Rittmeister von Zartharten, persönlich!
Unverschämtheit! Welch dreister Geist muss in @*******ant wohnen, auf solch ignorante Art und Weise
meine großherzigen Angebote mit den Hufen zu treten! Doch zeigt es einmal mehr, welche Verblendung der grassierende Stutismus in unserer Zeit hinterlassen hat.
Natürlich erwarte ich nichts anderes, als dass dieses fehlgeleitete Wesen reumütig am Gatter stehen wird, um Einlass bettelnd, sehnsüchtig das freilaufende Einhorn beneidend. Nur mein Großmut wird sie dann noch retten können!
Die Anfrage von Einhörnern kann nicht öffentlich abgehandelt werden, werte @*******Dark. Zunächst muss hierfür eine notariell beurkundete Verschwiegenheitserklärung vorliegen. Allerdings kann ich heute schon mitteilen, dass ich persönlich als direkter Ansprechpartner … äh… zur Verfügung stehen werde.
Darüber hinaus freue ich mich mitzuteilen, dass die Regenbogenklitzerlackierung in Box 3 vorsorglich bereits schwarz übermalt wurde. Diverse Rabattmodelle sind vorstellbar!
Abschließend gewähre ich dem Seestern
@*****ara Aufnahme. Es wurde unerwartet ein Platz in meinem Schlafzimmeraquarium frei. Unbedarftes Personal hat das Gefäß samt Fischen zum auslüften nach draußen gestellt. Daher stehen heute Tiefkühlfischstäbchen auf dem Speiseplan, doch dies nur am Rande.
Mit ritterlichen Grüßen
Rittmeister von Zartharten