Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2365 Mitglieder
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?

Jau ...
******eek Frau
5.570 Beiträge
@*********_Cody wie wäre es denn, wenn du dich mal dazu herablässt auf diese total komplizierte Frage zu antworten, die dir hier schon mehrfach gestellt wurde:
Zitat von ******eek:
Erkläre doch mal in eigenen Worten, worum es dir geht:

• Sex unter Freund*innen?
• Sex mit Partner*innen von Freund*innen, die dafür offen sind?
• Sex mit Partner*innen von Freund*innen, die davon nichts wissen?

Oder zuvor auch schon hier Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?
Gerne, liebe @******eek, kopiere ich dir noch einmal meinen Beitrag von Seite 1, wo ich versucht habe (leider vergeblich), dir zu verklickern, um was es geht ...

Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?
*****yna Frau
1.633 Beiträge
@******eek
Nimm vorher einen großen Schluck aus der Flasche, dann verstehst du es vielleicht. 😉
******eek Frau
5.570 Beiträge
Zitat von *********_Cody:
Gerne, liebe @******eek, kopiere ich dir noch einmal meinen Beitrag von Seite 1, wo ich versucht habe (leider vergeblich), dir zu verklickern, um was es geht ...

Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?
Nee du, das war damals keine Antwort und ist jetzt immer noch keine.
Wenn du eine Diskussion zu einem Thema haben willst, solltest du dich auch auf ein Thema festlegen und dann nicht von
1. Sex mit Partner*innen von Freund*innen (ohne Absprache)
auf
2. Sex unter Freund*innen/Bekannten
zu
3. Liebe, die sich aus Freundschaft entwickelt
wechseln. Das sind grundlegend verschiedene Themen.
**C Mann
12.642 Beiträge
Zitat von ******eek:
Wenn du eine Diskussion zu einem Thema haben willst, solltest du dich auch auf ein Thema festlegen...

...so sehr sich der TE auch bemüht, wir Dummerchen sind einfach nicht in der Lage, seinen intellektuellen Exkursen zu folgen...
Ich verstehe den Wunsch nach Einfachheit. Einfache, genau festgelegte Frage - einfache Antwort (und damit Sicherheit). Aber halt nur scheinbar, denn je tiefer man in ein Thema eindringt, je intensiver man sich mit etwas beschäftigt, desto mehr Facetten kommen hinzu, desto mehr Aspekte, desto vielschichtiger wird es - warum dem nicht Rechnung tragen?
Man denke nur an die Unzahl von Definitionen von "Freund" und die unterschiedliche Bedeutung davon in verschiedlichen Kulturen.
Dann gibt z. B. den "Hausfreund" mitsamt seinem Bedeutungswandel und verschiedenen Konnotationen, oder Paare können miteinander befreundet sein, 11 Freunde sollt ihr sein usw. usf. bis zum Hund, des Menschen bestem Freund.
Dazu der Variantenreichtum an Beziehungsformen innerhalb derer, quasi als Koordinatensystem, sich Freundschaften von unterschiedlichstem Charakter etablieren usw. usf.

Das heißt für eine Diskussion, es gibt Raum genug, damit jede/r etwas beitragen kann. Nicht die hier geforderte Beschränkung zählt, sondern der Umstand, dass man keine Meinung, Erfahrung, Sichtweise, Einschätzung, keinen Standpunkt etc. mehr weglassen kann. Dann erst ergibt sich ein umfassenden Bild, das den Namen auch verdient und die Wirklichkeit abbildet und sich jede/r darin wiederfindet/wiederfinden kann.

In diesem Sinn: Sind die Freunde eurer Freunde auch eure Freunde (auch fürs Bett) und dann eine pure Freude? - Egal, was der einzelne unter "Freund" versteht, egal in welcher Beziehungsform man sich befindet - einfach schreiben ...
Zitat von *****yna:
@******eek
Nimm vorher einen großen Schluck aus der Flasche, dann verstehst du es vielleicht. 😉

Ich muss eher an diese Doku und den Protagonisten Jochen denken...

Einfach auf Minute 25:19 skippen dann wisst ihr was ich meine 😉🙈

*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

da dieser Thread nun mehrfach dem Support gemeldet wurde und eine konstruktive Diskussion im Sinne unseres Community-Guide nicht mehr möglich scheinen, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.