Bukkake.....3- Loch-Stute..... Andreaskreuz
Wie du siehst, ich habe deine Bedingung erfüllt, schreibe deine Codewörter zuerst, damit du sofort erkennst, dass ich deinen Profiltext studiert habe.
Hallo wunderbare Frau aus ......,
jetzt werde ich dir meine Liebe gestehen, die ich seit 3 Wochen in mir verspüre, seitdem ich zum ersten Mal auf deinem Profil war.
Vielleicht hast du mich mittlerweile auch schon bemerkt, ich bin ja mehrfach am Tag auf deiner Seite und schaue mir deine liebevoll gestalteten Fotos an.
Noch kurz zu den Codes.
Stute:
Ich finde es so wunderbar, du liebst ebenfalls Tiere, besonders die Pferde, so wie ich.
Ich gehe in meiner Mittagspause, nachdem ich meine Brote gegessen habe, oft an einer Koppel vorbei, da freue ich mich riesig, wenn die Pferde an den Zaun zu mir kommen.
Andreaskreuz:
Bestimmt wohnst du in der Nähe eines Bahnüberganges, schaust jeden Morgen auf ihn und das Rot- Weiß des Kreuzes hat sich in deinen
Kopf eingebrannt.....rot ist ja eine wichtige Farbe, deswegen ist sie in vielen Schildern im Straßenverkehr enthalten, aber das weißt du ja bestimmt selbst.
Bukkake:
Ich gestehe, dieses Wort kenne ich noch nicht in seiner Bedeutung, hört sich für mich nach einem besonderen Milchshake an.
Liebst du Milchgetränke? Ich nämlich schon.
Bemerkst du es auch?
Schon allein an den 3 Codewörter, die uns scheinbar unsichtbar verbinden, spüre ich, wir gehören für immer und ewig zusammen, Liebste.
Du hast ein Video vor 2 Tagen am Nachmittag gegen 15:24 Uhr auf deine Seite hochgeladen. Es zeigt dich, umringt von einer Vielzahl von nackten Männern mit erigiertem Glied, also dem Penis vom Mann.
In dem Video bist du dargestellt, wie du gefesselt an einem Holzgestell stehst.
Ich kann leider nicht genau deinen Gesichtsausdruck deuten, sehe ich da ein Lächeln und strahlende Augen? Vorfreude auf das was noch kommt?
Bestimmt verstellst du dich jedoch nur, damit die Männer glauben, es gefällt dir, an Händen und Füßen breitbeinig ans Kreuz gebunden zu sein!?
Ich konnte das Video gestern leider nicht zu Ende schon, Liebste, da meine Mutter (86 Jahre) überraschend ins Zimmer kam und die mag es überhaupt nicht, wenn ich den ganzen Tag am Fernseher sitze und Filme schaue.
Oh, jetzt ruft sie mich zum Frühstück, immer pünktlich um 06.00 Uhr in der Früh, auch am Wochenende. Sie hat mir bestimmt meinen warmen Kakao gemacht, hab dir ja schon gesagt, ich liebe Milch, wie du auch.
Nach dem Mittagsschlaf, er dauert bei mir ca. 2 h, setze ich mich wieder an den PC und schreibe dir wieder, Geliebte.
Ich konnte dir noch gar nichts über mich erzählen, du wirst überrascht sein, was da noch alles kommt.
Bis später Frau.
Dein Anacondababy!