Hallo Herr Schwanzus-Longus,
rein durch Zufall bin ich über die Freundesliste einer Freundin einer meiner meist gehassten Userinnen hier im Joy auf dein Profil gekommen und zu meiner großen Freude habe ich gesehen, dass wir beide das gleiche Sternzeichen haben!
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, findest du nicht auch?
Hast du vielleicht auch Skorpion im Aszendenten? Das wäre direkt ein Wink mit dem Schicksal.
Damit habe ich gute Erfahrungen, die triggern mich immer so, dass ich direkt ganz feucht werde.
Magst du, wenn Frauen durch gemeine Blicke von Skorpion-Aszententen-Männer feucht werden?
Nun zu den Dingen, die auf den ersten Blick nicht so kompatibel sind, deine wichtigste Vorliebe: Du stehst auf jüngere Frauen bis maximal Anfang Vierzig, und das, obwohl du schon auf die Siebzig zugehst. (Ich zwar auch in ein paar Jahren, aber ich such ja keine Jüngeren.)
Also: Schäm dich!
Sag mal, ist dir das nicht selbst manchmal unangenehm, so als Sugar-Daddy rüber zukommen?
Auf deinen Fotos siehst du nämlich nicht gerade wie ein junger Knacker aus.
Ich kann dir aber versichern, ich bin in dieser Hinsicht großzügig, hab da einen echt super Tipp meiner Oma selig, den ich dir jetzt auch ans Herz legen möchte: Augen zu, Kopfkino an - dann klappt es auch mit uns beiden - ganz bestimmt!
Hoffentlich bald „deine“ sich noch sehr jung fühlende
Katze_54
P.S. Du hast einen sehr ansprechenden Nick!