Das bierernste Bewerbungsschreiben
Liebe Gemeinde,ihr kennt es vielleicht auch. Eine CM klingt wie ein Bewerbungsschreiben.
Da kam mir die Idee, wie wäre es, wenn jeder mal ein Bewerbungsschreiben zum Besten gibt. Stellt euch vor, ihr seht ein Dategesuch und ihr bewerbt euch darauf.
Ganz wichtig: Bitte nehmt das Thema nicht allzu Ernst. Ich wünsche mir viel (Selbst)ironie, Sarkasmus und Witz. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und nimmt euch doch gerne selber aufs Korn.
Als brave Threaderstellerin mache ich natürlich den Anfang:
Hey Du,
ich heiße Freaky, wohne in Essen und ich nerve schon 34 Jahre die Welt. Dein Dategesuch ist mir einfach auf den Leib geschneidert. Ich erfülle deine Anforderungen zu 100%. Okay, ein paar Abstriche muss du schon machen. Du willst eine blonde Frau. Ich kann dir ältere Fotos von mir schicken, da war ich Wasserstoffblond. Du hast ja nicht von der aktuellen Frisur gesprochen. Das mit der gewünschten Körbchengröße kriege ich auch hin. Pushup-BH's sei Dank. Natürlich legst du auch Wert auf den Charakter. Ich biete dir das auf einen sehr hohen Niveau. Mein Sprachgebrauch ist umfänglich. Einer meiner liebsten Worte ist "ficken". Dies benutze ich in den verschiedensten Kontexten. Wenn ich irgendwann zu dir sage: "Fick dich" , dann heißt das nur, dass ich dich mag. Außerdem schreie ich öfters nach ficken. Das heißt aber nur, dass ich den Likör trinken will. Du suchst eine intelligente Frau. Ja klar, das bin ich. Meine emotionale Intelligenz ist soweit ausgeprägt, dass mir die meisten Menschen auf meinen nicht vorhanden Sack gehen. Also, wie du siehst, ich kann mich super ausdrücken und bin ein umgänglicher Mensch. Dir sind Manieren wichtig. Oh, die habe ich. Ich kann dir das ABC in voller Lautstärke vor rülpsen. Dafür erwarte ich aber von dir ein Highfive. Wie du siehst, du kannst dich mit mir auch in der Öffentlichkeit blicken lassen. Vorausgesetzt dir ist nix peinlich. Humor war ja auch ein Punkt, den Frau erfüllen soll. Also da, da bin ich total das Kellerkind. Ich lache nie, ich grunze. Aber sowas stört doch nicht, oder?
Ich finde, ich erfülle deine Ansprüche bzw biete ich doch so viel mehr. Also, hast du Lust auf eine grunzende, haarlose und kleinbusige Frau, die weiß wie man sich gewählt ausdrückt?
Würde mich über einen Rülpser ähm über eine Nachricht freuen.
In Ehren Freaky