Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

**********r8123 Mann
38 Beiträge
Voll bepackt mit tollen Sachen...
Wenn ich stöbern gehe finde ich auch immer tolle interessante Sachen. Die einen sind echt genial, den anderen sieht man teilweise schon an, dass sie mehr Frust als Lust verbreiten...

Der FF sieht echt sehr geil aus! Aber 99€... das muss ich vorher schon mal gesehen und in der Hand gehabt haben!!!

Na ja... es ist ja auch bald Weihnachten, gell?
...
Also ich habe niemals Sexspielzeuge ausprobiert. Stehe ich ja auch nicht darauf... Mir faellt mit meinem Partner im Bett gar nichts, denn *meinheld* ist so......... den Rest sage ich doch nicht, will euch halt nicht eifersuechtig machen.....

LG
gili
denke damit kannste keinen eifersüchtig machen jeder machts wie erst für richtig hält und es ihm spass macht
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Vanny
das ist aber echt ne heiße Kugel.....

und wo steckt man diese rein?

the Darkie, der sich jetzt fragt, wo man die noch reinpacken kann *zwinker*
**********_Maus Frau
41 Beiträge
the Darkie, der sich jetzt fragt, wo man die noch reinpacken kann

mhh...in eine handtasche zum beispiel *zwinker*

nee...jetzt mal ernsthaft...sowas hab ich bisher noch nie gesehen, aber ich denke, dass das riesen kügelchen für den vaginalen und die beiden kleineren für den analen bereich gedacht sind, obwohl ich mich auch ernsthaft frage, wer dazu im stande ist, das gigateil sich irgendwo rein zu schieben...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
die kleineren Kügelchen sind doch nur zur Zierde.... es soll ja auch noch was goldiges heraushängen *zwinker*
**********_Maus Frau
41 Beiträge
is dann aber nur für den hausgebrauch zu nutzen, da es in der öffentlichkeit ziemlich seltsam aussehen dürfte, wenn einem aus der hose am arsch oder vorne 2 goldenen kugeln diesen ausmaßes raushängen würden, die dann auch noch lustig aufeinander prallen und dabei "klack, klack"geräusche hinterlassen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
stell dir mal vor, es gibt auch Leute hir, die die in der Öffentlichkeit tragen.....

du musst nur mal die Threads durch schauen *zwinker*
Magic Wand
wir haben auch einige,...aber der beste ist der Magic Wand, das Original
Mittlerweile darf er in Deutschland nicht mehr verkauft werden, aber wir haben "Ihn".
Und das "Ding" ist der Hammer. Den Aufsatz zum Einführen dazu haben wir auch,...megageil
Er könnte ein wenig leiser sein, und das Kabel stört auch ein bisschen, aber die Wirkung ist unübertroffen *rotwerd*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
warscheinlich wurde er wegen der hohen Dezibelrate aus dem Verkehr gezogen.... *zwinker*
Naja,
wenn der Magic Wand sooo laut ist, dass er die Lustschreie übertönt, kann das in einer dünnwandigen Mietwohnung auch von Vorteil sein, oder? *ggg*

Den Loveplug mit den zwei Zierkugeln gibt es auch in kleiner. Sieht unter einem Mini ohne Slip sehr nett aus. *lol*

Liebe Grüße

Glyxkind
****86 Paar
134 Beiträge
sextoys sind super
ich habe mehrere verschiedene Vibratoren und einen Doppeldildo und noch mehrere Kleinere Spielzeuge, es ist verdammt geil, bei dem Vorspiel damit noch zusätzlich verwöhnt zu werden. LG Dani *ggg*
PS: Ich habe den Delphin von Beate Uhse PRIMA
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wir haben den größten und den teuersten Vibrator in Karlsruhe! ( ca. 25 milionen €uro )

Unser neues Freizeitbad in Karlsruhe bekam den Namen " Aquatika " und so heißt auch ein Vibrator bei einem Sex-Toy-Shop..... *zwinker* die Beraterfirma, die den Namen ausgesucht hat, hat leider vergessen genauer zu recherchieren.... nun ist diese Firma das Gespött in den Parteien.....

und im Sommer heißt es dann: kommt, wir gehen zum Vibrator *lol*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Die kugel kann man vaginal oder anal tragen..gibt es ja in allen Größen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Vanny
ich denke, er hat was anderes gemeint.....

die kleineren Kugeln, die an der Kette hängen.... wofür die gut sind..... *achtung*
***ny Frau
5.834 Beiträge
die kleinen Kügelchen klackern beim Gehen aneinander und das führt zu Vibrationen...
*****_by Paar
401 Beiträge
@****nne
Den Magic Wand gibts inzwischen in der CE-zertifizierten Version für Europa. Kostet knapp 70 EUR, ist also noch erschwinglich.
*****med Paar
104 Beiträge
wir haben auch sexspielzeug und die benutzen wir beim vorspiel oder auch beim sex.
ich (w) mache es mir auch selbst damit wenn ich ein verlangen danach habe *wiegeil*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich (w) mache es mir auch selbst damit wenn ich ein verlangen danach habe

ich denke, das seid ihr nicht die einzigen, die das machen...... *hae*
Gamma
Hallo, ...also den Magic Wand, der mittlerweile wieder in Deutschland zu kaufen ist, hat mit dem originalen aus dem Amiland nix zu tun.
Testbrichte hierzu findet Ihr unter
http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen-6.html
Dort habt Ihr die komplette Übersicht und auch den Vergleich zwischen Hitachi (original Magic Wand) und dem neuen WANACHI(Abklatsch von Magic Wand)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mitsubishi baut ja auch Vib´s

und zwar für die Männer...... L300 Magnum *zwinker* der vibriert auch ganz schön *hae*
******_he Paar
219 Beiträge
hey
ich wollte nur mal mitteilen, dass wir jetzt komplett auf funfactory oder glas umgestiegen sind, weil man sonst einfach nicht weiß, was man kauft...
die toys machen echt spaß
bye lick *fiesgrins*
angeschaut
haben uns am Samstag welche angeschaut teilt uns doch eure erfahrungen mit *rotwerd*
*****_by Paar
401 Beiträge
@****nne
Ich meine schon den richtigen: den Magic Wand II für Europa. Schaut aus wie der alte Magic Wand, nur sind alle ehemals blauen Teile jetzt rot und der Stecker für 220 V. Den Onlineversand findet Ihr über Lovetoytest unter den Vibratoren-Tests beim Magic Wand unter Bezugsquelle. Ist so ein Wellness-Versandhandel mit deutschem Kürzel.
@**l
Besonders für die Funfactory-Fans: Schaut Euch mal die ersten Seiten mit den besten Vibratoren auf Loyetoytest an, da findet Ihr außer den FF-Toys auch einige netzbetriebene Vobratoren. Wir sind mit unseren (Magic Wand und Eroscillator) sehr zufrieden und müssen zugeben, daß batterie- und netzbetriebene Vobratoren zwei Welten sind. Batterie macht zwar unabhängig, aber die Power von (guten!!) Netz-Vibs ist unübertroffen!

Den Cone können wir übrigens auch empfehlen.

Gamma
*******irl Frau
19 Beiträge
klar
sowohl für allein als auch für zu zweit.

habe mehrere exemplare in verschiedenen größen und formen.

am besten sind die vibratoren von funfactory. die sind schön leise und vibrieren ziemlich stark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.