Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bierernste Bewerbungsschreiben

Zitat von *******_he:
Leute ihr seid einfach *spitze*, weitermachen, ich feile an meiner Bewerbung....
obwohl *nachdenk* so ein nettes Plätzchen im Heu *einhorn* hat auch was, wie war das mit der freien Box?

Nachdem ich trotz besseren Wissens mal wem meinen Beruf verraten hatte, kam prompt (und erwartungsgemäß) die Frage:
"Kann man im Stroh auch ficken? "
Meine Antwort:
"Bestimmt. Vielleicht.
Wir streuen aber mit Spänen ein, also kann ich das nicht beurteilen."

Hat gewirkt, wurde blockiert.
*puh* *fiesgrins* *lach*
**C Mann
12.757 Beiträge
Zitat von *******ant:

...ist Heu da nicht weicher, angenehmer...?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ist hier jemand der schon mal im Heu oder Stroh Sex hatte ?
Das muss fürchterlich jucken, nein Danke.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *********2021:

Da steckt danach Stroh und Heu drin.
Zitat von *******uld:

Mit mir zusammen siehst Du die Welt mit den richtigen Augen - mit meinen.
Andere Meinungen lenken Dich nicht mehr ab. Ich zeige Dir, was richtig ist.

Wenn es nicht so wahr wäre...
Hier ist mir tatsächlich mal das Lachen im Hals steckengeblieben.

Egal!
Weiter im Text!
*g*
(Danke)
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:

...ist Heu da nicht weicher, angenehmer...?

Bestimmt.
Wir füttern allerdings Heulage, *zwinker* .
Und die ist , genau wie Heu, manchmal mit Ampferstengeln oder Brombeerzweigen versetzt.
= Autschn.

Bitte, bei Fragen immer gerne.
Wenn sie nicht doof- anmachig sind.
Oder, ganz wichig! :
"Originell".
*g*
******unn Paar
39 Beiträge
Zitat von *********2021:

Mit einer Decke zum Unterlegen geht's. *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********2021:
Sex: *nein* aber ein Heubad zum schwitzen ist xund , egal warum man schwitzt *lach*
Wer mich umbringen *hatschi* will, fickt mit mir eine Nacht im Heu, also zwangsweise würde ich in eine Scheune verbracht werden.
Sieht den nächsten Tag für Arzt und Polizei wie ein tragischer Unglücksfall aus. *smile*
*****y87 Frau
9.926 Beiträge
Themenersteller 
Lasst mal das Heu liegen und schreibt weiter fleißig Bewerbungen *liebguck*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Gibt nicht selten Frösche im Heu *traenenlach*
Übrigens bester Tread seit langem , *danke* an alle *hutab*
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Lieber Unbekannter!
Dein Bauch hat mich überzeugt! Du bist genau der Mann, der etwas Fitness genau so notwendig hat wie ich.
Da ich mich in letzter Zeit absolut nicht zum Sport aufraffen konnte und Sex echt die einzige Möglichkeit ist, wo Bewegung nicht in Arbeit und Unmut ausartet, lass uns doch gemeinsam etwas für die Figur machen.
Mit dem Übergewicht habe ich bei den anderen eh keine Chance und du hast auch in 7 Jahren keinen grünen Hacken bekommen.
Vorschlag: wir machen das Licht aus und denken ganz fest an die gute Figur, die wir - dank Sex - bald haben. So verbindet sich das Notwendige mit dem Nützlichen.
1 x Küssen macht 5 kal. Sex aktiv 95 kal und passiv immerhin auch 46kal. Ein Orgasmus soll sogar 60kal verbrennen ( da wäre hinterher noch ne Kugel Schokoeis möglich)
Du suchst ja was fixes und ich möchte fix 15kg weniger!
Bitte gibt mir eine Chance, wir wohnen keine 20km auseinander und ich bin zu faul um lange Strecken zu fahren. ( außer es gibt eine Tortenverkostung mit Schlagsahne zur freien Entnahme)
Wenn das intensive Ablecken von Schoko oder Zuckerguss mehr Kalorien verbraucht als normal essen, dann können wir es gerne in die Sexualität integrieren.
Bis - hoffentlich- bald!
Ps: du darfst mich gerne "Süße " nennen
🎂🙌🍧🍨🍩🍬🍭🍡
*********efer Frau
658 Beiträge
Hallo Forscher Zuchtbulle 185,

eigentlich bin ich ja gar nicht auf der Suche und nur wegen des Forums hier, und da bin ich über Deine Beiträge gestolpert - bei so viel Verbitterung, Groll und Frauenverachtung musst ich alte Hardcore-Emanze doch aufmerken. Bin zwar in den letzten Jahren Männern gegenüber ziemlich altersmilde geworden, aber Deine Beiträge haben mich dann doch getriggert, ich fühle mich dadurch glatt wieder wie vor 30 Jahren, vielen Dank dafür *danke*

Wahrscheinlich hast Du ein paar miese Erfahrungen gemacht und / oder kommst nicht so gut beim anderen Geschlecht an? Da haben wir schon was gemeinsam *hackfresse*

An Deinem Profil hat mir dann am besten gefallen, dass Du mit Deinen Fotos nicht mal ansatzweise versuchst zu gefallen. Richtig so *top* Das lässt Dich total authentisch rüberkommen.
Genau deshalb hab ich erst gar keine Fotos auf meinem Profil, habe nämlich überhaupt keine Lust und kein Händchen dafür, mich zu stylen. Unsere nächste Gemeinsamkeit *top2*

Textmäßig gibst Du Dich ja sehr geheimnisvoll - Du schreibst eigentlich gar nichts über Dich, außer dass Du ausschließlich an ****-Dates interessiert bist, wie die Frau aussehen und wie tabulos sie sein soll. Von Deiner beeindruckend langen "Unbedingt"-Liste weiß ich bei der Hälfte gar nicht, was das sein soll, aber das macht doch nichts, oder?
Ich will Dich ja sowieso nicht treffen, lass uns doch einfach per CM ein bisschen Frust über das andere Geschlecht von der Seele schreiben. Uns geht der Gesprächsstoff bestimmt nicht so schnell aus *streit*

Ich denke, wir sind voll auf einer Wellenlänge, wenn auch vielleicht nicht auf derselben.

Bis bald *huhu*
****y60 Mann
9.165 Beiträge
*traenenlach*
nach Motto
Dampfbügler kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Falten!
Unglaublich guter Thread, was hab ich schon gelacht und freue mich sehr auf alle Seiten, die ich noch nicht gelesen habe 😄
Horrido Lecker_Pils_imWald! 🍺🌲🍄

Als ich vor ein paar Tagen einmal wieder die Neuzugänge durchforstete, ist mir sofort dein Profilname wie ein scheues Reh ins Auge gesprungen. 🦌Du bist nämlich, so wie ich, auch ein Pilß! Und nicht nur irgendwelche, nein nein, beide sind wir bzw. unsere Säfte wohlschmeckend. Das muss Schicksal sein!

Obwohl man mir nachsagt, dass ich oft toxisch bin, hihihi. Bist du auch manchmal ein Giftpilz, der andere zum Fliegen bringt?🤭 Das wäre ganz famos, denn irgendjemand sollte mir schleunigst meine Flusen aus meinem süßen Köpfchen schütteln. Aber pass ja auf, dass ich dich nicht im Eifer des Gefechts mit meinen Hörnchen aufspieße. Obwohl - eigentlich stehe ich ziemlich drauf mit einem davon durch deine Lamellen direkt in deinen Fruchtkörper zu stoßen. Du verstehst - Fruchtkörper - die Fortpflanzungsorgane von uns Pilzen ☺️ Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch gefällt, zwinker.

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber es fällt mir nicht so leicht, wie den anderen hier, Texte zu schreiben, da ich mich ganz ganz selten bei jemanden bewerbe. Ich nehme ja nicht jeden, aber bei uns passt das einfach!

Ich habe auch schon eine Date-Idee, eigentlich ist es eine Phantasie, die ich endlich ausleben möchte. Ich schreibs sie dir einfach mal, denn ich mag es auch, wenn man mir sofort alles schreibt, was einem ungefiltert durch den Kopf geht: wir treffen uns im Wald und du befindest dich schon auf einem Hochsitz. Ich komme bereits nackt durch den Wald gestrichen, wie ein niedlicher Frischling. Bevor ich die Leiter hochklettere, binde ich mir eine Augenbinde um und lege mir selbst Handschellen an, hinter meinem Rücken. Ich hoffe sehr, dass ich dann nicht runterfalle und ich mich somit selbst erlegt habe, ich dummes kleines Bambi, liebguck. Es sei denn du magst es, wenn sich die Beute selbst zubereitet und sich dir fertig auf einem Teller kredenzt?

Übrigens: ich bin Switcherin: wenn du also lieber möchtest, dass ich dich durch den Wald jage, dann auch sehr sehr gerne. Ich bin da sehr flexibel 🤷‍♀️

Welcher Wald, ob bei dir oder mir, lassen wir den goldenen Liebessaft entscheiden. Ich würde sagen, wer zuerst vom Pils kotzt, darf jagen. Was meinst du?

Waidmannsheil,
deine Edelreizkerin

P.S. Wow, was ein beachtlicher Zapfen als Profilbild!11!! (Nicht dass du denkst, ich hätte ihn nicht bemerkt *love* )
*********vibus Mann
1.024 Beiträge
Hallo Dreilochstute0815,

mit großem Interesse habe ich Dein Profil gelesen. Mit meinen Fähigkeiten und Qualifikationen bin ich optimal geeignet, Deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Dir ist wichtig, dass die Chemie stimmt. Das garantiere ich als studierter Chemiker.

Du schreibst, Du brennst für Deine Leidenschaften und möchtest Dich fallen lassen können. Ich bin als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr nicht nur versiert in der Brandbekämpfung, sondern beherrsche auch den Umgang mit Sprungtüchern.

Wie Du es Dir wünschst, bin ich ein Mann, der weiß, was er will, nämlich: Ficken, ficken, ficken.

Ich bin überzeugt, wir kommen zusammen.

Bis dahin beste Grüße
GeilerHengstXXL

PS Bilder von meinem Anhang im Anhang
@*********vibus / GeilerHengstXXL
*love2*
Schade- bin leider zu zweiloch.
****_G Mann
262 Beiträge
Hallo heiße Maus,
die 3 Säulen meines sexuellen Einfühlungsvermögens sind: ich, ich, ich.

Ich freue mich auf alles, was zu zweit Spaß macht. Lass uns gemeinsam sexuelle Höhepunkte erklimmen.

Frivole Bildzuschriften heiß ersehnt. Sorgfältige Prüfung wird zugesichert.
*******tion Mann
779 Beiträge
Sehr verehrte InteressentInnen, sehr verehrte KundInnen,

wir freuen uns über das rege Interesse an unserem Privatzoo Rittergut von Zartharten (vormals Ponyhof rosarot Bibi B.)! Leider können wir aufgrund des aktuell verstärkten Interesses nicht jede Anfrage persönlich beantworten. Bitte beachten Sie daher folgende Hinweise.

Für InteressentInnen:
Einstallungsanfragen nur noch unter Angabe eines lückenloses Lebenslaufes mit entsprechenden Referenzen.
Hinweis: Vorauszahlungen der jährlichen Bestallungsgebühr in bar können unter Umständen Ihr Anliegen positiv beeinflussen.
Von unangemeldeten Besuchen ohne starke finanzielle Argumente bitten wir abzusehen.
Ausnahme: Cash-cows jederzeit willkommen in der neuen Melkstation!

Für BesucherInnen:
Ab sofort ganzjährig geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sparen Sie jetzt mit einer Jahreskarte für Ihre Lieben (Achtung: Einhorngehege nicht im Preis inbegriffen!).

Aktion! Aktion! Aktion!
Fußballclubs dürfen sich freuen! Bundesliga 1% Rabatt, 5. Liga 5% beim Besuch des Einhorngeheges!

Sekretariat Privatzoo von Zartharten
Servus wertes Dommchen,

möchte mich auf Ihre Annonce, als Subbchen bewerben, obwohl ich gar nicht sooo subbig bin... *smile*

Liebe es , beim Sex dominiert zu werden, jedoch nicht zu dommig, eher mit sanfter Führung und bloß keine Strafen, denn da werd ich richtig grantig und mag dann gar nimmer...

Fuck my Brain, funzt nur bedingt, wenn Du jedoch mein Herz eroberst, meine tiefsten Gefühlswelten zum Dahinschmelzen bringst, wird die wilde Raubkatze, die auch mal ihre Krallen ausfährt, zur schnurrenden Schmusetigerin... *kuschel*

Dreiloch...nur bedingt, denn bei dem Einen, geb ich das Zepter nicht gern ab, hab da einfach zu viele , gefühlsarme Schwachmaten am Start gehabt...naja...vielleicht bügelst Du das ja wieder gerade...zu einem viel späteren Zeitpunkt...

Du wirst der Einzige für mich sein, der mich dominieren darf, erwarte jedoch, daß ich auch die Einzige bin, die Du dominieren und ficken willst....

Passt das bisher für Dich , können wir gerne unsere Konversation vertiefen....passt es nicht für Dich, dann vielleicht im nächsten Leben....

Mit netten Grüßen

NoFastFood alias Nichtsubbie *bussi2*
********lara Frau
6.543 Beiträge
Lieber Wixxer_hoch2,

Ach, wie gerne möchte ich Teil der Namensliste auf deinem Oberarm sein!
Du kannst Friedarieke ja auch trennen, wenn dir mein Name zu lang ist. Dann stehen da gleich zwei mehr auf deiner Liste und alle wissen, was für ein toller Hecht du bist.

Apropos Hecht - ich nehme an, du frönst dem Anglertum. Oder warum sonst ist dein breiter Rücken mit Hechten, Forellen, Karpfen und alten Stiefeln bebildert?
Ja, alte Stiefel - ich sehe, du hast Humor und bist ehrlich. Und ein Naturliebhaber.
Gläubig bist du auch. Oder wer ist die Frau in wallenden Gewändern auf deiner Brust, deren verträumter Blick auf dem Dackel auf ihrem Schoß ruht?

Gerne himmel ich dich an, wenn du die Hanteln schwingst und deine Muskeln im Spiegel hüpfen lässt.
Da ich Osteoporose habe und auch meinen 80. Lenz schon hinter mir gelassen habe, darfst du gerne mit deinem Quadratschädel zwischen meine Beine abtauchen, während du es dir selber besorgst.
Das ist es doch, was du suchst - oder habe ich deinen Nick falsch verstanden?
********lara Frau
6.543 Beiträge
Ob dieser Thread die richtige Übung für meine Jobsuche ist?🤔
Das hängt stark vom job ab..
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
743 Beiträge
Hallo Klaus-Dieter17,
Dein Profil hat mich sofort umgehauen. Der Mut, sich mit dem echten Namen hier auf dieser frivolen Plattform anzumelden, alle Achtung. Deshalb habe ich die Texte und Bilder geradezu verschlungen. Zum Glück war das ja nicht so viel. Das finde ich gut, denn ich kann mich nicht so lange konzentrieren. Ist ein kleiner Defekt, der aber kaum spürbar ist. Es ist nur manchmal so, dass ich plötzlich was anderes mache.

Weißt du, ich bin eher normal und ausgefallene Sachen sind nicht so meins. Das geht dir ja auch so, wobei du mir vielleicht erklären kannst, was genau mit Windelspielen gemeint ist. Kenne ich gar nicht, aber ist bestimmt witzig. Früher haben wir gerne Stoffwindeln als Tücher getragen, nur Erregung ist da nicht aufgekommen. Bin gespannt. Nur Kaviar kann ich mir leider nicht leisten. Darauf müssen wir wohl verzichten. Wir finden schon was. Sekt kann ich natürlich mitbringen. Da gibt es den ganz guten süßen bei LIDL für 3,99.

Ich mag es, wie entspannt du auf dem Campingplatz – den kenne ich, das ist der bei Castrop-Rauxel nahe der Autobahn – vor dem Wohnwagen posierst. Outdoor ist auch mein Ding. Ich mag weiße Socken übrigens genauso gerne wie du. Meine Sandalen sind nur nicht ganz so dunkelbraun wie deine, aber sonst ähnlich. Partnerlook. Und Dortmunder trink ich, genau wie du, am liebsten aus der Flasche.

Und dass du auf Megatitten stehst, ist auch geil, denn meine sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.