Hallo "hans-wurst1001"
Hab gerade dein Date gesehen, klingt ja schon ein wenig verzweifelt..
Auf Deinen Profil hab ich dann ja auch gesehen wie frustriert Du wirklich bist..
Toll wie offen Du darüber sprichst..
Echt schlimm, keine von den Schlampen hier gibt Dir eine Chance ihr Traumprinz zu werden, wo doch hinter Deiner schmierigen Fassade sicher ein wahrer Herzensmensch wohnt.
Und nicht nur hier, da draußen kassierst Du auch nur Abfuhren auf Deine wohlüberlegten Anmachen, nur weil die Weiber alle so wählerisch sind und Du ständig aus dem Raster fällst..
Der Bierbauch, die paar cm zu wenig und das Du keinen Bock hast irgendwie sxmpathisch nsch außen zu wirken, hat da sicher nichts mit zu tun..
Müsste Dir halt nurmal eine der verwöhnten Gören eine Chance geben, nachdem Du schon den ersten Schritt gemacht hast mit der netten Frage.
"Na auch Lust zu ficken"?
Aber immer wieder nichts, echt voll gemein.
Heut ist aber Dein Glückstag weil ich voll empathisch mit Dir fühle und Dich vor dem anschwellenden Frauenhass in dir retten will..
Ja ich weiß, bin jetzt nicht ganz das Modell was Du suchst und Dir hier als zahlendes Mitglied versprochen wurde..
Ok 30 Jahre jünger als Du bin ich auch nicht, hey aber immerhin..
Achso die gewünschte Exclusivität schon im Kontakt kann ich leider auch nicht bieten, weil Harry, Wolli, Huby etc. gehts genauso beschissen wie Dir, kennst sie sicher alle aus dem Incelforum..
Und wie gesagt bin voll emparhisch, täte mir zu weh irgendeinen zu enttäuschen, nachdem ihr alle schon so oft enttäuscht worden seit, ohne es verdient zu haben..
Also..
Glaube Mittwoch um 15.00 Uhr könnte ich noch ein Date dazwischen schieben, muss dann wohl um 16.00Uhr weg, weil Nobby wartet, auch voll so ein armer Tropf..
Freu mich total auf Dich
Lieben Gruß
Von
Anni
PS..
Stell Dich auch gern meiner Kirchengemeinde vor, alles total Liebe.., brauchst Dich für nichts zu schämen..
Wir retten euch Alle..