Die nette Anette
an Fuchs69, Langer*OO, Rüdiger_DD und 15 weitere:
Hallo Hasibärchen (31 bis 48),
ja, schon klar, ich weiß, dass das gar nicht dein Nick ist, ich habe dich aber umbenannt. Das wurde einfach notwendig, da ich sonst unmöglich den Überblick über meine Fangemeinde behalte und meine viele Post erledigen kann.
„Hasibärchen“ hat den Vorteil, dass das zugleich Singular und Plural ist (ich lass jetzt mal die Intellektuelle raushängen in der Hoffnung, ein paar Kandidaten zu vergraulen) und ich somit dich einzeln und zugleich euch alle ansprechen kann, also euch alle in der entsprechenden Charge (siehe Nummerierung).
(Zwei andere Sammelmails habe ich heute schon geschafft, die anderen gehe ich dann morgen an, denn irgendwann muss schließlich
auch die liebste Anette mal ins Bette! )
Liebe Hasis 31-48, auch wenn ich nun so verhältnismäßig zügig schon nach 4 Tagen geantwortet habe, möchte ich euch doch bitten, euch mit eurer Antwort recht viel Zeit zu lassen (oder ganz davon abzusehen, besonders falls ihr über 60 oder unter 30 seid), da ich ja noch von vorgestern, gestern und heute unbearbeitete Post liegen habe, ja, sogar
ungelesene! Ich komme einfach zu nix mehr.
Eigentlich hatte meine Mitbewohnerin Geli zugesagt, sich um einen Teil zu kümmern, aber seit die hier im Forum so einen Thread entdeckt hat, ist die nur noch am Lesen und Feiern!! Muss echt absolut lustig sein, so wie die sich jedes Mal weghaut vor Lachen!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich ja zu gern mal schauen, was da so lustig ist, aber stattdessen stehe ich nun hier mit der ganzen Postflut alleine da.
Und nee, ich habe keine Tittenfotos drin wie Geli! Und ich habe auch viel ins Profil geschrieben, z.B. was für Leute ich suche und dass Gummis Pflicht sind. Aber hey – liest das überhaupt wer?
Ehrlich gesagt bin ich schon total neidisch auf Geli, die hat nämlich viel mehr Spaß hier im Joy als ich. Und nicht nur im Forum!! Sie hat tatsächlich spannende Leute zum Schreiben und Treffen gefunden. Und ich? Ich bin irgendwie einfach nur gestresst.
Aber ich lege nun eben mal großen Wert darauf, niemandem wehzutun! So ein Nein-Danke-Knopf ist einfach unglaublich brutal, der kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich habe auch erfahren, dass es für die Männer ebenso verletzend ist, wenn man gar nicht antwortet, und dass sich solch unmoralisches Verhalten „ghosting“ nennt.
Und ich wäre ja nicht die nette Anette, wenn ich mir da nicht eine ganz individuelle und harmonische Lösung überlegt hätte: Anstelle von fiesem Button und bösem Ghosting schreibe ich einfach total nett zurück, dass es nicht passt.
Ich dachte, damit wäre ich nett aus dem Schneider.
Aber denkste! Ich habe noch gar nicht ganz auf „
Senden“ gedrückt, da klirrt schon ein „
Warum denn nicht?“ in mein Postfach. Ich erkläre knapp-geduldig, prompt sogleich wieder: „
Warum denn nicht?“ … oder ganz viele Sätze mit „
trotzdem“ und „
treffen“ und „
ich will“… Am Ende dann ein unflätiges „
Typisch Weiber mit ihren Vorurteilen!!“
Ich muss sagen, das trifft mich wirklich sehr.
Meine lieben Hasibärchen Nr. …
Moment … ah ja, 31 bis 48! Um es
allen recht zu machen und
niemandes Ego zu verletzen, gehe ich nun also diesen Weg. Ich habe euch nach bestimmten Kriterien gebündelt (wie auch schon die zwei Gruppen vor euch und etliche nachfolgende…). In einer Excel-Tabelle sammle ich eure Daten, die ich
selbstverständlich nicht weitergebe.
Na, höchstens an Geli, wenn sie dafür Essen kocht oder staubsaugt, ich habe schließlich keine Zeit, habe schon 2 kg abgenommen und auch mindestens 9 graue Haare mehr…
Ah, und da wollte ich euch bitten mir zu bestätigen, dass ihr willens seid, Gummis zu benutzen. Denn sollte ich es in den nächsten ein, zwei Jahren tatsächlich mal bis zu einem Date schaffen, habe ich echt keinen Bock darauf, im Eifer des Gefechts dann rumdiskutieren zu müssen. Bitte, ich brauche das Häkchen in meiner Tabelle, ist echt wichtig!
Wäre super, wenn ich da auf euch zählen könnte. Wie?! – Du bist sauber und vor 5 Jahren getestet, hast ne Latex-Allergie und ich bin ne dämliche Bitch?!
Das verletzt mich jetzt schon sehr…!
Eure nette Anette