Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

*****med Paar
104 Beiträge
wir haben auch einige vibratoren un dildos die benutzte ich den wenn mein mann mal wieder auf dienstreise ist oder wir beziehen ihn in unser liebes leben ein
Sexspielzeug ist doch toll
Sie hat auch nen Vibrator den Sie halt einsetzt wenn Sie mal alleine ist.
Aber auch wenn zusammen Sex haben benutzen wir ihn hin und wieder, zum Beispiel beim lecken oder zur zusätzlichen Stimmulation für den zweiten Eingang *rotwerd*
Da steht Sie total drauf...
********1_by Mann
100 Beiträge
Also wir besitzen nen "normalen" Vibrator in Naturoptik. haben mal nen mit mäßigem Erfolg nen G-Spot Stimulator getestet. Dann benutzen wir Dessous beim Sex, wie Baby Doll oder durchsichtige schwarze enge Reizwäsche. ich hab dazu noch nen Penisring der sehr gut kommt. Als nächstes möchten wir ne kleine Peitsche und Handschellen testen.
*****_by Paar
401 Beiträge
@*****ind
Wende Dich mit Deinem Wackelkontaktendem LAya Spot gleich direkt an FunFactory. Uns haben sie auch schon mit einer neuen Kappe für Paulchen II ausgeholfen, als die erste einen Wackelkontakt hatte. Schreib ihnen auch, daß Uhse zickt, vielleicht steigen die denen dann auf die Hacken.
@Gamma
Danke für den guten Tipp. Werde es versuchen.

Liebe Grüße

Glyxkind
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schade, dass das Thema eingeschlafen ist..... *alarm* *alarm* [b]dynamit[/b] [b]rakete[/b] *alarm* *alarm* aufwachen... weitergehts.... *zwinker*
neue spielzeuge
für alle die finden, dass man dieses thema mehr diskutieren soll, hier ein neuer vorschlag:
einen fussdildo,den ich vor kurzem bei einem werbepartner von jc gesehen habe.
macht euch der an? (mich nicht *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber wofür ist die Kette? *hae*
******smo Paar
815 Beiträge
Die Kette ist nur zur Show
ansonsten ist es schwer, sich vorzustellen sich diesen Dildo einzuverleiben. Der eine mags, der andere nicht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, man kann fast alles reinschieben, wenn die Größe stimmt....
*********n007 Mann
696 Beiträge
toys
meine Freundin hat nur für den Kitzler ein kleines batteriebetriebenes Metall-Ei. Man kann 6 verschiedene Stärken einstellen. Sie sagt, daß es das beste ist was sie je gehabt hat, leider weiß ich den Namen nicht mehr, der steht auch nicht drauf. Ich hab ihn in Denver USA gekauft.
***ta Paar
451 Beiträge
Fußdoldo
macht mich beziehungsweiße uns nicht an . Für was soll der gut sein???
***ta Paar
451 Beiträge
Sorry
dildo
******ing Paar
611 Beiträge
Nobra
Also wir schwören auf die produkte von nobra.
super tolles silikon,handgefertigt,ohne lässtigen geruch.
seine stärke ist unschlagbar,und bereitet uns sehr viel freude.
wir haben drei stück zur auswahl,und es ist bestimmt nicht unser letzter.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Fun Factory Delight
ich habe meiner Frau vor Kurzem den neuen Vibrator von FunFactory geschenkt.

Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen.........
Delight
Wow sieht echt scharf aus werden am Samstag uns mal danach umschauen;
****y21 Mann
1.127 Beiträge
copper,
Wir können das Teil nur empfehlen, ist zwar mit 99€ nicht gerade Billig, aber dafür ist es wirklich Genial!!!!!!!! *geheimtipp*

Durch die Form kann man sehr gut den G-Punkt erreichen. Ebanso kann man ihn zur Stimmulation der Klitoris optimal verwenden. Durch den eigebauten Akku benötigt man auch keine lästigen Batterien. *knutsch*

Und was für uns auch wichtig war, er ist sehr Leise!!!!!! *zzz*

Also einfach mal ausprbieren, viel Spass!!!!
*spitze*
***ny Frau
5.834 Beiträge
hier mal ein Loveplug mit 80 mm Durchmesser
Loveplug
Upps, der ist aber groß. Und wie ist der? Wie fühlt es sich an?
***ny Frau
5.834 Beiträge
bei mir passt nicht mehr als 50 mm...am liebsten trage ich die Kugel mit 45 mm Durchmesser...ds reicht für mich *g*
sexspielzeug
also wir lieben auch gute sexspielzeuge und benutzen sie sehr sehr gerne.
wir haben uns eine doppelliebesschaukel, eine Cupids Couch - aufblasbare Liebes-Couch gekauft waren beide sachen mal hier im joy drin die couch und schaukel sogar zum testen aber da melden sich bestimmt jede menge leute da kauften wir sie uns und desweiteren einige dildos (braucht man) aufblasbaren analdildodildos mit vibrirendenden vögelchen 2x und normale dildos und liebeskugeln, und lederfesseln für hand und fußgelenke sowie handschellen augenbilde einen dildo mit warmwasser einlauf u.v.m. .....
das macht alles riesen spass und man kann viel mit machen und es wird nieeee eintönig

paar44_45
Liebesschaukel
Eine Liebesschaukel habe ich auch schon mal im SM Keller eines Clubs ausprobiert. Aber mich hat dann echt das Geklapper der Ketten gestört!
blume74
also ich weis nicht was das für ne schaukel war unsere klappert nicht. die kette muß man oben richtig befestigen dann hört mans nicht
Das Kommt Geil
Liebesschaukel
Nee.......das war eine andere. Die hatte eben richtige Ketten. Und wenn da frau richtig "rumzappelt", da klappern die ketten gewaltig!
nein diese klappert nicht kannst glauben wenn du da drin bist oder zu zweit drin bist macht riesen spasssssssssssss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.