Schönen guten Abend zusammen, Meine Freundin und ich suchen derzeit…Schönen guten Abend zusammen, Meine Freundin und ich suchen derzeit als Neueinsteiger einen Swingerclub Wir kommen aus Baden-Württemberg und suchen junge Teilnehmer im Club in dem wir…
zum Thema
Swingerclub im Raum Stuttgart, der JETZT geöffnet hat2
Sind zu Besuch im Raum Stuttgart und haben spontan überlegt hier…Sind zu Besuch im Raum Stuttgart und haben spontan überlegt hier einen Club zu besuchen. Wisst ihr welcher Swingerclub JETZT, also Donnerstag abend geöffnet haben könnte?
Hi, wir würden gerne mal in einen Swingerclub/Pärchenclub gehen. Kennt jemand einen gepflegten Club im Raum Baden, der evtl. auch am Mittwoch den 24.05.( vor dem Feiertag) geöffnet hat ?
Am Mittwoch den 24.05.06 hat das Colibri und Hollywood Fashion geöffnet.
Wenn es zeitlich geht wollen wir am Mittwoch auch einen Club besuchen. Vielleicht mit einem Joyclub Mitglied?
Ja, BlueCat ist nett: Vor allem sind dort immer (die selben?!) Frauen da welche die Singlemännern uns Paaren vom Hals halten:
Ein Schelm wer böses dabei denkt [b]schelmichgrins[/b]
Das Karree hat neuerdings auch Mittwochs geöffnet: letzte Woche allerdings lediglich die Bar, die Spielwiesen waren geschlossen (frivole Bar nannte sich dieser Event, Paare kostenlos, Singlemänner 15,- dafür 2 Getränke frei)
Achja, das Feuer+Eis hat ebenfalls geöffnet (Die veranstalten am Mittwoch eine "Römische Orgie") .
High,
cool, echte Kenner der Szene.
Da ich auch dem Lager der Singles angehöre eine Frage zu den besten Tagen. Freitag oder eher ein anderer Tag? Und ist das Verhältnis M/F etwa ausgeglichen?
Grüße succoso
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.