Sextoys immer wieder gern
Also,einen besuch schon allein in einem Erotikshop kann ich nur empfehlen. Schon allein das Stöbern macht sehr viel Spaß, aber wenn mann dann noch etwas kauft und es dann zuhause testet ist der absolute Spassfaktor vorprogrammiert. Meiner Meinung nach ist es immer sehr schwer jemanden ein besonderes Sextoy zu empfehlen, da jeder ein anderes empfinden verspürt. Aber ich kann euch einen Tipp für einen Erotik Shop geben. Ich kenne einen Erotikshop in Essen, der ist zwar klein aber fein. Es herrscht dort nicht die übliche Dunkelheit , die in sehr vielen Shops herrscht, denn der Laden ist sehr hell und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und fachgerecht. Man wird doch immer freundlich beraten und sollte mal ein Spielzeug, Dessou oder sonst etwas nicht in den regalen zu finden sein, wird es bestellt. Der Laden ist rund um und in Essen der günstigste den ich kenne. Ich habe mir dort schon einige Toys gekauft, die dort wesentlich günstiger waren als bei anderen Anbietern für Sextoys. Also für uns ist es immer wieder ein Erlebnis in einem Shop zu gehen.
Schaut doch einfach mal selber im netz nach http://www.erotic-discounter.net