Horrido Lecker_Pils_imWald! 🍺🌲🍄
Als ich vor ein paar Tagen einmal wieder die Neuzugänge durchforstete, ist mir sofort dein Profilname wie ein scheues Reh ins Auge gesprungen. 🦌Du bist nämlich, so wie ich, auch ein Pilß! Und nicht nur irgendwelche, nein nein, beide sind wir bzw. unsere Säfte wohlschmeckend. Das muss Schicksal sein!
Obwohl man mir nachsagt, dass ich oft toxisch bin, hihihi. Bist du auch manchmal ein Giftpilz, der andere zum Fliegen bringt?🤭 Das wäre ganz famos, denn irgendjemand sollte mir schleunigst meine Flusen aus meinem süßen Köpfchen schütteln. Aber pass ja auf, dass ich dich nicht im Eifer des Gefechts mit meinen Hörnchen aufspieße. Obwohl - eigentlich stehe ich ziemlich drauf mit einem davon durch deine Lamellen direkt in deinen Fruchtkörper zu stoßen. Du verstehst - Fruchtkörper - die Fortpflanzungsorgane von uns Pilzen ☺️ Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch gefällt, zwinker.
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber es fällt mir nicht so leicht, wie den anderen hier, Texte zu schreiben, da ich mich ganz ganz selten bei jemanden bewerbe. Ich nehme ja nicht jeden, aber bei uns passt das einfach!
Ich habe auch schon eine Date-Idee, eigentlich ist es eine Phantasie, die ich endlich ausleben möchte. Ich schreibs sie dir einfach mal, denn ich mag es auch, wenn man mir sofort alles schreibt, was einem ungefiltert durch den Kopf geht: wir treffen uns im Wald und du befindest dich schon auf einem Hochsitz. Ich komme bereits nackt durch den Wald gestrichen, wie ein niedlicher Frischling. Bevor ich die Leiter hochklettere, binde ich mir eine Augenbinde um und lege mir selbst Handschellen an, hinter meinem Rücken. Ich hoffe sehr, dass ich dann nicht runterfalle und ich mich somit selbst erlegt habe, ich dummes kleines Bambi, liebguck. Es sei denn du magst es, wenn sich die Beute selbst zubereitet und sich dir fertig auf einem Teller kredenzt?
Übrigens: ich bin Switcherin: wenn du also lieber möchtest, dass ich dich durch den Wald jage, dann auch sehr sehr gerne. Ich bin da sehr flexibel 🤷♀️
Welcher Wald, ob bei dir oder mir, lassen wir den goldenen Liebessaft entscheiden. Ich würde sagen, wer zuerst vom Pils kotzt, darf jagen. Was meinst du?
Waidmannsheil,
deine Edelreizkerin
P.S. Wow, was ein beachtlicher Zapfen als Profilbild!11!! (Nicht dass du denkst, ich hätte ihn nicht bemerkt
)