@****87
Jap....ist es auch
Hmmmm, ok....das ist dann, glaube ich, auch eine Sache der Reize (sowohl als Körperzonen, als auch der visuellen Sorte).
Beim normalen Sex der marke; "sie liegt da wie eine Schildkröte, stöhnt bissl und lässt machen" würde sich bei mir wohl auch wenig regen.....bzw eher ist sie total im Eimer, als dass ich komme.
Jedoch gibt es gewisse Reize, die mich eben triggern, bzw die ich als extrem erregend empfinde...in visueller Hinsicht wäre das beispielsweise, die Optik, sie hilflos zu wissen und zu sheen, wie sie immer und immer wieder kommt, bis sie nicht mehr kann, ohne dass sie eine Chance hat, sich zu wehren.
Auf seitens der Körperzonen, weiss ich zum Beispiel auch um meine Empfindungszonen recht gut bescheid und lenke teils halt so, dass diese auch mit stimmuliert werden.
Ich reduziere einfach nicht alles nur auf den einen bereich.
Ebenso denke ich auch, dass es keine Vorraussetzung ist, dass ich komme, damit der Sex gut war.
Ich hatte schon öfters auch mit einer Frau, wo ich die ersten beiden male gar nicht gekommen bin....dennoch war es guter Sex ohne Enttäuschung, für mich.
Aber das sind Dinge, die warscheinlich, jeder etwas anders sieht
Hast du evtl schonmal versucght mit deiner Partnerin drüber zu sprechen, was dich erregt und sie darauf hingewiesen was dich stört, evtl kann, wenn auf deiner Seite nichts zu machen ist, ja sie etwas entgegenwirken.