Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

**********alwas Paar
27 Beiträge
Wir haben noch zwei der Original Hitachi inkl. Spannungswandler und Aufsatz abzugeben

Einfach ne Mail schreiben oder bei google mal nach unserem Nick suchen.

Grüße

Anja & Bernd
sexspielzeug
Hi zusammen,
also ich kann dazu nur sagen das man von dem spielzeug nie genug haben kann *ggg* . ich habe eine riesige auswahl an großen und kleinen vibratoren, egal ob vaginal oder anal. sexspielzeug kaufe ich nur in speziellen läden..... *ggg*
grüße
ich liebe es ---
einmal fun facotry immer funfactory ... süß, leise, stark .... ! *baeh*

was richtig spas macht mit freunden zusammen dildo partys.
da kann man ne dildo fee bestellen und die zeigt einem das neuste spielzeug und kamasutra sachen.
ist echt ne geile sache

aber ich finde auch die kleinen süßen sachen von biggy nicht so schlecht , alles in einem schönen lila ton.

[b]rrrr[/b]
so wie es geht
ich finde vibratoren toll, weil man sie alleine verwenden kann aber auch sehr schön beim vorspiel einsetzen kann/mag...
wenn er mich leckt und dabei meine muschi von innen mit dem vibrator verwöhnt finde ich das sehr angenehm ... oder wenn ich auf ihm reite und er meinen kitzler mit einem mini vib ( sehr klein passt auch in jede handtasche ) reizt , bis ich wild werde. *gr2*

ich finde vibratoren von fun facory super, die sind nett anzuschauen, sind doch relativ leise, und mit viel power ..
aber auch biggy sachen sind super, finde ich .. können alleine wie zu zweit sehr viel lust bereiten *baeh*
also ich bestell sehr gerne bei XXXXXXX

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
@bigdiamond
mannte könnte ja glatt meinen, dass Du von en beiden Firmen Provision bekommst, so wie Du Dich hier gleich doppelt ins Zeug legst *lol* *undwech*

Liebe Grüße

Glykind
ach quatsch
ich finde diese wirklich einfach gut !
und das wollte ich hier rüber bringen ! ; )))
manchmal geht einfach mein temperament mit mir durch .... *ggg*
Also ich und meine Frau haben auch welche. WIr benutzen sie auch gegenseitig, manchmal auch alleine, da es uns tierisch anmacht wenn wir einander zur hand gehen. Einkaufen tuen wir sie auch nur im Sexshop, 1. weil man sie sich dort direkt genau anschauen kann, und 2. mag ich diese Läden echt gerne. (finde es immer lustig die Leute zu beobachten, die sich eigentlich schämen da drin zu sein, (oh gott mich könnte jemand erkennen) ich lasse mich auch gerne beraten). Vielleicht solltest du auch mal in den Sexshop gehen und dein Problem mit dem "kommen"erklären. Ich denke die/der Verkäufer kann dir dann geziehlt dinge zeigen die für dich die richtigen sind. Also viel Spaß beim austesten. *ggg*
Tja, dass
mit dem Temperament soll schon mal vokommen *zwinker*

Liebe Grüße

Glyxkind
***ny Frau
5.834 Beiträge
Sexspielzeuge gehören einfach dazu...
Forever Magic Wand
Über den Magic Wand ist ja schon einiges in diesem Forum geschrieben worden. Es ist das Sextoy schlechthin - jedenfalls bei uns. Auch wenn er wirklich etwas laut ist.

Wir haben noch das US-Modell und waren schwer enttäuscht, als dies auf dem europäischen Markt verboten wurde. Aber zum Glück gibt es ja jetzt einen 220-V- Nachfolger.

Also ... Kaufen und ausprobieren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
**st
AUFJEDENFALL 101% !!!

und schon ne ganze "Sammlung" *g*...

ob allein oder zu Zweit im Spiel.....aufjedenfall eine geile Bereicherung !
*****aar Paar
2.681 Beiträge
ISt doch schon ein muss
wir haben vieles dildos vibris handschellen und und und ist doch schon beinahe normal abr benutzen tun ir es nur mal zwischendurch oder meine frau wenn ich mal nicht da bin...
eine ordentliche Sammlung
haben wir mittlerweile zuhause.
Wir benutzen sehr oft Dildos, Vibratoren, Plugs oder auch Strap On bei unseren geilen Spielen, ob alleine oder zu zweit, es ist immer wieder ein tolles gefühl für uns wenn wir uns gegenseitig mit unseren "Freunden" vergnügen.
Abwechslung
Toys bringen Abwechslung und Spaß ins Spiel, denn Sex soll doch Spaß machen *g*
Als Spielzeug nutze ich alles mögliche, Dildos, Vibs, Plugs, Federn, Handschellen, Augenmasken etc. Hier ist fabzasie gefragt. *zwinker*

Mike
auch ich
habe sowas *lol*

Sexspielzeuge gehören einfach dazu...
*******2007 Paar
32 Beiträge
Sexspielzeuge sind doch was geiles...Für die, die im Bett Abwechslung ist das ein Muss..... *lol*
***ny Frau
5.834 Beiträge
stimmt...Sexspielzeuge sorgen immer wieder für Abwechslung...
Sexspielzeug..
haben reichlich davon, nur noch nicht alles getestet, aber heute ist ja auch noch ein Tag *ggg*
wir brauchen schon ne neue kiste um das zeug unterzubringen..
Tolle Bilder
Die Bilder von Vanny sind die Besten die ich je gesehen habe.
Einfach geil, mach weiter so.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
stimmt und wenn sie ihre Balls zeigt dann erst recht...... *top*
spielzeug
Also mein Freund und ich stehen total auf Sexspielzeug, angefangen von Liebeskugeln über Vibrator bis hin zu Analtoys!
Ich habe mir neulich erst einen Perlenvibrator gekauft, den ich nur empfehlen kann, weil das Teil voll abgeht und nicht nur vibriert, sondern auch rotiert!

*schock*

Wie kaufen unser Spielzeug sowohl im Laden als auch online!
Vibro ei
Wir haben auch viel verschiedene "Spielsachen" unsere neuste Anschaffung ist das Vibro ei.
Feine Sache, kann ich nur empfehlen! *ggg*

Wenn er die Fernbedingung hat und die Vibrationsstärke, und den -rythmus an gibt. Das macht spaß! *zwinker*

LG Nishka
dildo, sektflasche, liebeskugeln, gurke, zuckerstange... was halt zum spiel passt...
als mit so zeug kann man schon viel spass haben
und zuzweit ist das ja am besten würd ich mal sagen!
werde auf jedenfall noch was neues mir zulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.