mitglied?
********9115 Paar
14 Beiträge
SW in BW
Blue CAT in Schwetzingen ist auch auf.Sehr nett dort,können wir nu positives sagen.

lg
mara&chris
Blue Cat's Katzen...
Ja, BlueCat ist nett: Vor allem sind dort immer (die selben?!) Frauen da welche die Singlemännern uns Paaren vom Hals halten:
Ein Schelm wer böses dabei denkt [b]schelmichgrins[/b]

Das Karree hat neuerdings auch Mittwochs geöffnet: letzte Woche allerdings lediglich die Bar, die Spielwiesen waren geschlossen (frivole Bar nannte sich dieser Event, Paare kostenlos, Singlemänner 15,- dafür 2 Getränke frei)

Achja, das Feuer+Eis hat ebenfalls geöffnet (Die veranstalten am Mittwoch eine "Römische Orgie") .

Liebe Grüße Castita

blue cat
High,
cool, echte Kenner der Szene.
Da ich auch dem Lager der Singles angehöre eine Frage zu den besten Tagen. Freitag oder eher ein anderer Tag? Und ist das Verhältnis M/F etwa ausgeglichen?
Grüße succoso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.