Aber wie ist das für das Mannsvolk? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich hier so einige die Finger wund tippen, ohne messbares Ergebnis. Wäre ich ein Typ, wäre mir das wahrscheinlich die Mühe nicht wert, und ich würde entweder professionelle Sexualdienstleistungen in Anspruch nehmen oder losziehen und irgendwo da draußen im realen Leben eine Frau aufreisen.
Man kriegt es als Mann schon nicht so hinterhergeschmissen, und ein bißchen Eigeninitiative muß schon sein. Aber gerade als Basismitglied ist das im Grunde fast schon bequem: man kann versuchen, sein Profil ansprechend zu gestalten und in Foren interessante Dinge zu hinterlassen, und wenn man dann im Profil klare Ansagen macht, was man will, und man damit jemandem auffällt, die sich dafür interessiert, ist der Rest im Grunde recht einfach. Natürlich kriegt man dann als Mann nicht täglich Dutzende Fanmails, aber das muß ja auch nicht sein, und das Problem, daß man in der Flut der Massenmails untergeht, hat man dann auch nicht.
Wenn man natürlich meint, der Welt was vormachen zu müssen, bleibt die eine oder andere Enttäuschung nicht aus, aber das ist halt nun mal so im Leben
Wenn man hier zahlendes Mitglied ist, hat man es eher noch einfacher (man hat halt ein paar Optionen
zusätzlich - ich bereu's auch nicht), aber vermutlich geraten viele dann auch in eine Art Erwartungshaltung, daß sie jetzt bitte auch was geboten bekommen wollen. Wenn es einmal soweit kommt, dann soll man das Geld besser anderswo investieren.