Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bierernste Bewerbungsschreiben

******Zu2 Frau
82 Beiträge
Hallo, wie gehts?
Interessantes Profil!
Schöne Fotos!
Was sucht du hier?
Worauf stehst du?

Du bevorzugst Singles, das bin ich theoretisch. Wir leben nur noch zusammen, aber da läuft schon lange nichts mehr. Die Alte hat einfach nichts drauf.

Mir ist Diskretion sehr wichtig. Treffen finden am besten in der Mittagspause statt. Am Abend und am Wochenende bin ich nicht erreichbar.

Schon lange träume ich von ffm. Hast du vielleicht eine Freundin, die du zu unserem Treffen mitbringen kannst?

Du magst Massagen? Gerne lasse ich mich von dir verwöhnen!

Liebe Grüße und bis bald
HeimlicherVerehrer6
@*********ieven
Was? WAAAS??

Da hat sie wohl die Konzentration verloren *bravo*
Hat ein Weibchen gedauert, bis ich draufgekommen bin..
Zitat von *********blues:

Hat ein Weibchen gedauert,

Gnihihi * kicher *
*******tion Mann
779 Beiträge
Zitat von *******ant:

Gnihihi * kicher *

Was gibt es da zu lachen? Ein Weibchen ist die offizielle Maßeinheit für den Zeitraum, den es braucht, bis das Postfach einer neu angemeldeten Frau im Joy überläuft.
Och nö..
Freud'scher *haumichwech*
********a_be Frau
145 Beiträge
Zitat von *******tion:
Zitat von *******ant:

Gnihihi * kicher *

Was gibt es da zu lachen? Ein Weibchen ist die offizielle Maßeinheit für den Zeitraum, den es braucht, bis das Postfach einer neu angemeldeten Frau im Joy überläuft.
oh, was dazu gelernt
*******_45 Frau
334 Beiträge
Habe ich wirklich mal so bekommen:

Liebe Waldfee,

Dein Profil zeigt mir, dass ich Dich kennenlernen muss.
Ich möchte Dich groß zum Essen einladen/ausführen und Dich verwöhnen.
Du musst nur:
• Ein kleines Schwarzes tragen
• kein Höschen
• ich lege Wert auf manikürte Hände und Füsse, die Nägel bitte in dunklem Rot
• passend zum Kleid hohe Sandaletten, oder andere zierlichen Schühchen
• BH nur, wenn es das Kleid erforderlich macht. Wir wollen in ein gehobenes Restaurant.
• selbstverständlich hast Du eine gepflegte Frisur und ein dezentes Makeup

Sage mir Bescheid, ob ich Dich am Freitag gegen Abend abholen kann.

LgXXXXX

Ich habe freundlich lächelnd abgelehnt.... *lol* und wurde blockiert, weil ich so ein großzügiges Angebot verschmähte... *ggg*
@*******_45 , echt jetzt? Wie konntest Du nur!
Aber ein Bild seiner Mutter hast Du nicht bekommen? Also, um Dich exakt so herzurichten..
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Themenersteller 
*diegroessten*

Komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus.
**C Mann
12.761 Beiträge
Hallo Baby,

was soll denn dieses Gelaber in Deinem Profil über Augenhöhe, Sympathie, Chemie, Kultur,
Empathie, Niveau und all diesen anderen Scheiß? Ist doch nur was für Weicheier, braucht kein Mensch! Ich ahne doch, dass Du in Deinem Inneren eine total verfickte Schlampe bist, die nur darauf wartet, mal von einem richtigen Kerl durchgefickt zu werden, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Das kannst Du von mir haben! Ich biete Dir auch den notwendigen Adrenalinschub und weiche Knie, wenn ich mit Dir auf meinem Moped durch die Kurven heizen. Ich mache Dich zu meiner Bitch und Du wirst süchtig danach sein, meinen Kumpels einen blasen zu dürfen. Ist doch etwas ganz anderes als mit Deinen aufgeblasenen Heinis in irgendwelchen angesagten Clubs an Cocktails zu nippen. Ich zeige Dir das wahre Leben! Du wirst es lieben!

Also, wann und wo soll ich Dich abholen? Ich warte!

Fred
@**C

Du bist der absolute Burner, Babe... *top* *zwinker*

Bis auf das Moped, das müsstest Du gegen ein Trike umtauschen, da das Moped nicht für Schwerlasten geeignet ist... *zwinker* *lol*
********lara Frau
6.548 Beiträge
@*******ood

Du meinst bestimmt 'Truck' ...🤔
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ****na2:
Du meinst bestimmt 'Truck' ...🤔

Ich denke, @*******ood meinte vielleicht 'Trecker'... *nachdenk*
*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Ein Trike ist in den 80gern erschienen.
********lara Frau
6.548 Beiträge
@*******l_71
Natürlich. Aber hier war von "Schwerlasten" die Rede und dafür braucht man doch einen Laster.
Oder heißt es 'ein Laster'?
*********Noob Mann
1.748 Beiträge
Wegen Spritpreisen und dem pösen Diesel darf ein Laster und einen Laster synonym verwendet werden.
Lieber SirMasterDomDom,

dein neu eingestelltes Motto erschien auf meiner Pinnwand und hat mich auf dich aufmerksam gemacht:
"Sex beginnt im Kopf." Wahre Worte, finde Oralsex auch total wichtig.

Eigentlich bin ja eher dominant, aber bei deinen Session-Album bin ich instant devot geworden. Wie deine Sub über den braunen Fliesentisch gebeugt, den Po verhauen bekommt...da wurde mir ganz anders.
Auch die vielen Bilder deiner Sextoys, die du so zum Einsatz bringst...ich glaube, dass hautfarbene Vibrator-Set mit den vielen vielen Aufsätzen habe ich mal im Quelle Katalog gesehen. Also vor 10 Jahren oder so. Und die Gerte auf dem anderen Bild, habe ich auch. Gab es kostenlos zu einer Bestellung auf Eis.de dazu. Aber nur Poser legen Wert auf hochwertiges Equipment. Hauptsache es erfüllt doch seinen Zweck.

Also, wenn du noch ein Plätzchen auf deinen selbstgebauten Strafbock aus Resten der Wohnzimmerschrankwand hast, ich wäre nicht abgeneigt. *zwinker*

Unterwürfige Grüsse
V
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Wegen Spritpreisen und dem pösen Diesel darf ein Laster und einen Laster synonym verwendet werden.
Wo darf ich meine vielen Laster unterstellen? (Bin da flexibel...)
Wird sich gut darum gekümmert, werden sie gut gepflegt und instand gehalten? (Nicht, dass sie abhanden kommen.)

Nebenbei:
Mein Laster ist länger und breiter als Deines (oder Deiner *umpf*)!
Zitat von *******l_71:
Ein Trike ist in den 80gern erschienen.

@****na2

Genau das meinte ich... *zwinker*

Wobei... *nachdenk* Eine geile Nummer in einem Truck, hatte ich noch nicht...Wäre mal was Anderes .... *zwinker*
*********Noob Mann
1.748 Beiträge
@*******uld industrieüblich ist Autobahnhaltung.
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *********Noob:
@*******uld industrieüblich ist Autobahnhaltung.
...aber nicht jeder steht auf Parkplatz-Sex ... oder bin ich jetzt nur etwas verwirrt? *umpf* *floet*
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Bewerbungen schreiben *peitsche*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Liebe Einsame_08/15

Einsamer sucht einsame zum Einsamen. *opa*bart ?

Gnädigst

Der_Einspritzer.
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *******kull:
Bitte Bewerbungen schreiben *peitsche*
Immer dieser Anschiss zum Sonntag.
Na gut:
Ich bewerbe mich in ihrem Unternehmen als sehr flexible Person. (Meine Anpassungsfähigkeit lässt dies zu.)
Ich habe schon alles gemacht und bin zu allem zu gebrauchen.
Gerne bringe ich mich überall ein. Sie werden sicherlich überrascht sein, wie gut ich mich integriere.
Ich kann mit jedem und besonders mit jeder gut und lasse mich zu allem überreden.
Grenzen gibt es für mich nicht.
Bin ich jetzt eingestellt?

Kurze Frage nebenbei: Ging es um eine Bewerbung für ein Unternehmen oder für einen Kontakt? *umpf*

P.S.
Heute zu Sonderkonditionen - bevor ich mir es anders überlege.
*****_sn Frau
23 Beiträge
Die nette Anette
an Fuchs69, Langer*OO, Rüdiger_DD und 15 weitere:

Hallo Hasibärchen (31 bis 48),

ja, schon klar, ich weiß, dass das gar nicht dein Nick ist, ich habe dich aber umbenannt. Das wurde einfach notwendig, da ich sonst unmöglich den Überblick über meine Fangemeinde behalte und meine viele Post erledigen kann.

„Hasibärchen“ hat den Vorteil, dass das zugleich Singular und Plural ist (ich lass jetzt mal die Intellektuelle raushängen in der Hoffnung, ein paar Kandidaten zu vergraulen) und ich somit dich einzeln und zugleich euch alle ansprechen kann, also euch alle in der entsprechenden Charge (siehe Nummerierung).

(Zwei andere Sammelmails habe ich heute schon geschafft, die anderen gehe ich dann morgen an, denn irgendwann muss schließlich auch die liebste Anette mal ins Bette! *muede* *gaehn* )

Liebe Hasis 31-48, auch wenn ich nun so verhältnismäßig zügig schon nach 4 Tagen geantwortet habe, möchte ich euch doch bitten, euch mit eurer Antwort recht viel Zeit zu lassen (oder ganz davon abzusehen, besonders falls ihr über 60 oder unter 30 seid), da ich ja noch von vorgestern, gestern und heute unbearbeitete Post liegen habe, ja, sogar ungelesene! Ich komme einfach zu nix mehr. *snief2*

Eigentlich hatte meine Mitbewohnerin Geli zugesagt, sich um einen Teil zu kümmern, aber seit die hier im Forum so einen Thread entdeckt hat, ist die nur noch am Lesen und Feiern!! Muss echt absolut lustig sein, so wie die sich jedes Mal weghaut vor Lachen! *haumichwech* Wenn ich Zeit hätte, würde ich ja zu gern mal schauen, was da so lustig ist, aber stattdessen stehe ich nun hier mit der ganzen Postflut alleine da.

Und nee, ich habe keine Tittenfotos drin wie Geli! Und ich habe auch viel ins Profil geschrieben, z.B. was für Leute ich suche und dass Gummis Pflicht sind. Aber hey – liest das überhaupt wer? *gruebel*

Ehrlich gesagt bin ich schon total neidisch auf Geli, die hat nämlich viel mehr Spaß hier im Joy als ich. Und nicht nur im Forum!! Sie hat tatsächlich spannende Leute zum Schreiben und Treffen gefunden. Und ich? Ich bin irgendwie einfach nur gestresst.
*snief*

Aber ich lege nun eben mal großen Wert darauf, niemandem wehzutun! So ein Nein-Danke-Knopf ist einfach unglaublich brutal, der kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich habe auch erfahren, dass es für die Männer ebenso verletzend ist, wenn man gar nicht antwortet, und dass sich solch unmoralisches Verhalten „ghosting“ nennt.

Und ich wäre ja nicht die nette Anette, wenn ich mir da nicht eine ganz individuelle und harmonische Lösung überlegt hätte: Anstelle von fiesem Button und bösem Ghosting schreibe ich einfach total nett zurück, dass es nicht passt. *mail* Ich dachte, damit wäre ich nett aus dem Schneider.
Aber denkste! Ich habe noch gar nicht ganz auf „Senden“ gedrückt, da klirrt schon ein „Warum denn nicht?“ in mein Postfach. Ich erkläre knapp-geduldig, prompt sogleich wieder: „Warum denn nicht?“ … oder ganz viele Sätze mit „trotzdem“ und „treffen“ und „ich will“… Am Ende dann ein unflätiges „Typisch Weiber mit ihren Vorurteilen!!

Ich muss sagen, das trifft mich wirklich sehr. *snief*

Meine lieben Hasibärchen Nr. … Moment … ah ja, 31 bis 48! Um es allen recht zu machen und niemandes Ego zu verletzen, gehe ich nun also diesen Weg. Ich habe euch nach bestimmten Kriterien gebündelt (wie auch schon die zwei Gruppen vor euch und etliche nachfolgende…). In einer Excel-Tabelle sammle ich eure Daten, die ich selbstverständlich nicht weitergebe.

Na, höchstens an Geli, wenn sie dafür Essen kocht oder staubsaugt, ich habe schließlich keine Zeit, habe schon 2 kg abgenommen und auch mindestens 9 graue Haare mehr…

Ah, und da wollte ich euch bitten mir zu bestätigen, dass ihr willens seid, Gummis zu benutzen. Denn sollte ich es in den nächsten ein, zwei Jahren tatsächlich mal bis zu einem Date schaffen, habe ich echt keinen Bock darauf, im Eifer des Gefechts dann rumdiskutieren zu müssen. Bitte, ich brauche das Häkchen in meiner Tabelle, ist echt wichtig!

Wäre super, wenn ich da auf euch zählen könnte. Wie?! – Du bist sauber und vor 5 Jahren getestet, hast ne Latex-Allergie und ich bin ne dämliche Bitch?!

Das verletzt mich jetzt schon sehr…! *heul2*

Eure nette Anette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.