Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bierernste Bewerbungsschreiben

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **C:
Zwischenfrage..
...schreiben Frauen eigentlich "Bewerbungsschreiben", außer eventuell im BDSM-Kontext? Ich habe nämlich bisher nur Kontaktanfragen, aber noch nie eine "Bewerbung" erhalten...

Jep. Tun sie. Aber auch nur im BDSM-Kontext.
Zitat von *********ebell:
Zitat von **C:
Zwischenfrage..
...schreiben Frauen eigentlich "Bewerbungsschreiben", außer eventuell im BDSM-Kontext? Ich habe nämlich bisher nur Kontaktanfragen, aber noch nie eine "Bewerbung" erhalten...

Ergänzung: Eher im Sub-Kontext!!! *ggg*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von **C:
Zwischenfrage..

Stimmt. Aber die verstehen dann selten Sub-Text. *oh*
Zitat von *******Dark:

Stimmt. Aber die verstehen dann selten Sub-Text. *oh*

DAS hast du jetzt gesagt...(ich nur gedacht) *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
*flenn* , finde ich unfair.
Ich will auch als Normalo , *schwein* Bewerbungen erhalten.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von *******Dark:
@*******tion
Habe zwar eher den Hintern eines Kaltblüters, gehe aber mit Stapon auf dem Kopf, auch als Einhorn durch.
...

*lol*
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid großartig. Wenn der Thread voll ist, eröffne ich gerne einen mit Stellungsbeschreibungen 😁
Hallo lieber @*********2021

Eigentlich sind vergebene Männer so gar nicht mein Fall, aber bei dir würde ich glatt eine Ausnahme machen. Ich finde es toll, dass in deinem Profil unter 'mag ich' steht: "Alles was mit Natur zu tun hat!"

Ich züchte in meiner Freizeit nämlich Schimmelpilze. Gut...es weniger eine Zucht, als der natürliche Lauf der Dinge, wenn ich z.B. vergessen habe den Yoghurt zurück in den Kühlschrank zu stellen.
Aber neben meinen acht Katzen, bleibt auch nicht viel Zeit mich um den Haushalt zu kümmern.

Mir wären regelmäßige Treffen wichtig. Die 280km sollten kein Hindernis sein...als für dich.

Also, bei Interesse: einfach melden. *liebguck*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wenn der Thread voll ist, eröffne ich gerne einen mit Stellungsbeschreibungen *mrgreen*

Ich wollte gerade einen schreiben, weil zur Bewerbung noch die Stellenausschreibung fehlt... 😁
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach es 😁
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******kull:
Dann mach es 😁

On my way. *tipp*
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ihr seid großartig. Wenn der Thread voll ist, eröffne ich gerne einen mit Stellungsbeschreibungen 😁
Jetzt schon von einem neuen Thread sprechen obwohl wir erst 20% in diesem haben? *augenzu* Bitte lasst uns erst das hier noch genießen. Danke für die vielen tollen Beispiele und überhaupt die Idee des Threads. Ihr seid großartig
@*******kull

Soll ich euch den *doggy* beschreiben, kann

ich kurz einfügen......also, *schweig*

*tomaten*

oder meinste Stellenbeschreibungen?

Ich suche ne Zugehfrau, die mir den Arsch verkloppt, wenn sie Spaß dran hat. Jedoch lecker Essen kochen sollte sie auch können.
Nach ausgiebiger Haue kommt bestimmt der kleine Hunger bei mir durch. Solange du kochst, bleib ich an der Heizung gefesselt. *traenenlach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nein wartet mal !
Ich wollte gestern auch schon ein Gesuch hier einstellen. Habe es gelassen. Sollte vielleicht wirklich ein extra Thema werden.
@*******Dark , wie lieb von dir . Herzlichen Dank. Hab gleich einen Steifen bekommen. ( Spaß )
*rotfl* *schneeball*
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich meinte ich Stellenbeschreibungen *haumichwech*

Immer dieses Wunschdenken
Zitat von *******tion:
@*******ant

Irrelefant!

Rittmeister von Zartharten schreibt, persönlich! Fasse dein Glück, denn deine Suche hat ein Ende! Überraschend wurde heute unsere xxl-Box frei. Die dort eingestellte Stute erwies sich als Maultier! Eine Fehlbelegung.

Aus gegebem Anlass weise ich noch einmal ausdrücklich auf folgende Vertragsbestandteile hin:

• Stutenbissigkeit wird in keinem Fall toleriert und führt zur Halbierung der Futterration
• die Teilnahme an der jährlichen Stutenparade ist Pflicht
• bei Verweigerung der Besuche des Hengstgestüts wird eine Nichtdeckungsprämie in Höhe von 500,- € fällig
• hauseigene Stallknechte können gegen Gebühr gemietet werden, oder, sofern eigenes Personal vorhanden ist, im Gesindehaus logieren (kostenpflichtig!)

Wie du siehst, wird es dir in meinem Premiumstutenresort an nichts fehlen! Greif heute noch zu und du erhältst einen Rabatt von 10% auf die erste Nichtdeckungsprämie!

@*******tion ?

Dein Ausrufezeichen in der ansonsten (wohl beabsichtigt) spärlichen Anrede an mich wirkt so... dominant...,
dass mir glatt der nächste Rossepisseschwall die Hinterbeine "benetzt" hat. *schaem*
Leider bin ich tatsächlich ein Maultier, ich Laufe wegen allem und jedem.
Mit- Stuten tolerieren ich nicht, mit denen würde ich mir noch nicht einmal die Mähne kraulen.
Schade,
aber wir wissen ja:
Stallsuche ist eins der Schwierigsten.
*lach*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Hallo @*******tion ,
Ich bin zwar nur ein Seesternchen, würde mich aber über ein Plätzchen in deinem Stall sehr freuen. Ich liege einfach nur herum und lasse machen, bin also völlig pflegeleicht. Und auch keine Konkurrenz für deine Pferdchen und Einhörner. Weil ich nur rumliege, brauche ich auch keine Regeln, herumliegen kann ich ja überall. Hauptsache das Bett ist weich.

Freue mich auf deine Zusage,
Dein Seesternchen
*maule, nicht "Laufe".
*******r_s Mann
856 Beiträge
See-pferdchen @*****ara , nix mit rumiiegen! *lach*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Sollte " liegen" heißen, *sorry
Seesterne kommen ins Meerwasseraquarium, oben auf den Schrank.
In den Stall kommen nur die willigen Stuten.
Wir müssen in Zukunft die Platzkapazitäten besser nutzen, mehr zusammenrücken angesagt. *happy*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein, nein, ich passe schon ins Stallbett. Ich liege einfach nur rum wie Stroh *traenenlach*
Zitat von *****ara:
Nein, nein, ich passe schon ins Stallbett. Ich liege einfach nur rum wie Stroh *traenenlach*

"Warum liegt hier Stroh?"
*******tion Mann
779 Beiträge
Rittmeister von Zartharten, persönlich!

Unverschämtheit! Welch dreister Geist muss in @*******ant wohnen, auf solch ignorante Art und Weise
meine großherzigen Angebote mit den Hufen zu treten! Doch zeigt es einmal mehr, welche Verblendung der grassierende Stutismus in unserer Zeit hinterlassen hat.
Natürlich erwarte ich nichts anderes, als dass dieses fehlgeleitete Wesen reumütig am Gatter stehen wird, um Einlass bettelnd, sehnsüchtig das freilaufende Einhorn beneidend. Nur mein Großmut wird sie dann noch retten können!

Die Anfrage von Einhörnern kann nicht öffentlich abgehandelt werden, werte @*******Dark. Zunächst muss hierfür eine notariell beurkundete Verschwiegenheitserklärung vorliegen. Allerdings kann ich heute schon mitteilen, dass ich persönlich als direkter Ansprechpartner … äh… zur Verfügung stehen werde.
Darüber hinaus freue ich mich mitzuteilen, dass die Regenbogenklitzerlackierung in Box 3 vorsorglich bereits schwarz übermalt wurde. Diverse Rabattmodelle sind vorstellbar!

Abschließend gewähre ich dem Seestern @*****ara Aufnahme. Es wurde unerwartet ein Platz in meinem Schlafzimmeraquarium frei. Unbedarftes Personal hat das Gefäß samt Fischen zum auslüften nach draußen gestellt. Daher stehen heute Tiefkühlfischstäbchen auf dem Speiseplan, doch dies nur am Rande.

Mit ritterlichen Grüßen

Rittmeister von Zartharten
Wo liegt noch Stroh rum oder war jemand heimlich in meinem Keller? *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.