Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das bierernste Bewerbungsschreiben

@ Der_Hengst728491037
Zu schade, dass ich Freitags nie kann!
Und kein Paar bin.
*liebguck* *lach*
*******987 Frau
9.091 Beiträge
An: Bussi_Bernd:

Vielen lieben Dank für deinen tollen Vorschlag, den ich per Mail bekommen habe.
Wie umsichtig von dir, gar nicht erst mein Profil zu lesen, sondern ganz unvoreingenommen auf mich zu zu gehen. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Natürlich darfst du mich gerne stundenlang mit deiner Zunge und deinen Händen verwöhnen und mit mir Liebe machen. Es würde mir bestimmt auch sehr gut gefallen, wenn du mich "auf Händen trägst", aber bitte achte auf die Gesundheit deines Rückens, ich bin nicht sooo schlank. Es reicht auch, wenn du einfach so nett zu mir bist.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, stehe ich zwar auf Bdsm und habe mit Romantik nicht so viel am Hut, aber keine Sorge, ich kann das schon aushalten wenn es sein muss. Ich habe gesehen, dass du Bdsm ganz schlimm findest. Ich werde mich schon anpassen, kein Problem. Bitte sei dann nur später nicht sauer, wenn ich unzufrieden bin, weil mir etwas wichtiges fehlt.

Also, bis bald in deiner Glitzerwolke.
War echt mein erster Profiltext 😅
... aber auch nich soooo lange ...

Werte, erotischste aller Leserinnen!

Die Kant´sche Gesamtausgabe in der Linken, die Neuen Gedichte Rilkes in der Rechten, nehme ich, mein Antlitz vom ersten Sonnenstrahl geküsst; gestärkt und doch nicht beschwert von  einem frugalen biologischen Frühstück, die Beine in die (dritte?) Hand und jogge, kreativ freudestrahlend, gen Yoga-Ashram. Nach einer zweieinhalb-stündigen Parallellektüre der Schriften des spätaufklärerischen Denktitanens und des frühmodernen Lyrikers im
Yaghawantumenchvashid, ermöglicht durch den yogischen Scherenblick (gleichsam ein in sein Gegenteil verkehrtes Schielen),  schreite ich,
federnden Schrittes und voller Elan, ins Fitnessstudio zum Langhantelverbiegen.

Außerdem liebe ich die Natur, Greenpeace, Meerschweinchen, Lagerfeuer, Peru, Theater, Kino, Kunst, Fernsehen, Vollkornbrot, Klassik, Rap, Metal; meine Arbeit, meine Yacht, meine Villa und etc.

Uups, hier geht´s ja um, öhm, äh, ... also Sie wissen schon, Verehrteste?
Kein Problem: Dampfhammer mit der Senso- und Feinmoto-rik eines Tantra-Großmeisters. Klar, oder? Niemals würde ich wahllos, dauerhaft oder gar schwanzgesteuert irgendwo rumpimpern. Gänzlich ein Greuel sind mir schließlich Tastenwichser oder gar Notgeile. Wichsen, na gut, aber bitte unter der Bettdecke und doch nicht am PC!
*******laf Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ant:
@ Der_Hengst728491037
Und kein Paar bin.
*liebguck* *lach*

Hey, darf ich dich dann wenigstens unter den Tisch saufen? 😈
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Themenersteller 
Als TE nehme ich mir das Recht zum saufen raus *floet*
Zitat von *******kull:
Das bierernste Bewerbungsschreiben

Dat Freaky wie et lallt und lebert *prost*
Hallo Liebes Pahr1953,
Euer Datinggesuch ist uns gleich ins Auge gefallen und wir konnten einfach nicht anders. Ihr habt ja ein sehr geiles Profil und das nach Sperma schreiende Fickschnitzel auf den Fotos muss den harten Schwanz unseres Hengstes einfach erleben.
Zwar passen wir von Altersangaben nicht ganz, aber beim Sex spielt ja bekanntlich das Alter keine Rolle und die 40 Jahre Unterschied sind gar nicht so groß. So eine Enkelkinder Großeltern Inzest Session ist doch auch mal was geiles.
Eure Tabus haben wir mit aufmerksam mit einem Grinsen gelesen, aber die Tabus sind ja immer dazu da gebrochen zu werden.
Was haltet ihr von einem geilen Treffen am nächsten Wochenende auf einen 700km entfernten Parkplatz in unseren 80er Jahre Wohnwagen wo wir uns die Seele aus dem Leib ficken können und die geilen Fotzen mit der Ficksahne abwechselnd einschmieren könnten. Da wir beide sterilisiert sind, finden wir Verhütung völlig unnötig.
Falls ihr uns nicht antwortet ist uns aber klar , dass euer Kleinschwanz Angst hat das seine Frau unseren großen Fickhengst viel besser findet und es besorgt bekommt wie er das niemals schaffen wird. Insgeheime wird aber die Alte trotzdem immer träumen von unseren geilen Schwanz gefickt worden zu sein. 😈
Hey du Ehefotze,
Man sagt in der Kürze liegt die Würze und mein Bild sagt wohl mehr als 1000 Wörter.
Zitat von *******laf:
Zitat von *******ant:
@ Der_Hengst728491037
Und kein Paar bin.
*liebguck* *lach*

Na klar! *lol*
Unter Tischen bin ich zuhause.
Liebes Paar_aufdieZwölf2582

Da du mein Profil geliked hast und sämtliche Bilder, die auch nur ansatzweise mehr Haut zeigen, gehe ich einfach davon aus, dass ich mit dem Er eures Profils schreibe.

Ich mein, in eurem Profil steht eigentlich, dass ihr hier einen geilen Typen für einen MMF sucht. Aber das stammt sicher noch aus der Zeit, als eure Sie das Profil noch mitgepflegt hat. Darum halte ich mich erst gar nicht mit ihren Angaben auf.

Auch ist mir klar, dass du bei deinen Vorlieben, beim Erstellen des Profils viele Abstriche machen musstest, weil dir deine Alte dabei über die Schulter geglotzt hat. Denn unter geht gar nicht steht mollig und BDSM magst du auch nicht. Doch der Umstand, dass du mein Profil geliked hast, zeigt, dass du einfach weißt was gut ist. *zwinker*

Das Blowjob unter unbedingt steht und Cunnilingus unter situationsabhängig finde ich ja irgendwie niedlich. Aber diese Flausen werde ich dir schon austreiben. *ja*

Da du ja vergeben bist, halte ich mir schon mal vorsorglich die Vormittage unter der Woche frei. Sicher kannst du dich mal kurz von Arbeit wegschleichen...

Also, dann bis bald!
*kuss2*
*******laf Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******laf:
Zitat von *******ant:
@ Der_Hengst728491037
Und kein Paar bin.
*liebguck* *lach*

Na klar! *lol*
Sollten wir uns irgendwann mal über den Weg laufen, zünden wir paar Tornados. 😎

Zitat von *******kull:
Ehrengast! Aber hab Mitleid mit mir, ich bin nur ein ambitionierter Hobbysäufer! 😁
Zitat von *******laf:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******laf:
Zitat von *******ant:
@ Der_Hengst728491037
Und kein Paar bin.
*liebguck* *lach*

Na klar! *lol*

Zitat von *******kull:
Ehrengast! Aber hab Mitleid mit mir, ich bin nur ein ambitionierter Hobbysäufer! 😁

Noch ein Platz frei am Tisch?
Bin gerade gut im Scotch-Training... 🥃
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Schnapsfliege (mit eigener Flasche) sucht Schnapsfass.
Zitat von *******laf:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******laf:
Zitat von *******ant:
@ Der_Hengst728491037
Und kein Paar bin.
*liebguck* *lach*

Na klar! *lol*

Zitat von *******kull:

Komm, @*******kull !
Dem Mann ist zu helfen!
*g*
*freu2* *freu2* *freu2*
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ter:
... und was, wenn wir dann Zuschriften erhalten? *gruebel*

"Werter Anschreiber,
vielen Dank für deine Nachricht. Sie hat aktuell den Platz 869 in der Liste meiner abzuarbeitenden Anschreiben. Aus heutiger Sicht kannst du mit einer Antwort nicht vor dem 29.2.2023 rechnen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viele spannende Kontakte hier.
LG"

Darf ich das verwenden *traenenlach*
*********vibus Mann
1.024 Beiträge
Liebe SimplizitasBY,
in nur einem Satz fasse ich die Nachricht, die Dich alles Wichtige wissen lässt, was zu mir zu sagen ist, und die ich in leichter Sprache zu formulieren auf mich genommen habe, weil Du darauf Wert zu legen scheinst, wenn ich Deine Aussage „schreib mir einfach“ richtig deute, die am Ende deines Profiltextes nieder gelegt ist, nachdem du mit großer sprachlicher Raffinesse die Anforderungen beschrieben hast, denen ich als jemand, der ebenfalls auf sprachliche Klarheit größten Wert legt und dem nichts weniger am Herzen liegt als komplizierte Formulierungen und unnütze Schachtelsätze, bei denen der Leser schnell den Überblick verliert, obwohl sie vollkommen korrekt nach den Regeln deutscher Syntax gebaut sind, was Du sicher bereits meinem Profiltext schon entnommen haben wirst, genügen muss und auch kann, da mir die rhetorische Gabe in einem Ausmaß geschenkt ist, um die ich zweifellos zu beneiden bin, wenn es mir erlaubt ist, dies in aller Bescheidenheit zu erwähnen, ohne den Eindruck der Selbstgefälligkeit zu erwecken, ab.
Viele Grüße
Cicero2022
*********8119 Frau
587 Beiträge
@*********vibus

*traenenlach*

Der längste Satz aller Zeiten.
...zum Ende hin, wurde das Lesen immer schneller. *oh2* Man, meine Atmung hat fast ausgesetzt.
@*********vibus
Oh Gott.
Ich werde mir nie, nie! wieder Sorgen über meinen eigenen, gefühlt inflationären, Gebrauch von Kommata machen.

Darf ich dich "Meister" nennen, weil ich hier nunmal so fühle?
*anbet* *anbet* *anbet*

Ich bin Staub!
Zitat von *********8119:
@*********vibus

*traenenlach*

Der längste Satz aller Zeiten.

Ähem-
Zum Vergleich taugt nach wie vor Thomas Bernhard.
*g*
Zitat von *********vibus:
Liebe SimplizitasBY,
in nur einem Satz fasse ich die Nachricht, die Dich alles Wichtige wissen lässt, was zu mir zu sagen ist, und die ich in leichter Sprache zu formulieren auf mich genommen habe, weil Du darauf Wert zu legen scheinst, wenn ich Deine Aussage „schreib mir einfach“ richtig deute, die am Ende deines Profiltextes nieder gelegt ist, nachdem du mit großer sprachlicher Raffinesse die Anforderungen beschrieben hast, denen ich als jemand, der ebenfalls auf sprachliche Klarheit größten Wert legt und dem nichts weniger am Herzen liegt als komplizierte Formulierungen und unnütze Schachtelsätze, bei denen der Leser schnell den Überblick verliert, obwohl sie vollkommen korrekt nach den Regeln deutscher Syntax gebaut sind, was Du sicher bereits meinem Profiltext schon entnommen haben wirst, genügen muss und auch kann, da mir die rhetorische Gabe in einem Ausmaß geschenkt ist, um die ich zweifellos zu beneiden bin, wenn es mir erlaubt ist, dies in aller Bescheidenheit zu erwähnen, ohne den Eindruck der Selbstgefälligkeit zu erwecken, ab.
Viele Grüße
Cicero2022

Korrekt wäre das komma aber wenn du es per Spracheingabe gemacht hättest komma so dass du komplett auf die Regeln der Schönen Interpunktion geachtet hättest Punkt naja komma Nächstes mal vielleicht was Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen ohne Leerzeichen kuss
********lara Frau
6.548 Beiträge
Liebe SimplizitasBY,

BY - böse, böse!😂😂😂
*********vibus Mann
1.024 Beiträge
@*********8119
@*******ant
@*********erin
Vielen Dank! Mein Beitrag ist eine kleine Reminiszenz an Mark Twains Essay über „die schreckliche deutsche Sprache“, den ich sehr empfehlen kann.
Zitat von ****na2:
Liebe SimplizitasBY,

BY - böse, böse!😂😂😂

Nee, nee....nicht was du denkst! *nono*

BielefelderYoni........ *zwinker*
Zitat von ********baby:

BielefelderYoni........ *zwinker*

Also eine doppelte Existenzverneinung?
*nachdenk*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@*********vibus *lol* mir gefällt auch die überraschende Wendung am Ende des Satzes (letztes Wort hätte ich am Anfang echt nicht erwartet).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.