Lieber XXXXXXXXXX,
ich bedanke mich recht herzlich für Dein Interesse und die Art wie Du auf Dich aufmerksam gemacht hast. Mir lediglich das kleine Wörtchen "Hi" zu schreiben, macht mir deutlich, wieviele Gedanken Du Dir im Vorfeld gemacht hast. Mehr Text wäre tatsächlich zu aufdringlich gewesen und Du wolltest nicht riskieren, dass ich am Ende einen falschen Eindruck von Dir erhalte, wenn Du allzu forsch aufgetreten wärst. Dies habe ich sofort richtig geschlussfolgert und somit hattest Du bereits den ersten Pluspunkt erhalten.
Nach Deinem kleinen Anstupser "Hi", bin ich auf Deinem Profil gewesen und war froh, dass dort kein langweiliger Text vorzufinden war. Ich finde sowieso die Kommunikation per CM viel wichtiger und denke mal, Du siehst das ebenso, sonst hättest Du Dich ja nicht dazu entschieden, gar keinen Text im Profil zu veröffentlichen.
Deine Vorliebenliste ist extrem lang, aber da alles unter "unbedingt" steht, konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen. Den Begriff "BDSM" konnte ich zwar nicht darunter finden, aber mit Sicherheit hast Du dies nur vergessen anzuklicken, kann passieren.
Ich weiß ja trotzdem, dass Du absolut BDSM-affin bist, sonst hättest Du mich ja nicht ausgewählt und mit "Hi" angestupst. Also nochmals herzlichen Dank dafür, dass Du Interesse an mir als Deine neue FemDom bekundest. Ich fühle mich geschmeichelt und möchte mich daher auf diesem Wege mit meinem Anschreiben offiziell zu Dir als meinen neuen Sklaven bekennen.
So einfach kann es gehen... Gerade nur ein kurzes "Hi" gesendet und sofort eine Mistress gefunden, die sich ausgiebig um Dich kümmert. Du darfst Dich glücklich schätzen und mir schonmal gedanklich die Füße küssen.
Ich freue mich, dass Du sehr devot und maso bist und ich endlich mein perfektes Pendant gefunden habe.
Da ich davon ausgehe, dass Du mein Profil sowie die Homepage umfangreich studiert hast, kann dies ja nicht anders sein. Warum sonst hättest Du "Hi" schreiben sollen.
Ich hoffe bald von Dir zu lesen. Dann können wir weitere Details besprechen und auch wann Du mir als Putzsklave zur Verfügung stehen darfst. Meine Rohrstöcke werde ich derweil schonmal wässern. Ich weiß, Du liebst es bestraft zu werden, sollte ich mit Deinen Arbeiten nicht zufrieden sein.
Aber nun mach's erstmal gut und Finger weg vom Schwanz! Endlich hast Du jemanden, der Dir den Wunsch nach permanenter Keuschhaltung erfüllt. Ja, mich triggert es ebenso wie Dich, aber genau deshalb hast Du ja um meine Kontaktaufnahme gebeten.
Ab heute wird sich einiges ändern, eine aufregende Zeit steht für Dich bevor.
Liebe Grüße
Deine Mistress