War echt mein erster Profiltext 😅
... aber auch nich soooo lange ...
Werte, erotischste aller Leserinnen!
Die Kant´sche Gesamtausgabe in der Linken, die Neuen Gedichte Rilkes in der Rechten, nehme ich, mein Antlitz vom ersten Sonnenstrahl geküsst; gestärkt und doch nicht beschwert von einem frugalen biologischen Frühstück, die Beine in die (dritte?) Hand und jogge, kreativ freudestrahlend, gen Yoga-Ashram. Nach einer zweieinhalb-stündigen Parallellektüre der Schriften des spätaufklärerischen Denktitanens und des frühmodernen Lyrikers im
Yaghawantumenchvashid, ermöglicht durch den yogischen Scherenblick (gleichsam ein in sein Gegenteil verkehrtes Schielen), schreite ich,
federnden Schrittes und voller Elan, ins Fitnessstudio zum Langhantelverbiegen.
Außerdem liebe ich die Natur, Greenpeace, Meerschweinchen, Lagerfeuer, Peru, Theater, Kino, Kunst, Fernsehen, Vollkornbrot, Klassik, Rap, Metal; meine Arbeit, meine Yacht, meine Villa und etc.
Uups, hier geht´s ja um, öhm, äh, ... also Sie wissen schon, Verehrteste?
Kein Problem: Dampfhammer mit der Senso- und Feinmoto-rik eines Tantra-Großmeisters. Klar, oder? Niemals würde ich wahllos, dauerhaft oder gar schwanzgesteuert irgendwo rumpimpern. Gänzlich ein Greuel sind mir schließlich Tastenwichser oder gar Notgeile. Wichsen, na gut, aber bitte unter der Bettdecke und doch nicht am PC!