Kontakten, Sex und Erfüllung
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen. Die selben Gesetze wirken auch hier. Ich glaube die virtuelle Welt wieder nur ein Versuch doch noch die Sehnsucht bzw. das einstige Verlangen nachträglich zu stillen. Der Hunger von Gestern ist eben nicht mehr zu stillen, den er ist ja tief in den gefühlten Erinnerungen verankert. Lediglich 'ne Trauerarbeit hilft.Genauer gesagt heisst es: Die Sehnsucht ist eine Mixtur von einstigen, unerfüllten Bedürfnissen und dem jetzigen real Bedürfniss. Deshalb wird es aufgetrennt; das alte kann nur betrauert werden. Wenn man das geschafft hat, ist es möglich sich dem Genuss der Erfüllung des hiesigen Bedürnisses hinzugeben
Daher glaube ich auch, dass der Sex oftmals mißbraucht wird. Statt erkennend zu beweinen, wird gevögelt bis es nicht mehr geht. Trotzdem ist man noch geil und nicht erfüllt. Und so kommt eins zum anderen. Immer ausgefallenere Befriedigungsmethoden müssen ausgedacht werden, immer härter, schneller und schmerzvoller, um die Sehnsucht zu übertünchen und die schmerzlichen Gefühle nicht zu spüren.
So, das war's erstmal mit tiefen Weisheiten.