Genug drauf rumgehackt...
So eine "Profilanalyse" scheint mir nicht besonders menschlich zu sein.
Manche/Mancher von euch "alten Hasen" erscheint mir fast verletzend.
Bitte, Männlein wie Weiblein, für mich sieht gutes Benehmen in einer Community anders aus.
Vor allem gegenüber Neulingen, die gerne mal den falschen Ton treffen. Dies ist nicht meine erste Community, und ich habe das mal anders gelernt.
Da wird von Sehnsüchten gesprochen und man hackt drauf ein, öffentlich.
Das mag altmodisch klingen, aber manchen Beitrag hätte man besser als Nachricht geschickt und nicht hier hineingepackt. Und wer keine Nachrichten schicken darf, der sollte dann eben schweigen.
Ich habe hier in meiner kurzen Zeit auch schon Profile von langjährigen Mitgliedern gelesen, die deutlich schlimmer sind. AUCH von einigen Frauen.
Falls sich der TE überhaupt noch traut:
Hier ist es meiner Meinung nach schon deshalb schwerer, jemanden kennenzulernen, weil Mann nichtmal ins Auto steigen und zu irgendeinem Schuppen fahren muss, um zu baggern.
Bei dem Überangebot von Männern wird klar, wie das hier ausgehen muss.
Der große Vorteil, den man hier hat: Den Profiltext kann man ändern, und auch eine Mail lässt sich wohlüberlegt formulieren. In einer Disco ist das gesagte raus und fertig.
Etwas weniger Sehnsucht und etwas mehr von Deiner Person sollte wirken. Sex funktioniert bei den wenigsten mit der Ramme durch die Wand.
Was Du zum Missbrauch von Sex und zur immer weniger vorhandenen Erfüllung schreibst, ist wohl manch einem bekannt.
Wo landet man, wenn man immer ausgefeiltere Befriedigungsmethoden sucht und doch in der Seele selbst keine Erfüllung findet?
Und für mich eine viel wichtigere Frage: Was ist die Ursache für dieses Verhalten?
Sex alleine macht den Menschen wohl nur kurzzeitig wirklich selig.
Es gibt solche, die damit zufrieden sind, und andere, die es nicht sind.
DARÜBER würd ich gerne mal diskutieren.
Benehmt euch. David38