Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

@Courtney
Wie elektrische Zahnbürste und das geht gut??? Mit welchem Aufsatz?
Wie elektrische Zahnbürste und das geht gut??? Mit welchem Aufsatz?
Was sollte da denn nicht "gut gehen"? Erst mit dem normalen Aufsatz, dann mit einem Doppelkopfaufsatz.
Einfach mal ein wenig die Phantasie bemühen, hm? *zwinker*

Lg,
Courtney
@Courtney
N a das hört sich mal richtig geil an!
Müsst ich vielleicht mal bei meiner Freundin versuchen!! Gibts ein paar besondere Tips??
Wie schaut es mit Gleitgel aus??Mit oder Ohne?
N a das hört sich mal richtig geil an!
Müsst ich vielleicht mal bei meiner Freundin versuchen!! Gibts ein paar besondere Tips??
Wie schaut es mit Gleitgel aus??Mit oder Ohne?
Aber sei vorsichtig, nicht jede Frau ist so unempfindlich und "verträgt" das. Und um mal nicht zu weit vom Thema abzuschweifen: Wenn Gleitgel auch zum Spielzeug gehört ;): ja, die Bürste darf nie ohne verwendet werden. Trocken ist es einfach nur unangenehm.

Lg,
Courtney
@Courtney
Ok das reicht mir schon für den Anfang, werd es mal ausprobieren, danke schon mal für die Tips!
Beim ersten mal sollte man sowieso iommer etwas vorsichtiger sein!!
Hast Du die Bürste schon mal mit nem Partner benutzt oder immer nur alleine?
Ich denke nicht, dass das hier
Hast Du die Bürste schon mal mit nem Partner benutzt oder immer nur alleine?
in diesen Thread passt *roll* . Trotzdem: natürlich benutze ich sie nicht nur alleine. Schließlich hat V mir diese tolle Möglichkeit eröffnet, also mache ich es auch, wenn wir zusammen sind.

Lg,
Courtney
@Courtney
Ok ok passt wirklich nicht mehr hier her das alles, hätte DIch ja persönlich angeschrieben aber das kann ich nicht weil ich kein Zahlendes Mitglied bin!
Vielen dank aber trotzdem!!

Wer ist "V"??
***toys ;-)))***
sie werden immer miteingesetzt, allein oder wenn wir zusammen sind, sie werden immer im geschäft gekauft, weil das ist schon sehr prickelig... sich mit der verkäuferin darüber zu unterhalten....
lgh
...
toys in allen variationen sind schon einige jahre bei mir/uns im einsatz..

nicht, das es langweilig mit uns beiden wäre, aber ein wenig abwechslung ist doch ebenso erotisch und schenkt mir/uns zusätzliches vergnügen..

ob es vibris, dildos oder butt-plugs sind.., vaginal-pumpe, celebrator oder oder oder..., erlaubt ist, was uns geil macht..

lg
fö..
@foetzchen
Das sehe ich genauso wie Ihr auch!!!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
***ta Paar
451 Beiträge
Unsere kleine freunde ,
wir haben gerne spielsachen dabei , es gibt ja sooo tolle sachen die uns beide sehr antörnen

be_ta
Ich finde diese kleinen Hilfsmittel klasse und habe selbst 2 Stück zu hause =) Was noch fehlt ist ein gescheiter Vibri, aber bisher hat mir persönlich nichts zugesagt!

Die anderen sind als Silikon und 18x4 und 25x5,5 =)
Ja, die haben wir und zwar reichlich, wobei für den Mann der Erfindungsgeist nicht wirklich fortgeschritten ist-sprich soviel gibt es gar nicht, schade *snief*
Zum Einsatz kommen sie eigentlich immer.
*******7_by Mann
6 Beiträge
Hallo
Wir benützen fast immer Sexspielzeug.Wehrend ich sie lecke,verwöhne ich ihr kleines hinderstübchen mit nen dildo.das macht irre viel spaß für sie und mir.oder,sie spielt damit vor meinen augen an sich herumm,das genauso viel spaß macht.Also:Sexspielzeug ist ein muss.... *lol*
Wir kaufen die sachen gemeinsam im sexshop.
Aber ein Spielzeug,das sie auch tagsüber tragen kann,haben wir noch nicht gefunden.Könnt ihr uns da helfen? *roll*
***ta Paar
451 Beiträge
Liebeskugeln
versuchs doch mal mit Liebeskugeln, die lassen sich angenehm tragen und machen viel Spaß *baeh*
Also wir haben drei Vibratoren von Fun Factory, damit sind wir sehr zufrieden *g*
********em45 Paar
67 Beiträge
Vibrator
Es gibt viele Vibratoren.
Ich habe einen, der mich im Inneren stimuliert und gleich zeitig am Kitzler.
Mit 10 € kommt man da zwar nicht aus aber es lohnt sich.. wirlich.
Spielzeug
aber natürlich haben und benützen wir Spielzeug;
nachdem die Batteriebetriebenen öfter ihren dienst versagt
haben wenn man sie brauchte haben wir uns jetzt welche mit
Ladestation zugelegt die sind immer und allzeit geladen;
Liebeskugeln sind ebenfalls geil und wenn ich dann nach der Arbeit meiner kleinen diese rausziehe um für mein teil platz zuschaffen --- echt geil --
***ny Frau
5.834 Beiträge
das ist meine Lieblingskugel...
***ta Paar
451 Beiträge
Dildoabend
gestern war ich auf einem Dildoabend bei uns in der Nähe, da wurden super tolle Spielzeuge und Lustmacher vorgestellt,
soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr,
hätte mich nicht gewundert wenn die Mädels sofort alles getestet hätten,

bin von dem ganzen so begeistert, das ich jetzt selbst mal so nen Abend abhalten werde,

lg
be_ta (w)
@Vanny
Hey sag mal bitte wieviel wiegt die denn ca??
Musst Du Dich da anstrengen das die Kugel nicht rausrutscht wenn Du feucht wirst?? *zwinker*
**********r8123 Mann
38 Beiträge
raus rutschen
würde mich auch mal interessieren...

meine Freundin hat selbst mit den love balls von ff probleme, wenn sie richtig feucht ist und wir einen kleinen spaziergang machen...

ich dachte erst dass das nicht sein kann, aber sie rutschen tatsächlich!
@*****hen: also bei mir rutscht erst etwas von alleine, wenn ich sechs Kugeln in mir habe und ich SEHR, SEHR feucht bin. Ansonsten passiert das nie!

Lg,
Courtney
**********r8123 Mann
38 Beiträge
6???
sprichst du jetzt von Liebeskugeln oder so einer Kette?
also wenn meine Freundin feucht ist, dann ist sie feucht, das heist ich kann dann mühelos zwei Finger benutzen um sie zu verwöhnen, ohne sie vorher anzufeuchten o.ä.

trägst du die 6 Kugeln dann so mit dir rum oder meinst du jetzt beim liebesspiel wenn du sowieso liegst???
@*********er81:
6???
sprichst du jetzt von Liebeskugeln oder so einer Kette?
Kugeln. Einzelne, glatte, verchromte Kugeln ohne lästige Bändchen etc.
trägst du die 6 Kugeln dann so mit dir rum oder meinst du jetzt beim liebesspiel wenn du sowieso liegst???
Beides. Und wenn ich liege, dann bleiben die Kugeln ja nicht lange alleine ;).

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.