Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
zum Thema
Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?140
Das ist schwierig zu beantworten. Um doch eine Aussage zu treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten, Sex und Erfüllung

ich finde hier im Club ist sehr viel Feuer im Spiel
und du bist ein gebranntes kind?
****rna Frau
6.195 Beiträge
@*********wdie
2. Es hat eine sehr guten Grund, warum der Satz in Hochkommata so da steht. Im Endeffekt entsteht dadurch eine tiefe und erfüllende Beziehung zwischen beiden Partnern; mit Respekt, Verständinis, klarer Abgrenzung und der Möglichkeit sich ohne Störungen hingeben und einlassen zukönnen.

Also, ganz ehrlich, hört sich für mich ganz anders an, bzw. liest sich ganz anders. Liest sich so in etwa wie "Bück Dich".
Und da ist es mir egal, ob ich das in Hochkommata, Gänsefüßchen oder Anführungsstrichen lese. Da mach ich als Frau die Rollläden runter und stell mich tot, in der Hoffnung das dieser Kelch an mir vorübergehe.
****ala Frau
639 Beiträge
@*********wdie

Da steht nicht nur "Bück Dich", sondern da steht auch "Bück dich, exklusiv für mich, im Rest der Zeit lass mir bloss mei Ruh'"

Auch wenn es mühsam rethorisch verpackt ist.

Viel Spass beim Warten.

*fliege*
@****el

"nehmen Sie sofort die hand aus meiner hose!*motz*
nicht Sie, Sie"
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****el
"nehmen Sie sofort die hand aus meiner hose!*motz*

"She does not do the things she should........................do"

(Alex Harvey, "Framed", Isobel Gowdie...zu finden bei youtube)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen.

Ich persönlich finde es "draussen" einfacher !!
******vil Mann
67 Beiträge
Ich persönlich finde es "draussen" einfacher !!

da muss ich knips123 zustimmen.

einfach weil ich mir draußen mehr auf die menschen einstellen kann!
ich seh ihren gesichtsausdruck und keine smileys.
ich sehe ihr verhalten und wie sie sich geben!

hier gibt es sicherlich viele, die im richtigen leben schüchtern sind... hier aber sehr offen und konfrontativ sind!
man kann es ja auch sein, man muss sein gegenüber ja nicht angucken oder sich nicht rechtfertigen wenn man nicht will!

ein weiterer vorteil ist vlt, dass viele leute es verlernt haben "draußen" jemanden anzusprechen!
viele frauen gucken recht überrascht wenn man sie mit einem netten spruch (nicht so einem billig-anmachspruch) anspricht und ein nettes gespräch beginnt!
@Isobel_Gowdie & @NuNuala
jetzt bin ich neugierig...

Gebt mir ein Beispiel, was Ihr beide lesen bzw. hören wollt.
Wobei Ihr euch angezogen und eingeladen statt abgestossen fühlt?

Apropo "gebranntes Kind" und "draußen ist es einfacher zu kontakten":
Ich bin wohl sehr gebrannt, denn ich kann die Signale einer Frau oft weder sehen noch verstehen. Das heisst im Umkehrschluss, ich brauche eindeutige Signal, die unter "den Roten Teppich ausrollen" oder "Bück dich, exklusive für mich" zu verstehen sind. (Tja pech für mich *snief* )

Und mit meinem Eintritt hier, bin ich aktiv geworden, um endlich einmal nicht zu warten und es irgendwie hinzubekommen...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gebt mir ein Beispiel, was Ihr beide lesen bzw. hören wollt.
Wobei Ihr euch angezogen und eingeladen statt abgestossen fühlt?

"Wer f***** will, muß freundlich sein", das mal als Weisheit letzter Schluß. Sozusagen das Wort zum ausgehenden 4. Adventssonntag, anno Domini 2009. Letzendlich aber zeitlos. Gilt wahrscheinlich in 100 Jahren noch.

Und das will ich, ich sprech nur für mich, auch gelebt haben. Wenn ich schon in einem Dreizeiler lese, daß die Chancen dafür verdammt schlecht stehen, komm ich garnicht erst auf die Idee mich mit diesem Herrn näher zu beschäftigen (zu wollen).

Übrigens zu "Bück Dich".......youtube, Rammstein, "Bück Dich unscensored"

Postscriptum: Ich würde statt einem "Ich will mich gerne in Dich befriedigen.", ein "in Dir" in die Tasten kloppen. Kommt, zumindest der Grammatik halber, besser rüber.
@Isobel_Gowdie
Das Gespräch mit dir tut mir leid Isobel_Gowdie. Ich breche es jetzt ab, weil ...

1. Ich bin nicht unfreundlich.
2. Das "Bück dich" ist in deinem Kopf, nicht in meinem. In meinem bin ich der Frau zugewandt und freundlich.
3. "Bück dich" steht nicht in meinem Satz.
3a. Ich finde es schade, dass du vermutlich gezwungen wurdest, dich zu bücken. Das tut mir für dich leid.
4. ist solch ein Satz die Grundlage für eine gesunden und erfüllende Partnerschaft mit weniger Übertragungen.
5. Schade, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Es interessiert mich sehr, wie die Vorstellungen einer Frau sind, denn ich bin keine.
6. Du kennst mich nicht.

Wir können uns später gerne wieder unterhalten. Ich bin gespannt, wie es dann verläuft.

add: Ja danke für den Grammarhinweis. Wie kommt das dahin? *schock*
****rna Frau
6.195 Beiträge
1. Ich bin nicht unfreundlich.
Das habe ich nicht behauptet, aber in Deinem Profil kommst Du so rüber

2. Das "Bück dich" ist in deinem Kopf, nicht in meinem. In meinem bin ich der Frau zugewandt und freundlich.
Die Botschaft bestimmt der Empfänger, in diesem Falle ich.

3. "Bück dich" steht nicht in meinem Satz.
Nein, aber zwischen den Zeilen gelesen schon.

3a. Ich finde es schade, dass du vermutlich gezwungen wurdest, dich zu bücken. Das tut mir für dich leid.
Das wirst Du kaum beurteilen können.

4. ist solch ein Satz die Grundlage für eine gesunden und erfüllende Partnerschaft mit weniger Übertragungen.
Oha.......mir soll´s recht sein. Werd glücklich mit Deinem Profil.

5. Schade, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe. Es interessiert mich sehr, wie die Vorstellungen einer Frau sind, denn ich bin keine.
Ich bin kein Mann und versuche trotzdem tunlichst zu vermeiden mit der Tür in´s Haus zu fallen.

6. Du kennst mich nicht.
Dito.................

add: Ja danke für den Grammarhinweis. Wie kommt das dahin? *schock*

Keine Ahnung wie das dahinkommt, nicht aufmerksam getippt ?
zu 3a. das kann ich wirklich nicht, deswegen schrieb ich "vermutlich". Ich hab's nur aufgegriffen.

Schön, dass wir das geklärt haben. *g*

Ich habe 'ne für mich wichtige Frage. Kannst Du Dir auf Grundlage dieser Satzformulierung vorstellen, dass Mann und Frau, die beide so denken, eine wundervolle und gleichberechtigte Partnerschaft führen, wobei jeder den Anderen bei seine Wünschen und Nöten hilfsbereit zur Seite stehen kann?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe 'ne für mich wichtige Frage. Kannst Du Dir auf Grundlage dieser Satzformulierung vorstellen, dass Mann und Frau, die beide so denken, eine wundervolle und gleichberechtigte Partnerschaft führen, wobei jeder den Anderen bei seine Wünschen und Nöten hilfsbereit zur Seite stehen kann?

Nein............aber würdest Du Deine Satzformulierung etwas modifizieren in das oben Geschriebene, könnte ich mir denken, das Du wesentlich weiter kommst.

Gemeinhin nennt sich das, was Du suchst "Friendship with benefits"
https://www.joyclub.de/profile/homepage/913981-63839.ich_suche.html

Ich habe gefunden, was ich nicht gesucht habe...........
hmm ... schmunzel

Da hast Du gerade so eine Person vor Dir und erkennst sie nicht. (Wenn ich Dein Anliegen richtig verstehe.)

add: Ich glaube, ich muss noch meine Hausarbeit mit dem Inhalt "Erfüllende und sättigen Beziehungen" an meine Profil hängen. *zwinker*
Ich schau 'mal, was ich ändern kann.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich schau 'mal, was ich ändern kann.

Mach das, wird Dein Schaden nicht sein......
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hab ich gerade gelesen :

Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 255.000 Euro oder Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr die Nachtruhe im Mietshaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede", zitiert der Mieterbund das Urteil

Ich schrieb schon mal an anderer Stelle:
Die Kiste "Leben" fliegt man mit dem Arsch, nicht mit dem Kopf.
Paßt auch hier.
"Wer f***** will, muß freundlich sein",
@****el
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
selbst ein: "wer MICH ficken will, muß freundlich sein" nehme ich dir nicht ab.*lol*
qed, nicht qed*haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****el
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
selbst ein: "wer MICH ficken will, muß freundlich sein" nehme ich dir nicht ab.*lol*

Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst ?

Und ja, es ist es mein Ernst, ich erwarte MINDESTENS anstatt einem "Bück Dich", ein "Bitte, Bück Dich". Ab da können wir drüber reden, dann komm ich sogar in Versuchung der Bitte nachzukommen, mich zu bücken, in der Hoffnung das Du weiß was Du tust, und vor allem das Du es auch für mich tust, und nicht außschließlich für Deine eigene Befriedigung.

Ansonsten, Liebchen, wer mich ficken will, soll /muß unter anderem ein gehörig Maß an Intelligenz und nicht zuletzt EQ mitbringen.
Mag elitär anmuten, ist mir aber sowas von scheißegal wie es sich anhört.............que conyo importa.
Ob das Gesagte angenehm aufschlägt, hängt ja auch von der aktuellen Situation ab. Allerdings sollte er (oder sie) nicht zu lange um den heißen Brei herumreden (evtl. zwei Tage lang?), sondern schon irgendwann mal zur Sache kommen.
vor allem das Du es auch für mich tust, und nicht für Deine eigene Befriedigung
AUCH ist absolut korrekt.*lol*
aber in erster linie für mich.
du kennst doch den spruch: geht es der mutter gut, geht es dem kinde gut. so ähnlich ist es mit dem vögeln; fühlt sich der mann gut profitiert die frau.
wieder soeine ungerechtigkeit. immer profitieren die frauen.
mal ganz unfreundlich*motz*

schon irgendwann mal zur Sache kommen
@***ch
sind ja nicht alle solche draufgänger, wie du und ich.
manche sind gar draufgeher*lol*
****rna Frau
6.195 Beiträge
so ähnlich ist es mit dem vögeln; fühlt sich der mann gut profitiert die frau.

Virgen santisima. Ich hoffe Du wirst im nächsten Leben Frau, dann weißt Du was es heißt, wenn es für den Mann gut war, er fast leblos aber immerhin befriedigt auf Dir liegt, und Du mit Tränen im Gesicht einschläfst , weil es eine einzige Katastrophe war. Weil er sich so garnicht um Dich bemüht hat, einzig und allein um seinen Orgasmus. Weil er sich einen Dreck interessiert hat ob´s Dir gut dabei geht, Hauptsache er kommt.

mal ganz unfreundlich*motz*

Noch viel unfreundlicher *fluch*
Weil er sich einen Dreck interessiert hat ob´s Dir gut dabei geht, Hauptsache er kommt
soll keine ausschließlich männliche eigenschaft sein.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Weil er sich einen Dreck interessiert hat ob´s Dir gut dabei geht, Hauptsache er kommt

soll keine ausschließlich männliche eigenschaft sein.

Das weiß ich nicht zu beurteilen, ich kann nur von mir reden. Ich versuche immer, so gut wie ich vermag, meinem Gegenüber eine schöne Zeit zu bescheren.
so gut wie ich vermag,
das glaube ich dir sogar.
aber wo bleibt denn dein armenich-griechischer liebesgott?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.