Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
zum Thema
Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?140
Das ist schwierig zu beantworten. Um doch eine Aussage zu treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten, Sex und Erfüllung

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....hört sich nach einer "Tantra" Werbeveranstaltung an... Irgendwie am Thema vorbei...
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Grins ...
1. Hab keine Aktien dort
2. Masse ich mir an zu beurteilen, ob deine Beiträge hier reinpassen?
3. Hast du dich überhaupt schon mal mit Tantra auseinander gesetzt?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich gehe regelmässig zu Tantramassagen... *zumthema*
****un Paar
14.774 Beiträge
soviel uns bekannt ist, haben aber doch genügend menschen auch erfolgserlebnsse. woran das liegen mag? ganz einfach: diese leute haben hüben wie drüben eben das richtige händchen. wer draussen nichts packt, kriegt hier auch nix gebacken!
*******_rp Mann
216 Beiträge
also ich bin ja jetzt noch nicht sooolange
hier aber ich hab recht schnell angenehme Leute gefunden mit denen man schreiben kann und sogar schon dates gehabt. Auch wenn es hier um EROTIK geht muss nicht immer Sex bei rumkommen von daher ist es wie bereits gepostet jedermannes geschick selbst sich hier zurechtzufinden und vor allem Kontakte zu knüpfen..
****ala Frau
639 Beiträge
@****dos

Ich glaube, genau das ist ein wichtiger Punkt. Wer hier jeden Kontakt nur unter dem Aspekt realistisch fickbar oder nicht betrachtet, der wird auf kurze und lange Sicht erfolglos bleiben. Denke ich...

Wenn sich Leute schon echauffieren, daß ein Einzelmann aufs das Profil klickt, obwohl man doch explizit nur ein 2. Loch für MFF sucht *schiefguck*
Ich denke, daß hängt davon ab was man möchte. Soll ich allen Ernstes auf "Kontakt knüpfen" machen, wenn ich doch nur ficken will? Wäre doch unehrlich, aber eventuell, da gebe ich dir Recht...erfolgsversprechender *zwinker*

Aber mal ganz unabhängig davon, was man sich selbst als Ziel setzt...die Kontakte ergeben sich so oder so und dann kann man immer noch entscheiden, was mit dem/der anderen denkbar ist.
****ala Frau
639 Beiträge
Ripefruit, ich weiss was du meinst, aber ich glaube, es ist unnötig, nochmal darauf hinzuweisen, daß die Allerwenigsten auf ein: "Ficken?" in der ersten CM anspringen. Ich formuliere das mal bewusst geschlechtsneutral.

Aber: wenn zwei das Gleiche wollen, nämlich Sex miteinander, dann geht das eh so schnell, daß man kaum gucken kann. Also erst Kontakt und dann mal gucken.

*fliege*
Ich meinte aber nun so gar nicht den Inhalt der CMs, sondern die dahinterliegende Absicht. Wie jemand das in Worte kleidet, interessiert mich eher nicht so...da gebe ich dir recht, es ist zu abgenudelt als Thema.

Unübersichtlich werden die allg. Aussagen, sobald man die Zeitkomponente mit hinein nimmt. Ich habe gewiss meine Phasen, wo ich den Kontakt genau nur so betrachte, wie du ihn weiter oben beschrieben hast. Aber ich bin dann eben direkt und sage an, wo der Hase lang läuft...in angemessenem Tonfall *zwinker*
Aber dann gibt es halt auch andere Momente, wo mich mehr das Forum und das Getippsel der Menschen nebst ihres Daseins interessiert.

Was für ein Typ bin ich denn jetzt?
(rhetorische Frage)
****ala Frau
639 Beiträge
"In erster Linie Mensch" (rethorische Antwort *smile*)
Die Frage ist
doch,was sucht mann/frau eigentlich

a)nen schnellen unverbindlichen Fick
b)ne Langzeitaffaire mit etwas mehr Verbindlichkeit
c)ne feste Beziehung mit noch mehr Verbindlichkeit
d)den Partner für's Leben mit absoluter Verbindlichkeit
e)reine Informationssuche über erotische Dinge
f)Kommunikativer Austausch mit allen möglichen Menschen über alles Mögliche,sei es über die Forenbeiträge oder den Chat oder Mails
g)rein virtuelles Geplänkel,sei es per Mail oder Chat oder Camchat als Stimulation zur Selbstbefriedigung
h)rein virtuelles Geplänkel um Einsamkeit zu überbrücken
i)reale oder virtuelle Freundschaften,losgelöst vom Sex
j)reale oder virtuelle Freundschaften,nicht losgelöst vom Sex

All das kann man hier finden,lediglich die Art der Kommunikation und der Moment des realen Gegenübers bestimmen die Aussichten auf Zielerreichung.

Die Kommunikation als Vorspiel,die reale Begegnung danach der Moment,wo der Elefant Pipi lassen muss.

Wenn man sich bereits im Vorfeld die Kommunikationsschiene selber zersemmelt.weil die Senderbotschaft zur Irritationen beim Empfänger führen,egal welche der o.g. Intentionen man hat,wenn man im Joy agiert,wenn die Senderbotschaft "falsche" Eindrücke vermittelt,weil mißinterpretiert wird,dann..ja dann sind die Karten schon mal relativ schlecht ,dass es überhaupt zu der erwünschten Realbegegnung kommt .

Und nicht zu vergessen: Wenn Intention a) zum Beispiel auf Intention f) trifft,und dementsprechend ja auch an f) herangetragen und kommuniziert wird,besteht keine Kompabilität.

Oft ist es so,dass Personen,die Intention a) verfolgen,nicht in der Lage sind,zu verstehen,zu akzeptieren,dass Intention f) bei Personen bestehen kann.
Umgekehrt natürlich genauso.
Wäre mal sehr interessant, welche Mengen an Menschen hier,welcher Intention nachgehen,rein statistisch betrachtet.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
....ich gehe regelmässig zu Tantramassagen

Mein Neid ist dir sicher*smile*

Man findet hier eigentlich alles was man braucht und eben auch nicht braucht.

Es gibt hier die "bück dich" Fraktion und eben die, die nur das Gesamtpaket, incl. das "bück dich" anbieten und fordern.

Gib dir Zeit zum Umschauen und Verstehen,
gut Ding braucht Weile!

*sonne*
****un Paar
14.774 Beiträge
lach - wie wahr!

gut Ding braucht Weile!

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
*prost*..ich liebe den Doppelsinn*prost*
****un Paar
14.774 Beiträge
auf dein wohl sunny

....*....o..°........o..°........o..°...*o*…*o……*.
°...................*............*.....o..°…*o*……*…
°.....*....o..°______________.*.....o..°…**..
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
$$______________________$$..o..°*…*o..
$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$$__________$___________________$
___s$$________$___________________$
_____s$$_______$__________________$
_______s$$______$_______________$
_________s$$$$$$___$___________$
____________$$_______$______$
____________$$_______s$$$$$$s
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$___
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
*wow*...danke schön *anbet*
******vil Mann
67 Beiträge
..ich liebe den Doppelsinn

doppelsinn gleich 2 deutigkeit ?

*klugscheisser*
(ich dachte so kurz vor weihnachten darf ich auch mal :P)
*******rty Frau
602 Beiträge
Wieso sollte es online einfacher sein, eine Frau aufzureißen? Wenn ich nicht gerade mächtig Druck habe, kann ich es mir im Zweifel dreimal überlegen, ob ich jemanden treffe oder nicht. Wenn jemand real auf einer Party vor mir steht und sagt: "Ich find' Dich geil und hätte gern Sex mit Dir. Lust drauf?" habe ich diese Option nicht.

Da meine Vorredner auch auf das Profil des Threaderstellers eingegangen sind, auch dazu meine Meinung. Solange Du keine besonders interessanten Bilder und / oder einen besonders ansprechenden Profiltext hast, lockst Du - zumindestens mich - nicht hinterm Ofen vor. Dazu verschwimmst Du zu leicht in der Masse der Typen, die ihren Pi**el in mich reinstecken wollen. Zeig' mal etwas mehr Charakter, damit Frau weiß, mit wem sie da eigentlich ins Bett steigen soll...
******vil Mann
67 Beiträge
@ningyou
Wieso sollte es online einfacher sein, eine Frau aufzureißen? Wenn ich nicht gerade mächtig Druck habe, kann ich es mir im Zweifel dreimal überlegen, ob ich jemanden treffe oder nicht. Wenn jemand real auf einer Party vor mir steht und sagt: "Ich find' Dich geil und hätte gern Sex mit Dir. Lust drauf?" habe ich diese Option nicht.

Da meine Vorredner auch auf das Profil des Threaderstellers eingegangen sind, auch dazu meine Meinung. Solange Du keine besonders interessanten Bilder und / oder einen besonders ansprechenden Profiltext hast, lockst Du - zumindestens mich - nicht hinterm Ofen vor. Dazu verschwimmst Du zu leicht in der Masse der Typen, die ihren Pi**el in mich reinstecken wollen. Zeig' mal etwas mehr Charakter, damit Frau weiß, mit wem sie da eigentlich ins Bett steigen soll...

so ein beitrag z.B. lässt mich aufhorchen...
direkt, intilligent, gewusst formuliert und dennoch total offen und versaut *zwinker*

respekt, daumen hoch! *top2*
Wieso sollte es online einfacher sein, eine Frau aufzureißen?

Zumindest kannst du davon ausgehen, daß auf einer Erotikplattform erheblich mehr Leute beiderlei Geschlechts unterwegs sind, die in erster Linie Sex suchen, als auf der durchschnittlichen Party. Ich glaube insofern schon, daß es zumindest unkomplizierter ist, hier jemanden für eine Nacht zu finden: man schreibt sich ein paarmal hin und her, um sich zu beschnuppern, man trifft sich, beide wissen von Anfang an, daß es um Sex geht, und dann schläft man miteinander oder nicht. Wenn man also in erster Linie jemanden für eine Nacht oder zum Spielen sucht, macht es einem eine Erotikplattform schon einfacher. Ob es nun genau das ist, was man sucht, muß jeder selber wissen.

Der Vorteil gegenüber dem Offline-Leben ist einerseits, daß man flexibler in seiner Zeitgestaltung ist, und andererseits, daß man von vornherein abklären will, was man will oder nicht, ohne daß man die eigenartige Situation hat, auf Parties mit Sätzen wie "Hey, ich hätte Lust, mit Dir ins Bett zu gehen" mit der Tür ins Haus zu fallen *zwinker* Darauf beschränkt es sich dann aber auch. Ob es das wirklich einfacher ist und jemand, der "offline" keine Chance hätte, sie online dann automatisch bekommt, würde ich bezweifeln.
*******rty Frau
602 Beiträge
@manas
Für eine Frau würde ich Deine Argumentation sofort unterschreiben. Ich gebe eine Anzeige auf "Wer will mich fi**en?" und spätestens zwei Stunden später, kann ich irgendeine Art Pi**el in mir haben. Was das bringt oder auch nicht, sei mal dahin gestellt.

Aber wie ist das für das Mannsvolk? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich hier so einige die Finger wund tippen, ohne messbares Ergebnis. Wäre ich ein Typ, wäre mir das wahrscheinlich die Mühe nicht wert, und ich würde entweder professionelle Sexualdienstleistungen in Anspruch nehmen oder losziehen und irgendwo da draußen im realen Leben eine Frau aufreisen.
****un Paar
14.774 Beiträge
aber diejenigen männer, die sich hier die finger wund tippen, haben doch auch im real life nicht so große chancen, oder doch?
*******rty Frau
602 Beiträge
@newsun
Nicht zwangsläufig. Persönlich habe ich schon viele kennenlernen dürfen, die real einen deutlicheren Eindruck bei mir hinterlassen haben, als ihr online Profil. Online ist doch nur etwas Text und ein paar Fotos, die irgendeine Art Illusion schaffen sollen. Wie jemand wirklich tickt, merke ich erst, wenn er tatsächlich vor mir steht und zu mir spricht. Außerdem wird man Online - zumindestens als Frau - so dermaßen überflutet, dass da selbst der geilste Mann in der Menge untergehen kann, was er im realen Leben sicher nicht täte.
@aphroian
Du stellst zu große Erwartungen an diesen Club.
Das hier ist eine Community und kein Straßenstrich. Man(n) schreibt erstmal mit den Leuten und kann nicht erwarten, daß gleich alles paßt. Wie im richtigen Leben gibt es notgeile und zurückhaltende Typen.
Wozu gehörst du?
****un Paar
14.774 Beiträge
*nono* geile männer werden nicht übersehen, also nicht von uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.